@Katjuscha: Kannste mir mal erklären, warum dein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.09 21:38
eröffnet am: 24.04.09 17:16 von: Karlchen_V Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 09.05.09 21:38 von: Katjuscha Leser gesamt: 702
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

24.04.09 17:16
2

14716 Postings, 4432 Tage Karlchen_V@Katjuscha: Kannste mir mal erklären, warum dein

SVB in der Berliner U-Bahn damit wirbt, dass er am Wochenende nen Spitzenspiel hat (gegen Holstein Kiel). Meinste wirklich, dass jemand zum Ka-Li fährt, wenn Union in der alten Försterei antritt, und mit nem Sieg am Wochenende für den Aufstieg in die 2. Liga alles klar machen könnte - 5 Spieltage vor Saisonschluss.  

24.04.09 17:23

3381 Postings, 5556 Tage der Eibscheach ja, die Babelszwerge...

hoffe ja, dass Halle das Ding am Ende gewinnt!  

24.04.09 17:26
5

69017 Postings, 6233 Tage BarCodeDas einzige

was Dynamo Dresden-Fans bleibt, ist anderen die Kacke an die Hacke zu wünschen. Ihrer Mannschaft alles Gute zu wünschen sit so maßlos hoffnungslos *g*.  

24.04.09 17:31
1

100603 Postings, 7564 Tage KatjuschaKarlche, also erstens gibt es diese Werbung in

der U-Bahn schon knapp 2 Jahre. Wird pikanterweise immer mit Bildern unserer Siege gegen Union ergänzt.

Und zweitens gibt es etwa 100-120 Berliner, die regelmäßig bei unseren Spielen sind, auch auswärts. Selbst Christian Ulmen wurde schon mit SVB-Cap gesichtet. Also wir arbeiten daran, unser Fanklientel zu erweitern. Was dagegen?

Union ist ja nun fast sicher aufgestiegen. Morgen könnte es theoretisch schon soweit sein. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ick hoffe wir gewinnen morgen unser Spiel, um zumindest noch ne kleine Chance auf den Aufstieg zu haben. Gehts morgen schief, war's das.
-----------
Terroristen aus Liebe

24.04.09 17:36

3381 Postings, 5556 Tage der EibscheWarum? BarCode?

Hab doch nix gegen Halle. Gibt's einfach ein Derby mehr in der nächsten Saison, falls sie doch noch aufsteigen.  

24.04.09 17:38

100603 Postings, 7564 Tage KatjuschaNur noch zum Hintergrund

In Potsdam hat es der Fussball ziemlich schwer, vor allem in Liga 4.

Wir haben einige Sportler in der Weltspitze (Kanu, Judo, Rudern, Schwimmen) und bei den Teamsportarten Handball, Volleyball, Wasserball, etc. einige Teams, die jeweils 1.+2.Bundesliga spielen, Dazu die Turbinen als DFB-Pokal-Teilnehmer auch dieser Jahr und mehrfachen deutschen Meister.
Ich glaub Babelsberg 03 wird nur dann nen Zuschauerschnitt von 5000 Leuten bekommen, wenn sie Traumfussball spielen würden und ebenso wie Union wieder an der Tür zur 2.Liga kratzen würden. Da ist in Postdam nicht viel zu machen. Deshalb machen wir auch Werbung in Berlin. Vielleicht gibt es ja ein bestimmtes Klientel, dass eben nicht so gerne zu Union, Hertha, ALBA oder den Füchsen geht.
-----------
Terroristen aus Liebe

24.04.09 17:48

100603 Postings, 7564 Tage KatjuschaEibsche, sei bloß forh, dass euer Team

in den letzten Wochen die Kurve gekriegt hat! Sonst hättet ihr euch auch noch in Liga 4 wiederfinden können. Atrraktiven Fussball sieht man in Dresden ja derzeit auch nicht gerade. Und das obwohl man aus meiner Sicht eigentlich schon längst pleite sein müsste. Gut dass man ne Stadt zum erpressen hat.

Ist jetzt nicht gegen die Fans oder den Verein gemeint, aber da ist schon einiges sehr merkwürdig bei euch gelaufen. Fast jeder andere Verein wäre nach solchen Kapriolen längst insolvent.
-----------
Terroristen aus Liebe

24.04.09 18:07
1

14716 Postings, 4432 Tage Karlchen_VKlar, dass der SVB gewinnt - hoffe ich doch.

Jedermann weiß ja eben, wo Babelsberg liegt - aber Kiel kennt kaum ne Sau.

Also Katjuscha: Wenn ihr am Wochenende gewinnt, bin ich beim nächsten Heimspiel dabei. Union muss man ja wohl nicht länger beobachten - die sind wohl schon durch.  

24.04.09 18:22
1

3381 Postings, 5556 Tage der Eibschedie Stadt ist aber auch selbst schuld,

dass sie sich in diese Situation hinein manövriert hat.
Sie hätte nur damals, als es um die Ausschreibung zum Stadionbau zur WM ging, daran beteiligen sollen. Da wären Gelder vom Bund, Land und DFB geflossen. Nun muss sie es allein stemmen und schauen, dass Dynamo nicht von der Fussballkarte verschwindet!  

24.04.09 21:01
2

100603 Postings, 7564 Tage KatjuschaApropos Union. Die Fortuna aus Düsseödorf hat nur

0:0 gerade in Wuppertal gespielt. Damit kann Union mit einem Heimsieg gegen Unterhaching den Aufstieg perfekt machen.
-----------
Terroristen aus Liebe

25.04.09 19:13
1

100603 Postings, 7564 Tage Katjuschatja, leider seh ich dich wohl nicht im KARLI,

karlchen, wobei dein Name ja Verpflichtung wäre. :)

Schade schade, 0:2 gegen Kiel verloren, obwohl klares Chancenübergewicht. Aber sollte nicht sein. Knut Kircher hat auch mal wieder bewiesen, dass er kein Heimschirie ist, aber darauf kann man's nicht schieben. Und das wo Halle heute auch endlich verloren hat. Wäre das ne enge Tabellenspitze gewesen, wenn wir gewonnen hätten. Was soll's ... Lebe geht weiter!

Union hat's heute auch vergeigt, aber die steigen sicherlich spätestens beim nächsten Heimspiel auf.
-----------
Terroristen aus Liebe

09.05.09 16:48

165 Postings, 5473 Tage bodensee3Hallescher FC - SV Babelsberg 03 2:1 :-)

09.05.09 ? Markus Müller schießt den HFC auf den Platz an der Sonne

Mit starker kämpferischer Leistung die Filmstädter in die Knie gezwungen
Bei bestem Fußballwetter und vor einer Kulisse von 3.550 Zuschauern legte der HFC einen Start nach Maß hin. Bereits in der 3. Minute hallte der erste Torjubel durchs ehrwürdige KWS. Einen weiten Ball von Philip Schubert unterschätzte ein Babelsberger Innenverteidiger, so dass Markus Müller allein in Richtung Gästegehäuse stiefelte und das Leder zur Führung einnetzte. Die konsternierten Gäste brachten in der Folgezeit weiterhin kaum etwas zustande. Die Rot-Weißen machten Druck, und nach der ersten Ecke von Thorsten Görke stand "Mülli" wieder dort, wo ein Mittelstürmer stehen soll. Er köpfte das Leder aus 8 m mit einem Flugkopfball, der noch aufsetzte, ins linke Dreiangel (17.). Nun bebte nicht nur die wieder tolle HFC-Fankurve, sondern die Stimmung schwappte auch auf die Haupttribüne über und ein oftmaliges CHEMIE <-> HALLE war sicherlich bis zur Moritzburg zu hören. Dummerweise weckte dies auch Patrick Moritz auf, der nach einem weiten Ball von Björn Laars und einem Abstimmungsfehler in der halleschen Abwehr aus 14 m völlig unbedrängt zum Kopfball kam. Das Leder senkte sich über den zu weit vor seinem Tor postierten Darko Horvat zum Anschlusstreffer ins rechte Eck. In die Halbzeitpause wurden beide Teams, die eine rassige und teilweise hochklassige Spitzenpartie zeigten, mit viel Beifall verabschiedet.

www.hallescherfc.de  

09.05.09 21:38

100603 Postings, 7564 Tage KatjuschaIst doch scheißegal. Lustiger wird

das mögliche Landespokalfinale SVB03 I vs SVB 03 II. :)


06.05.2009

An Spannung kaum zu überbieten

Wiederum ging es über die maximal mögliche Distanz, aber erneut behielt die Zweete des SVB die Oberhand: Im letzten noch ausstehenden Landespokalviertelfinale bezwang die Leek-Truppe vor knapp 300 Zuschauern die Reserve von Energie Cottbus im Elfmeterschießen mit 4:3 (1:1, 1:0).

Die Lausitzer waren zwar in Hälfte eins optisch überlegen, doch das Tor machte der Gastgeber. Falko König nutzte eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft und staubte ab. Die zweite Hälfte zeigte dann zwei ebenbürtige Teams, dieses mal nutzte aber Cottbus einen Abwehrfehler der Babelsberger und Heiko Schwarz konnte zum Ausgleich einnetzen. Die Verlängerung brachte dann zwar einige Chancen hüben und drüben, Tore gab es aber keine weiteren zu bejubeln.
Im Elfmeterschießen avancierte dann SVB-Keeper Zacher zum Helden. Er hielt zwei Schüsse und sein Team damit im Pokalrennen. Dort geht es in der nächsten Runde zu Hause gegen den Oberligisten Germania Schöneiche. Die erste Mannschaft tritt dagegen auswärts bei Union Fürstenwalde an. Voraussichtlicher Spieltermin ist der
-----------
Terroristen aus Liebe

   Antwort einfügen - nach oben