Kampfjet-Einsatz wegen Sex auf der Flugzeugtoilett

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.02.02 11:38
eröffnet am: 14.02.02 11:25 von: DeathBull Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.02.02 11:38 von: zombi17 Leser gesamt: 191
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.02.02 11:25

10873 Postings, 7426 Tage DeathBullKampfjet-Einsatz wegen Sex auf der Flugzeugtoilett

Kampfjet-Einsatz wegen Sex auf der Flugzeugtoilette

Nach den Terroranschlägen ist Amerika nervös - so nervös, dass die Leidenschaft zweier Briten zu einem Einsatz der amerikanischen Luftwaffe geführt hat. Die beiden hatten sich während des Fluges nach New York mehrmals auf der Toilette getroffen - zum Sex.

Washington - Nach dem die beiden jungen Männer während eines American-Airlines-Fluges von London nach New York am vergangenen Freitag immer wieder gemeinsam die Bordtoilette aufgesucht hatten, alarmierten Flugbegleiter den Piloten der Maschine, berichtet die "New York Daily News". Dieser habe über Funk das Bodenpersonal informiert und die Festnahme der Männer nach der Landung verlangt.
Doch nicht nur das Bodenpersonal habe den Spruch gehört, sondern auch die Luftwaffe - die sogleich zwei Kampfjets aufsteigen ließ, um die Passagiermaschine abzufangen.

Dem Bericht zufolge gab das leidenschaftliche Paar nach der Landung zu, in der Toilette sowohl Crack geraucht als auch Sex gehabt zu haben. Sie wurden zwar nicht angeklagt, jedoch sei ihnen die Einreise in die USA verweigert worden, berichtete das Blatt.



 

14.02.02 11:38

59073 Postings, 7244 Tage zombi17Ich wußte gar nicht , das .....

.....Stox Brite ist:-))))  

   Antwort einfügen - nach oben