Kann man von Profis profitieren? !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.10.12 23:51
eröffnet am: 10.10.12 23:51 von: duesseldorf7. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.10.12 23:51 von: duesseldorf7. Leser gesamt: 360
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.10.12 23:51

2 Postings, 2972 Tage duesseldorf78Kann man von Profis profitieren? !!

 Hallo Zusammen, ich bin nun schon länger an der Börse tätig und habe eigentlich relativ gute Ergebnisse erzielt, die aber nicht der Rede wert sind. Ich investiere hauptsächlich vorsichtig und bin definitiv Anfänger. Waren alles Bauchentscheidungen. Nun habe ich unverhofft, eine gute Summe Geld erhalten, die ich gerne aktiv anlegen möchte.

Macht es nach eurer Meinung Sinn, wenn man den Investmententscheidungen von der Zeitschrift der Aktionär http://www.deraktionaer.de/ oder der Seite Trade-Barometer.de http://trade-barometer.de/ abhängig macht und wenn ja, wann macht es Sinn und was für Vorteile hat man dann?
 
Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Dominik        
 

   Antwort einfügen - nach oben