Kann denn keiner Star Ikone

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.08.03 08:34
eröffnet am: 25.08.03 15:39 von: leobmw Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 26.08.03 08:34 von: Aktien Star Leser gesamt: 383
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.08.03 15:39

4719 Postings, 6095 Tage leobmwKann denn keiner Star Ikone

mal das das Handwerk legen - Das ist doch eine Beleidigung für das ARIVA-Forum -

"Star Ikone" - ES LEBT - HILFEEEEE!!  

25.08.03 15:44

31 Postings, 6063 Tage Star Ikone NEW+++ neue Kursverdopplung möglich +++

Unsere Empfehlung lautet daher:
Spekulieren Sie auf ein mögliches Übernahmeangebot bei der PLETTAC AG für die freien Aktionäre!
Steigen Sie bis zu einem Kurs von ca. 80 cents ein und warten Sie ab.
Einen Stop-loss Kurs sollten Sie um die 30 cents setzen und diesen bei steigenden Notierungen nachziehen.
Es handelt sich bei PLETTAC um einen spekulativen Wert - hohen Gewinnchancen stehen auch Verlustrisiken gegenüber. Seien Sie sich dessen bewußt!
Unser Kursziel liegt zunächst im Bereich 1,1-1,25?., bei Überschreiten dieser Marke ist jedoch mit einem weiteren Anstieg in den Bereich 2-2,5?. zu rechnen.
 

25.08.03 15:45

4508 Postings, 6719 Tage brokergoldja wohl das sehe ich auch so

da gehört was gemacht  

25.08.03 15:47

31 Postings, 6063 Tage Star Ikone NEWHabe die Schnauze voll, gehe jetzt zu W:O, Tschüss o. T.

25.08.03 15:50

4508 Postings, 6719 Tage brokergoldda hast du den salat

er mus eifach überall sein
auf einerseite ist es ja witzig
aber es sind viele am bord die ihn
lästig finden
also starikonen vernünftige beiträge und du kommst auch gut an

sehe ich das richtig ? Ja

 

 

25.08.03 15:53

4719 Postings, 6095 Tage leobmwNe broker / Kein Bedarf / Star HAU AB!!! o. T.

25.08.03 15:56

4508 Postings, 6719 Tage brokergoldleobmw das mus nicht sein

denke er kann auch anders
er hat wie alle eine chance verdint
ich komme bestimmt auch nicht immer so gut an  

25.08.03 15:59

4719 Postings, 6095 Tage leobmw@ broker / das eine hat nichts mit dem anderen

zu tun !!

Und das schlimme ist jetzt muß ich mich schon rechtfertigen für so ein Pusher !!

Schau dir bitte mal an was er bis jetzt hier von sich gegeben hat und dann reden wir weiter !!  

25.08.03 16:04

4508 Postings, 6719 Tage brokergoldja ok da hast du recht

ich habe mir das angesehen
ich weis das auch (er konnte es einfach nicht lassen)
das gehört nicht hir rein  

25.08.03 16:11

1798 Postings, 6889 Tage RonMillerund willst du nicht...

..mein freund sein, schlag ich dir den schädel ein  

25.08.03 16:12

4719 Postings, 6095 Tage leobmw@ Broker / versteh mich da bitte nicht

falsch - ich meine nicht heute - sondern in der letzten Woche - blätter mal - das bekommst du nicht aufgerufen wenn du heute auf sein ürzel drückst - geh mal bitte auf Börsenforum Seite 7 und such mal Star Ikone - den wirst du finden - und geh da mal auf den Namen !!!  

25.08.03 16:15

4719 Postings, 6095 Tage leobmw@RonMiller

wie denn ohne Arme ??

Und wenn du auchnoch anfängst dann kannst du deine Brötchen in Zukunft aus der Schnabeltasse lutschen !!  

25.08.03 16:15

4508 Postings, 6719 Tage brokergolddoch ich weis

hatte es fervollkt und wenn ich gekonnt hätte
hätte es einen schwarzen gegeben oder mehr  

26.08.03 02:49

3947 Postings, 6990 Tage EskimatoLasst den Mann in Ruhe.

Ihr geht mir auf die Eier mit Eurer Sperrorgie.
Er hat so viel geile Empfehlungen gegeben, unter anderem Poet zu 0,50 im September 02. Heute kramt Ihr Poet wieder raus, aber nicht Star Ikones Empfehlung aus September.
Star Ikone hat Curasan und Codon vor langer Zeit zu ca. 0,70 empfohlen, schaut mal wo die Kurse heute stehen, da wird Euch schlecht, dass Ihr nicht dabei gewesen seid.
Star Ikone hat auch immer gepredigt als Infineon zu 6,30 Euros zu haben war, dass der Wert wieder über 10 gehen wird, also Schnauze, würde Happy sagen.

Er tritt immer nen bisschen plaktiv auf, stört mich aber nicht, ist halt sein Stil.


Gruss E. und Gute Nacht.
 

26.08.03 08:34

70 Postings, 6063 Tage Aktien StarEskimato hat Recht!

Außerdem ist doch eindeutig, dass hier hunderte von Fake-ID´d umhergehen und allein das zeigt den Erfolg, den der echte Star Ikone hat.
Star Ikone STAR und Star Ikone NEW sollten selbst die größten Einfältigen hier als Nachmacher identifizieren.
So einen Schrott wie oben geschrieben gibt der echte Star Ikone nie ab. Daher müssen nur die Fakes gesperrt werden und alles wäre o.k.

Einer, der mit Co.don 550% Plusund mit Curasan 700% Plus (!!!) gemacht hat - wegen Star Ikone ;)))

MfG
Aktien Star ;)  

   Antwort einfügen - nach oben