Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 193 | 724 |
Talk | 53 | 437 |
Börse | 92 | 186 |
Hot-Stocks | 48 | 100 |
DAX | 16 | 25 |
Keine Aktie im Depot!
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.07.04 13:34
|
||||
eröffnet am: | 08.07.04 12:23 von: | gamblelv | Anzahl Beiträge: | 11 |
neuester Beitrag: | 22.07.04 13:34 von: | gamblelv | Leser gesamt: | 2664 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Somit bin ich mit meiner Depotperformance recht zufrieden allerdings unschlüssig über die weitere Vorgehensweise. Mit Tagegeldkonten verliert man nichts, zu gewinnen gibt es aber auch nichts.
Ich denke die Börse wird weiter leicht abwärts tendieren. Die Quartalsergebnisse wurden, obwohl im Rahmen der Erwartungen, sehr negativ aufgenommen. Auch die zuletzt gemeldeten Wirtschaftsdaten sind nicht besonders gut.
Vorschläge?
Optionen
Wal-Mart: Vergleichbare Filialumsätze am unteren Ende der Prognose
§08.07.2004 13:40:00
§
Der amerikanische Einzelhandelskonzern Wal-Mart Stores Inc. meldete am Donnerstag einen Anstieg bei den vergleichbaren Filialumsätzen im Juni.
Der weltweit größte Einzelhandelskonzern verbuchte im Berichtsmonat bei Niederlassungen, welche länger als ein Jahr geöffnet waren, eine Steigerung von 2,2 Prozent, was am unteren Ende der zuvor gesenkten Prognose lag. Wal-Mart begründete die unerwartet schwachen Umsatzzahlen mit der ungewöhnlich kalten Witterung. Zuvor hatte der Einzelhandelskonzern eine Steigerung der vergleichbaren Filialumsätze um 2 bis 4 Prozent in Aussicht gestellt.
Der Konzernumsatz konnte im Juni gegenüber dem Vorjahresmonat um 9,3 Prozent auf 26,97 Mrd. Dollar zulegen.
Die Aktie von Wal-Mart notiert vorbörslich an der NYSE mit einem Minus von 0,15 Prozent bei 52,00 Dollar.