@Kalli: Schick mir mal ne BM

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.03.09 17:33
eröffnet am: 26.03.09 16:53 von: Karlchen_V Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 26.03.09 17:33 von: Harald9 Leser gesamt: 354
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.03.09 16:53

14716 Postings, 4247 Tage Karlchen_V@Kalli: Schick mir mal ne BM

Ich kann leider keine mehr schreiben - mein Limit ist für heute erreicht. Ich wollte nur wissen, wie das mit der netten Frau gemeint ist - also den richtigen Namen bitte. Damit ich entsprechend reagieren kann.  

26.03.09 16:54
1

51340 Postings, 7280 Tage eckilimit für BM?

Was es nicht alles gibt. Wie hoch liegt das denn?
-----------

26.03.09 16:55
2

14716 Postings, 4247 Tage Karlchen_VBei Fünf.

26.03.09 16:55
5

8989 Postings, 4779 Tage stangi77Im Alter muss man mit den BMs haushalten....

26.03.09 16:56
1

129861 Postings, 6035 Tage kiiwii...is ein Blödsinn, der beseitigt werden sollte...

-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

26.03.09 16:58
3

18839 Postings, 4193 Tage WahnSee@ Kalli, schick mir mal die nette Frau,

....dann kriegste auch ne BM, hab noch welche für heute.
-----------

26.03.09 16:59
5

58960 Postings, 6306 Tage Kalli2003ich kenne keine Frauen ...

(nur falls MEINE Frau mitlesen sollte)
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

26.03.09 17:04
3

15491 Postings, 7574 Tage preiskomm du mir nur nach hause karl-heinz !

26.03.09 17:06
1

19607 Postings, 5009 Tage etküttwieetküttwehe, du verrätst ihm meinen Namen, Kalli!!

26.03.09 17:07
2

18839 Postings, 4193 Tage WahnSee#9: Auf Kalli ist doch verlass Gertrud!

26.03.09 17:09

14716 Postings, 4247 Tage Karlchen_VWer ist noch mal Gertrud?

26.03.09 17:13
5

33746 Postings, 4149 Tage Harald9jetzt mal im ernst!

manchmal glaub ich auch, das meine mitliest; sagen tut sie zwar nix. aber ich weis nicht.

Die Frauenbilder interessieren mich hier null. Die geilen Ärsche und Titten, also unmöglichch. Ich informier mich hier nur wegen der Börse.

PS. Frauen sind manchmal schlauer, als wir denken. Aber egal ...  

26.03.09 17:18
3

14716 Postings, 4247 Tage Karlchen_VSchon klar...

Deine Alte liest mit. Sonst würdeste nicht sagen:

"Die Frauenbilder interessieren mich hier null. Die geilen Ärsche und Titten, also unmöglichch. Ich informier mich hier nur wegen der Börse."

Schon klar.  

26.03.09 17:21

33746 Postings, 4149 Tage Harald9Pssssst,

nicht alles an die große Glocke hängen.

Dax ist heute um 0,62 % gestiegen. Bin mal gespannt, was der Dow heut noch macht  

26.03.09 17:25
1

15372 Postings, 4657 Tage knetegirlpssst

#12  

geht mir genauso, nur gibts hier leider viel zu wenig hübsche Prinzen Bildchen


Der Dow wird da auch ganz traurig ;)
-----------
my dream is to fly
http://www.youtube.com/watch?v=zoMYU_nOGNg

26.03.09 17:33

33746 Postings, 4149 Tage Harald9knetegirl, dass wird ab diesem

Wochenende vielleicht besser.
Da beginnt die F1 Saison in Melbourne !

Ich erfreu mich an den F1-Boliden und deren geilen Sound
und du -Zähneknirsch-
an den Rennpiloten.

na ?  

   Antwort einfügen - nach oben