Kaum noch Karten für das HSV-Spiel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.01.10 15:45
eröffnet am: 20.01.10 08:34 von: Terrorschwe. Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 22.01.10 15:45 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 580
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

20.01.10 08:34
5

17422 Postings, 4353 Tage TerrorschweinKaum noch Karten für das HSV-Spiel

Kaum noch Karten für das HSV-Spiel -
Tickets sichern für Frankfurt und Hannover

 
[19.01.] Die Heimpremiere von Borussia Dortmund im Kalenderjahr 2010 an diesem Samstag (18.30 Uhr) gegen den Hamburger SV ist so gut wie ausverkauft. Für das Duell zwischen dem Tabellenfünften und dem -vierten gibt es lediglich noch wenige Restkarten. Deutlich mehr als 79.000 der 80.552 zur Verfügung stehenden Tickets sind bereits im Vorverkauf abgesetzt worden.
Auch beim HSV stößt das Gastspiel beim BVB auf große Resonanz. Die Hanseaten werden von fast 6.000 Fans nach Dortmund begleitet.

Die letzten Karten für den Klassiker können Sie noch online bestellen.

Im Vorverkauf befinden sich darüber hinaus Karten für die beiden folgenden Heimspiele des BVB in der Bundesliga am 7. Februar (Sonntag, 17.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt und am 20. Februar (Samstag, 15.30 Uhr) gegen Hannover 96. Auch diese Tickets können Sie online erwerben und per Print@Home am eigenen PC ausdrucken. (br)
 
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

20.01.10 08:55
2

58960 Postings, 6208 Tage Kalli2003hat eigentlich schon mal jemand ein hässlicheres..

Schwein mit einem hässlicheren Schal gesehen??

also ich nicht ...

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

20.01.10 09:03
4

10739 Postings, 7600 Tage Al BundySeit Murphy weg ist, dreht das Ferkel komplett

durch. Hoffentlich ist das nicht ansteckend.  
-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.

20.01.10 09:06
3

15536 Postings, 4139 Tage digger2007wenn der Schal weg wäre ..

..und die nicht mehr Zeitgemässe Zipfelmütze...
..würde das Säule...gut aussehen ..finde ich ;-)))
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

20.01.10 10:07

58960 Postings, 6208 Tage Kalli2003getroffene Schweine quieken ;-)

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

20.01.10 10:16
2

95440 Postings, 6982 Tage Happy EndEs gibt erheblich hässlicheres

20.01.10 10:24

58960 Postings, 6208 Tage Kalli2003sach mal@Happy

ach nix.

Wenn Du Dich in Sachen Kölsch ausgekotzt hast, sag Bescheid. Ach, wie viel hast Du von dem Zeugs eigentlich schon getrunken? Ich meine Du postest in der letzten Zeit sehr viel darüber ...
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

20.01.10 10:30
1

9459 Postings, 4318 Tage KlappmesserLaut Watzke isses ein Traditionsschwein

welches zur Musik grunzt.
Die anderen lutschen nur ...
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

20.01.10 10:35

9459 Postings, 4318 Tage Klappmesserdie Sahne aus dem Thema

(welchem Thema auch immer) Also Sahneschweine vs. Traditionsschwein
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

20.01.10 10:43
1

10739 Postings, 7600 Tage Al BundyVorsicht! Angeschossenes Wildschwein beißt um sich

Ein Wildschwein hat im Grunewald drei Menschen verletzt.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/...berlin/0094/index.html

Update 20. Januar 2010:
Gegen 09:45 Uhr meldeten Al Bundy und Kalli2003, sie habe ein Wildschwein in die Hand gebissen und das Wildschwei habe auf ihren grünen Rasen defäkiert.
-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.

21.01.10 15:22
6

4463 Postings, 4804 Tage SarahspatzEinsatz von Stadion-Sprecher Norbert Dickel

am Samstag beim Spiel BVB-HSV ist fraglich. Einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge hat er sich beim Jubel über Großkreutz' Siegtreffer in Köln eine Stimmbandreizung zugezogen.

Quelle: bvb.de  

21.01.10 15:41
1

50896 Postings, 5124 Tage RadelfanIst doch ganz gut für Dickel, weil er am Samstag

doch keinen Grund zum Jubeln hätte! *duckundrennwech*

:))))
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

22.01.10 15:35

58960 Postings, 6208 Tage Kalli2003hat eigentlich schon mal jemand ein hässlicheres..

Einauge mit hässlicherer Mütze gesehen??

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

22.01.10 15:36

35834 Postings, 5998 Tage TaliskerDas ist nicht witzig, Happy End.

Geschmacklos.
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

22.01.10 15:45

25551 Postings, 6852 Tage Depothalbiererdas ist doch super.

es gibt also immer noch genug bescheuerte mit zuviel geld.

diekrise ist überwunden.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

   Antwort einfügen - nach oben