Kein deutsches Bier bei WM 2006

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.07.04 14:26
eröffnet am: 05.07.04 09:35 von: AlanG. Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 05.07.04 14:26 von: MadChart Leser gesamt: 795
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

05.07.04 10:06

10957 Postings, 6649 Tage Cashmasterxxmir doch egal!

trotzdem wird auf der ganzen welt
am liebsten BECK´s getrunken.  

05.07.04 12:42

6383 Postings, 6927 Tage SchwachmatIhr deutschen Sklaven der USA

Der o.g. link ist ein anschauliches Beispiel dafür, wie weit die USA Euch bereits versklavt haben. Nicht mal Euer eigenes Bier könnt Ihr in Eurem eigenen Land verkaufen, während die oben genannte Brauerei unter Eurer Mithilfe inzwischen ein jeden Wettbewerb zerstörendes Monopolimperium aufgebaut hat, welches alleine größer ist alle deutschen Brauereien zusammen. Was Eure Vorfahren mühsam in Jahrhunderte langen Traditionen aufgebaut haben, wird in kürzester Zeit von Euren neuen Herrschern zerstört - Eure Gesellschaft, Eure Kultur, Eure Traditionen, Euer Denken, Eure Emotionen, Euer ganzes Bewußtsein... - die totale monokulturelle Veramerikanisierung.

Geht und kauft weiter amerikanische Produkte, Bier von Annheuser Busch, Getränke von Coca Cola, Lebensmittel von Kraft und McDonalds, Medikamente und Drogen von Pfizer, Haushaltswaren von Procter & Gamble, Energie und Technik von General Electric, Waffen von UTC, Software von Microsoft, Computer von Intel und IBM, Kommunikationshilfen von Motorola, Filme von Walt Disney und Universal, Musik von Capitol und MGM, Treibstoff von Exxon, handelt Aktien an der NYSE und NASDAQ... und wenn Ihr die ganze vergiftete unverdaubare Scheiße in Eure leeren Hüllen hineingefressen habt degeneriert weiter zu Unmenschen und Mutanten, zu winzig kleinen Teilen einer großen Maschine, zu Sklaven der Euch beherrschenden Macht und richtet Eure Augen ab von der Zerstörung die Ihr hinterlasst - die Zerstörung Eurer Körper, Eurer Geister, Eurer Seelen, Eurer Umwelt, Eurer Kinder und Nachfahren...
Eurer ganzen einzigartigen Welt.

05.07.04 12:45

3051 Postings, 7727 Tage ruhrpottWenn die nicht nach dem Reinheitsgebot brauen,

darf die Pferdepi... nicht als Bier vekauft werden.

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

05.07.04 12:46

7089 Postings, 6858 Tage MützenmacherWow Schwachi, du triffst den Nagel mal wieder

auf dem Kopf. Sehr gut. Drei Grüne von mir.

Mütze  

05.07.04 12:48

26159 Postings, 6160 Tage AbsoluterNeulingWo ist das Problem?

Wenn Star/Fussballclub xy ein Geschäft mit Coca-Cola (alternativ: Diebels, AOL, E-ON) macht, kann ja auch nicht Pepsi (Hannen, 1&1, Yello) Werbung bei dieser Veranstaltung/in diesem Stadion machen.

Wieso hat denn nicht eine der riesigen deutschen Brauereien die WM gekauft?
Peinlich eher für die...  

05.07.04 12:51

16574 Postings, 6762 Tage MadChartRespekt, Schwachmat,

Deinen Nickname hättest Du nicht besser wählen können.

Davon abgesehen möchte hiermit ich von dieser Stelle aus allen Merketingverantwortlichen in den deutschen Großbrauereien einen virtuellen Arschtritt verpassen, weil sie so blöd oder zaudernd waren, sich diese einmalige weltweite Promotion-Gelegenheit nicht selber durch entsprechendes Sponsoring gesichert zu haben.  

05.07.04 12:54

5698 Postings, 6764 Tage bilanzHaben die deutschen Brauereien geschlafen?

Oder sind bald alle wie beispielsweise Becks in ausländischer Hand.

Der Ausverkauf hat längst begonnen.

In Portugal kam das Carlsberg in den Stadien aus der Schweiz.

05.07.04 12:57

59073 Postings, 7355 Tage zombi17Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht

Ich werde bei der WM 2006 auf jedem Fall deutsches Bier trinken. Schön vorm Fernseher die Füßchen hochlegen und ein gepflegtes kaltes Köpi nach dem anderen trinken. Ich bin mir zwar nicht sicher ob die Köpi Brauerrei in deutschen Händen ist(die Besitzer wechseln laufend), es wird aber auf jedem Fall in Duisburg gebraut.  

05.07.04 13:00

5698 Postings, 6764 Tage bilanzzombi17

Hast recht, trinke ja auch meistens ausländisches Bier, deutsches, dänisches, schweizerisch-dänisches usw.

Schmeckt auch gut und es braucht keine Aufregung.

Gruss bilanz  

05.07.04 13:09

244 Postings, 6205 Tage alphaalphaI bin do ned an Gandhi sai Breznsoiza ...

Ich trinke ausschließlich deutsches Bier, nicht weil ich ein "Nationaler" bin, sondern weil:

Deutsches Bier ist Genuss pur!

Es ist fast so alt wie Methusalem, das berühmte deutsche Reinheitsgebot von 1516. Deutsches Bier wird ausschließlich aus den vier Rohstoffen Malz, Hopfen, Hefe und Wasser gebraut. Zusätze haben darin nichts zu suchen.

Dadurch sind Qualität und unverfälschte Reinheit garantiert ? egal, um welche der rund 5.000 leckeren Biersorten im ganzen Land es sich handelt.

Meine Favoriten:

Klosterbrauerei Andechs - seit 1455 - Andechser Klosterbiere  

Um unser erstklassiges Bier zu brauen, verwenden wir ausschließlich hochwertige, bayerische Rohstoffe und lassen unseren Bierspezialitäten viel Zeit Ihre Geschmacksaromen zu entwickeln!

In Andechs ist die Tradition der mönchischen Braukunst auch heute noch lebendig. Jedes Jahr werden ca. 100.000 hl Bier am Fuße des Heiligen Bergs gebraut. Knapp 10% des Andechser Bieres werden auf dem Klosterberg, also im Bräustüberl und im Klostergasthof ausgeschenkt. Der Andechser Gerstensaft wird aber nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch in vielen europäischen Ländern vertrieben - Genuss für Leib & Seele.

Kraizbiàmbāmhollastaun; woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma. ;-)

.
..
...
bye-bye

Grüne Sternchen? Nein danke! Entbehrlich für den User und überflüssiges Beiwerk; sie korrumpieren und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität.

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur, sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!

05.07.04 13:14

16574 Postings, 6762 Tage MadChartDas Andechser ist wirklich gut.

@alphaalpha: Warst Du schon mal in der "Forschungsbrauerei" in München-Perlach?    

05.07.04 13:29

9950 Postings, 6997 Tage Willi1Aber Hallo.

Mad schon gesehen?:

http://www.ariva.de/board/198835/thread.m?a=

Also ich bleibe bei Becks, Interbrow hat geschmacklich nichts verändert.
Aber eine Frage, hat schon mal jemand von Euch Ökobier getrunken? Soll ganz toll sein habe aber noch keine Bezugsquelle gefunden.

Schwachi, hast grundsätzlich recht, grösstenteils klammere ich mich bei der Aufzählung allerdings aus.

Willi  

05.07.04 13:32

16574 Postings, 6762 Tage MadChartDanke, Willi1

Die Seite kenne ich natürlich  :-)

Ich hab diese hier, nur in beige-rot mit Scheibe und Topcase:

05.07.04 13:40

9950 Postings, 6997 Tage Willi1... is mir zu bequem,

ohne Rückenschmerzen brint´s nix.
Warst Du schonmal auf´m Treffen in Haar?  

05.07.04 13:41

244 Postings, 6205 Tage alphaalphaAber sicher, MadChart.

Der Anstich des Frühjahrsstarkbieres St. Jakobus in der Perlacher Forschungsbrauerei
mit 19% Stammwürze und 7,5% Alkohol ist es wohl das stärkste
Fastenbier
nichts für "Warmduscher". ;-)

@Willi1, Neumarkter Lammsbräu Dunkel, mmmmmmmm *sabber* ;-) - im gut sortierten Naturkostladen, z. B.: "Alnatura".

.
..
...
bye-bye

Grüne Sternchen? Nein danke! Entbehrlich für den User und überflüssiges Beiwerk; sie korrumpieren und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität.

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur, sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!

05.07.04 13:43

371 Postings, 6610 Tage esperantoergo

warum nicht aufkaufen den laden
und dann mal zeigen, wie vernünftiges bier gemacht wird?

05.07.04 13:45

9950 Postings, 6997 Tage Willi1aa danke, werd ma suchen o. T.

05.07.04 13:49

9950 Postings, 6997 Tage Willi1Ok, der Wolkenbruch is vorbei,

ich geh wieder in`n Garten Holz stapeln, hab WE, weil SaSo gearbeitet.

Bis denn
Euch Willi  

05.07.04 13:51

6383 Postings, 6927 Tage SchwachmatWirklich putzig Deine Naivität, ruhrpott

Nach Mißbilligung und Verachtung von Kyoto-Abkommen, UN-Resolutionen, weltweit geltenden Gesetzen und Regeln u.v.a.m. sowie Entfachung des 3. Weltkriegs (oder ist hier jemand so naiv zu glauben der Irak-Krieg war der vorläufig letzte Krieg???) werden die USA sicherlich strengstens um Einhalt des deutschen Reinheitsgebots bemüht sein. Har har har...

Annheuser Busch hat bereits vor vielen Jahren den gesamten europäischen Biermarkt akquiriert und war schon damals alleine größer als alle deutschen Brauereien zusammen genommen => wo deutsches Bier draufsteht, ist nicht zwangläufig deutsches Bier drin.

Hallo Mütze, ich dachte Du wärst bereits...
Laß uns doch bei Gelegenheit mal wieder telekommunizieren.

05.07.04 13:55

16574 Postings, 6762 Tage MadChart@Willi1: Treffen in Haar?? Nö...

Ansonsten: Ich krieg sowieso immer Rückenschmerzen, wenn ich 400 km aufm Bock sitze. Das liegt bei mir an der Körpergröße. Schließlich wollen die Motorradbauer, dass auch 1,60-Leute ihre Produkte kaufen. Und bei 1,90 isses dann eben unkommod.

Tja, und da die Rückenschmerzen sowie nicht ausbleiben, habe ich mich für die Cali entschieden, statt für irgendsone 250 km/h schnelle Eierpresse...damit wenigstens nur eine Körperpartie wehtut...  *gg*

@Alphaalpha: Wahre Worte. Das Bier in der Forschungsbrauerei hat schon manchem erfahrenen Biertrinker den Schneid abgekauft. Mit dem Zeug muss man vorsichtig sein. Abba lecka isses.. *g*  

05.07.04 13:58

7089 Postings, 6858 Tage MützenmacherSchwachi, ich hatte dir schon paar Mails

geschickt, bekamm aber keine Antwort - oder gibt´s deine vml... Adresse nicht mehr?
Schick dir dort hin eine Mail - ok?

Grundsätzlich bin ich hier wirklich kaum mehr, hatte nur heute etwas Langeweile.

Mütze

05.07.04 14:22

9950 Postings, 6997 Tage Willi1Mad, wenn ich mal wieder Richtung

Bräustüble bin, musst Du mir den Laden zeigen ...

Willi  

05.07.04 14:26

16574 Postings, 6762 Tage MadChart@Willi1: Nix leichter als das - Gerne

Ich wohne aber nur noch bis September dort

Kannst jederzeit spontan Bescheid sagen. Boardmail oder madchart2000@yahoo.de  

Antwort einfügen - nach oben