Kauft was Gescheites und nicht einen VW für den Preis eines Ferrari!!! (web.de)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.00 21:42
eröffnet am: 16.02.00 21:42 von: megalomania. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.02.00 21:42 von: megalomania. Leser gesamt: 291
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.02.00 21:42

394 Postings, 7614 Tage megalomaniacKauft was Gescheites und nicht einen VW für den Preis eines Ferrari!!! (web.de)

Web.de mag ja interessant sein, aber bei der Marktkapitalisierung ist eigentlich nichts mehr drin....über 3 Milliarden für eine Westentaschenfirma....Alternative: Endemann!! oder auch web.de Multiplikator genannt....200 Millionen Kapit. und bessere Kennzahlen + Gewinn!
Leute, freut mich für Euch wenn ihr web.de gezeichnet und bekommen habt aber auf Dauer DARF dort gar nix laufen.....Endemann!! ist meine Alternative, da das bei web.de doch mal wieder Panikzeichungen von Kleinanlegern sind.

Machts gut
Chris


*****
geld fürs surfen
http://home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm  

   Antwort einfügen - nach oben