Kann man bei einem

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.08.03 11:01
eröffnet am: 27.08.03 10:56 von: TomIndustry. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.08.03 11:01 von: MD11 Leser gesamt: 347
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.08.03 10:56

2273 Postings, 6074 Tage TomIndustryIIKann man bei einem

noch verschandeln?

Ich glaube nur in Deutschland gibt es so hässliche Schauspielerinnen...

Veronica Ferres betet um ihr Gesicht

Schauspielerin Veronica Ferres hat sich beim Jetskifahren auf Mallorca verletzt. Mit voller Wucht sei sie auf ein Metallteil geknallt. Zur Behandlung einer Platzwunde zwischen Nase und Lippe wurde sie nach München geflogen.

 
DDP

Veronica Ferres


Hamburg - "Es war ein tierischer Wellengang. Und ich fühlte mich zu sicher. Ich raste übers Wasser", sagte die 38-Jährige der "Bild"-Zeitung. Ein trügerisches Gefühl: Plötzlich habe sich der Jetski in einer Welle überschlagen. "Ich donnerte ins Wasser, knallte mit voller Wucht auf ein Metallteil", berichtet sie.
Die Folge: Zwischen Lippe und Nase erlitt sie eine Platzwunde. Die Verletzung sei "größer als ein Fünf-Cent-Stück" und habe zunächst nicht aufgehört zu bluten. Nach dem Unfall wurde die Schauspielerin zur ärztlichen Behandlung nach München geflogen.

"Ich bete, dass die Wunde nicht wieder platzt. Mein Gesicht ist mein Arbeitsinstrument", betonte Ferres. In den nächsten Tagen müsse sie weiter in ärztlicher Behandlung bleiben. "Die Narbe wird vermutlich gelasert", sagte Ferres, die derzeit in Salzburg als "Buhlschaft" in dem Stück "Jedermann" auf der Bühne steht.

Trotz der Verletzung wollte sie wieder auf der Bühne stehen. Die Vorstellung in Salzburg am Montagabend überstand Ferres allerdings nur mit Hilfe schwerer Schmerzmittel.

 

27.08.03 11:01

4020 Postings, 6228 Tage MD11wer bei

tierischem Wellengang mit einem Jetski über´s Wasser rast, ist entweder ein Stuntman,
ein Profi oder blond .........
Braucht´s a bisserl a Promoschn ? :-)  

   Antwort einfügen - nach oben