Kann man Bayern nicht an Österreich verschenken?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.06 23:36
eröffnet am: 18.12.06 21:21 von: andreHanniba. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 18.12.06 23:36 von: toedl Leser gesamt: 370
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

18.12.06 21:21
2

2142 Postings, 6181 Tage andreHannibalKann man Bayern nicht an Österreich verschenken?

Der Beckstein macht nur Scheiße! Will er einmal was Vernünftiges machen wie die NPD verbieten bekommt der knuffige Kerl nix auf die Reihe.

Sonst macht der nur noch Mist! Seit ein paar Wochen hat er sich noch mal gesteigert und produziert nur noch Scheiße!

        1.§Will der ?Killerspiele? (was auch immer das ist?) verbieten. Nach teuren Alkopops, Studiengebühren, einem nicht anheben des Kindergeld bzw.des Bafögs, sollen nun auch noch Computerspiele verboten werden die es seid 10-15 Jahren gibt? Während die ersten 4 Punkte sofort ins Geld gehen (und sich so der Kinderwunsch seid neustem, wenn dann erst mit 30 erfüllt wird), werden die Strafen gegen ein verstoßen gegen das neue ?Killerspielgesetz? erst sekundär kommen. Ich vermute mal, dass jeder zweite Jugendliche (12-25) Computer spielt. Den größten Teil davon werden wohl ?Killerspiele? haben. Man kann also konservativ davon ausgehen, das man damit ein drittel der 12-25 jährigen kriminalisiert!
        2.§120? für die Autobahn! Da will ich mir gerade ein Auto kaufen und dann kommt gleich so eine Preiserhöhung. Als ob wir in Deutschland nicht schon genug für unser Auto bezahlen. Kommt mir jetzt nicht mit Bahn fahren! Ich fahre seid sechs Jahren regelmäßig mit Bussen und Bahnen! So bald ich es mir leisten kann werde ich nie mehr mit der Bahn fahren!

André
 

18.12.06 23:22
1

2142 Postings, 6181 Tage andreHannibalMeint ihr das man für Bayern auch noch Geld

bekommt?

André  

18.12.06 23:23

11023 Postings, 5424 Tage pinguin260665andreHannibal...

kann man dich nicht wegsperren?  

18.12.06 23:25

2142 Postings, 6181 Tage andreHannibalHab keine Lust auf Streit! Hau ab!

18.12.06 23:26
1

29843 Postings, 5705 Tage ScontovalutaRecht so!

HH, plus Schleswig Holstein verschenken wir an Lettland!
Badewütteberch und die Pfalz versuchen wir Frankreich anzudrehen.
Holland nimmt sicherlich gern NRW.
Sachsen und Thüringen übernimmt den restdeutschen Kram und alles geht dann an Polen!


Es lebe die Kaiserin Sissi!  

18.12.06 23:29

2142 Postings, 6181 Tage andreHannibalJetzt zieh das mal nicht ins lächerliche!

18.12.06 23:29
1

611 Postings, 5199 Tage toedlWir Bayern,

könnten ja wieder einen König wählen und eigenständig werden.
Dann möchte ich sehen was aus "Deutschland" wird.
Der Beckstein kommt aber schon nach Österreich.  

18.12.06 23:30

2142 Postings, 6181 Tage andreHannibalNen Kaiser habt ihr ja schon!!

18.12.06 23:36

611 Postings, 5199 Tage toedlStimmt,

aber während der WM war es nicht nur unser Kaiser, sonder von ganz Deutschland.
Gruß toedl  

   Antwort einfügen - nach oben