KONTRON-WER hat was zu sagen ueber...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.00 18:32
eröffnet am: 25.04.00 18:20 von: Ferris Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.00 18:32 von: brokeragepro. Leser gesamt: 222
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.04.00 18:20

85 Postings, 7794 Tage FerrisKONTRON-WER hat was zu sagen ueber...

Was meint ihr zu Kontron,haben sich doch ganz gut gehalten in dieser nicht so einfachen Zeit und jetzt steigen sie sogar!?Wie gehts da weiter,hab sie zum Emmisionspreis gekauft!Danke fuer alle Tips!
 

25.04.00 18:32

572 Postings, 7584 Tage brokerageprofiRe: KONTRON-WER hat was zu sagen ueber...

Habe mir um 17.15 Uhr spekulativ auch noch ein paar Kontron ins Tradingdepot gelegt, da nach der Candle-Stick-Methode morgen höhere Kurse zu erwarten sind.

Allerdings habe ich auch welche in einem anderen Depot, die ich zu 39 Euro gekauft habe, die ich länger halten werde. Mein Kursziel für die nächsten Monate liegt bei 60 Euro (m.E. fairer Wert), bei erreichen werde ich sie veräußern. Denn ich bin überzeugter Jumptec-Aktionär, obwohl sie fundamental nicht gerade billig sind.


Gruß Brokerageprofi  

   Antwort einfügen - nach oben