KOAN NEUER....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.03.11 02:13
eröffnet am: 03.03.11 08:00 von: joker67 Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 04.03.11 02:13 von: kiiwii Leser gesamt: 665
davon Heute: 1
bewertet mit 16 Sternen

03.03.11 08:00
16

45469 Postings, 6326 Tage joker67KOAN NEUER....

KOAN TITEL


;-))))


-----------
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.

03.03.11 08:03
4

59073 Postings, 7272 Tage zombi17Hehe

So langsam dürften die Lederhosen ne Pottphobie haben:-)  

03.03.11 08:04
3

36752 Postings, 6248 Tage TaliskerNüchter erst mal aus, du Besoffski

Kaum mal mit Glück nen Spiel gewonnen, schon wieder auf dicke Hose machen. Und vorher wegen der Mittelfeldaufstellung den Schwarzseher geben... Danke Felix.

Ihr fanatischen Fußballfans habt alle einen an der Klatsche. Aber ausnahmslos alle.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

03.03.11 08:05
4

10128 Postings, 6508 Tage big lebowskyPeinlich diese strunzdummen Bayern Fans

Ich bin zwar Schwarz Gelber, habe mich aber von Herzen gefreut, dass die arroganten Bayern wieder verloren haben. Nach Hoeness Abgang sind Rumenigge, Nerlinger und van Gaal an Peinlickeit nicht zu überbieten.

Schalke hat glücklich aber verdient gewonnen. Der bayerische schablonenfussball macht niemandem mehr Angst.

Das Revierpokalfinale in Berlin kann ich mir hier leider nicht live ansehen, da ich anderntags in HH den Marathon laufen will. aber Schalke sollte das schaffen...
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

03.03.11 08:06
2

59073 Postings, 7272 Tage zombi17Den letzten Satz vom Tali

könnte ich auch nicht besser formulieren.  

03.03.11 08:06

44542 Postings, 7274 Tage Slatersuper reagiert von Neuer

sich nicht provoziern lassen von dem Volk, sondern Leistung gebracht, denn

"Die Wahrheit is aufn Platz" (ja, ja ich zahl 3 EUR ins Phrasenschwein)
-----------
Hinter jedem Vermögen steckt ein Verbrechen

03.03.11 08:23
8

45469 Postings, 6326 Tage joker67Ja..ich bin total fanatisch und schlafe in Schalke

Bettwäsche...saufe nur Veltins...kistenweise...ansonsten schlage ich mich generell mit anderen Fans...und lebe von der Stütze.

Habe ich jetzt alle Vorurteile erfüllt Herr Lehrer??

Schon mal etwas von Sticheleien nach so einem Spiel gehört ?

Das gehört einfach dazu.

Wenn der Neuer daneben gelangt hätte, dann hätten sie ihn alle zerfleischt und wären über ihn hergezogen...na und?

O.k...du hast noch nicht definiert, was du unter einem "fanatischen"Fussballfan verstehst, vielleicht ist das ja schon jemand, der im Trikot seines Vereins... samt Sohnemann... ins Stadion geht...huihuihui....

total fanatisch...hast recht.
-----------
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.

03.03.11 08:54
4

45469 Postings, 6326 Tage joker67...Jung bleib einfach...

-----------
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.

03.03.11 08:58

33960 Postings, 4555 Tage McMurphyund Du hast doch geschaut!

Der innere Zwang ist nicht zu beherrschen - ich kenn das.

;-)))
-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

03.03.11 09:11
1

33960 Postings, 4555 Tage McMurphy@Joker: Ich seh gerade,

Du hast ja mit Meingott Karten gekloppt. Ich glaube das will er zumindest zum Ausdruck bringen.
*g*
-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

03.03.11 09:13
3

10957 Postings, 6566 Tage CashmasterxxDer Bergbauern halten doch jeden Zettel hoch,

den man ihnen in die Hand drückt!
-----------
Werder4Ever!!

03.03.11 09:15
2

59073 Postings, 7272 Tage zombi17Naja, ich muss gestehen,

habe langsam die Leinwand runtergelassen, den Beamer angeschaltet, zum Sender gezappt, die optimale Lautstärke eingestellt, das 0:1 gesehen und noch ein paar Minuten danach um dann endlich etwas spannendes zu träumen. Die Halbzeit habe ich nicht mehr mitbekommen.

Es war sicher unterhaltsamer als ne Trottelsitzung, aber immer noch nicht aufregend genug um mich am schlafen zu hindern.

Soviel zum Fussballkonsument Zombi

Wenn die Bayern einen auf den Sack kriegen, egal von wen, hebt es natürlich trotzdem meine Laune, das ist die einzige Altlast die ich noch mit mir rumschleppe.  

03.03.11 09:18
2

14716 Postings, 4399 Tage Karlchen_VJoker - gaaanz locker bleiben.

Bayern musste ja verlieren, weil deren Fans so dämlich waren, die Spieler der Gastmannschaft madig zu machen statt ihre eigene Mannschaft anzufeuern. Dabei hätte die es bitternötig gehabt. Unsportlichkeit wird eben entsprechend bestraft.

Und über die männlichen Gouvernanten hier im Board lohnt die Aufregung nicht.

Kannst dich doch in aller Ruhe zurücklegen.  

03.03.11 09:22
1

33647 Postings, 7361 Tage DarkKnightEndlich konnte sich Magath revanchieren, und das

mit einem Spiel, wo es richtig weh tut.

Zuerst Gutti, dann das jetzt?

Wenn die Merkel noch fällt, bekenne ich mich sofort als Eichi-aner. Sollte er recht haben mit seiner Einschätzung zu 2011?  

03.03.11 09:23
1

33960 Postings, 4555 Tage McMurphywarum zweifelst Du - UNGLÄUBIGER

-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

03.03.11 09:24
2

45469 Postings, 6326 Tage joker67Mache ich auch.;-)

Ist doch nix neues...heute ist man der Held und Morgen ist man der Depp.

Thats life.

Losgelöst davon hatte ich wirklich mit ner Niederlage gerechnet...nun gut...dann eben nicht.;-))
-----------
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.

03.03.11 09:25
1

33647 Postings, 7361 Tage DarkKnightJep .. ich leide mit Dir, Joker. :-)

03.03.11 09:29

45469 Postings, 6326 Tage joker67Tja Herr Nerlinger...;-))

Bayern München: Christian Nerlinger hätte Raul vor zehn Jahren  geholt...

 

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/08/01/2051677/bayern-m%C3%BCnchen-christian-nerlinger-h%C3%A4tte-raul-vor-zehn

 

-----------
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.

03.03.11 09:30
2

4963 Postings, 4414 Tage TiefstaplerDen Neuer

haben die Bauern wirklich nicht verdient. Jetzt noch Klose nach Dortmund, dann haben sie im Sturm nur noch Spiegelfechter. Wird die nächsten Jahre schwierig für die Bayern, denn nun gibt es drei bis vier ernsthafte Konkurrenten. Zu viele, um alle Leistungsträger weg zu kaufen. Brauchen ne neue Taktik, sonst sieht es düster aus. Immerhin haben sie in diesem Jahr noch einmal die Möglichkeit die CL zu gewinnen. Ich würde es ihnen gönnen, für Deutschland und ein wenig auch aus Mitleid.  

03.03.11 21:45

4503 Postings, 7248 Tage verdiGestern leider offline gewesen

Aber dafür Fußball geschaut...;-))

Genugtuung ist stark untertrieben!!

Ich oute mich gerne mal wieder als Bayernhasser.;-))

Zu Neuer: Der Reporter hat's gesagt, dem gibt's nicht mehr
viel hinzuzufügen: Cool und sowas von abgeklärt! Hoffentlich
kriegen se den nie! Und nach gestern sind die Chancen sogar
gestiegen.;-) Dem Rummenigge war das deutlich anzuhören!!;-)  

03.03.11 23:59

10635 Postings, 7445 Tage Ramses IIkostet es ruhig aus

nächste saison kotzt ihr wieder ...
-----------
Auf den Wegen der Freundschaft soll man kein Gras wachsen lassen.
Marie-Thérèse Geoffrin

04.03.11 02:13

129861 Postings, 6187 Tage kiiwiiaber dieses jahr kotzen die Bayern-Fans--und wie..

...soviel können die in 10 Jahrn ned saufen...
-----------
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.

   Antwort einfügen - nach oben