@Kawaman zu Pankl

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.01 10:13
eröffnet am: 09.05.01 11:03 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.05.01 10:13 von: KAWAMAN Leser gesamt: 131
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.05.01 11:03

15322 Postings, 7362 Tage preisfuchs@Kawaman zu Pankl

finanztreff.de

sehe den wert, wenn schon chart mässig dann eher als überkauft an.
somit gut gelaufen, rückschlag abwarten. danke  

18.05.01 23:31

502 Postings, 7490 Tage JensolinoPankl Racing Systems ? Fällt der Widerstand?

Der Aktienchart der Pankl Racing Systems AG (WKN 914732) zeigt eine Bull-Flag, mit deren Hilfe der Kurs möglicherweise über die Widerstandslinie steigen kann.

Seit Anfang des Jahres ist ein Aufwärtstrend zu erkennen, der den Kurs in die Höhe treibt. Im Februar entstand ein Doppeltop, das zwar bestätigt wurde, mit dem folgenden Kursrutsch wurde aber lediglich das Gap schloss. Schon wenige Tage später ging es wieder aufwärts. Im Mai ist bei 47,50 Euro eine Bull-Flag entstanden, die, wenn der Kurs nachoben ausbricht, für einen Anstieg über die Widerstandslinie sorgen kann.

Die Chancen für einen Anstieg über die Widerstandslinie sind gut. So zeigt der MACD noch Spielraum im Vergleich zu früheren Ständen und der RSI ist "neutral" und tendiert seitwärts. Die Umsätze sind während des letzten Kursanstiegs ebenfalls gestiegen und während der Flagge erwartungsgemäß gefallen. Ein Ausbruch nach oben und ein Sprung über die Widerstandslinie sind möglich.





 

19.05.01 10:13

826 Postings, 7248 Tage KAWAMAN@ preisfuchs

Hallo

Ja chartt. könnte es jetzt einmal bis max. 40 ? hinunterdrehen, aber das passiert meist mit sehr niedrigen Umsätzen....
Dann wieder gehen für Pankl eine enorme Aktienanzahl über den Tisch.
Ich denke, da ist irgendetwas im Gange und deshalb bleibe ich investiert.

Ciao
KAWA  

   Antwort einfügen - nach oben