KJD - das Geld liegt auf der Strasse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.01.00 16:04
eröffnet am: 21.01.00 00:23 von: Brokerpete Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 24.01.00 16:04 von: Lalapo Leser gesamt: 782
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.01.00 00:23

39 Postings, 7243 Tage BrokerpeteKJD - das Geld liegt auf der Strasse

The current composition of the Supervisory Board of the Company, and their principal occupations are as follows:

Member of the Supervisory Board Member since Principal occupation
Daniel S Bland 1999 President, Upgrade International Corp.
Dr. Alexander Dehmel 1999 Aufsichtsrat, Kling, Jelko, Dr Dehme Wertpapierdienstleistungs AG
Martin Lechner 1999 Aufsichtsrat, Prime Asset Management AG
 

21.01.00 10:11

168 Postings, 7226 Tage doc ad hocwas bedeutet das genau ?

welche Quelle? welcher Zusammenhang?
gruß doc ad hoc  

21.01.00 11:42

39 Postings, 7243 Tage BrokerpeteRe: KJD - das Geld liegt auf der Strasse

Quelle ist die Homeüage von Upgrade, und für mich beduetet das, die Verbindung zwischen KJD und Upgrade enger ist, als ich bisher dachte.
Also könnte KJD duchraus eine grössere Beteiligung an Upgrade halten.  

21.01.00 12:41

168 Postings, 7226 Tage doc ad hocAlso...??? UPGRADE/KJD

Dr. Dremel sitzt im "Aufsichtsrat" von Upgrade ? Ich würde das gerne mal von gut englischsprechendem Mensch ckecken lassen. Hast Du mal den genauen Link?
gruß doc ad hoc  

21.01.00 13:27

39 Postings, 7243 Tage BrokerpeteRe: KJD - das Geld liegt auf der Strasse

http://www.upgd.com/  

21.01.00 13:52

14630 Postings, 7256 Tage preisfuchsRe: KJD und Upgrade !

auch ich habe diese info.Zwar ist der kurs von upgrade wieder gerutscht auf derzeit 76 doch gerade nun lohnt sich ein kauf beider werte. bei upgrade waren es wieder gewinnmitnahmen und weitere kooperationen stehen uns bevor.
zu kjd, da werden zahlen von 600.000 bis 2 millionen genannt. das heit bei dem kurs von upgrade im vergleich zu jkd ist jkd unterbewertet.auch sagt man, das jkd damals eine beteiligung zu 0,2-0,3 euro eingegangen ist d.h das seither der kurs von upgrade 350 fach höher liegt. derzeit bei 76 euro. und weitere kurshöhen von upgrade stehen uns noch bevor. auch ist die rede von einem aktiensplitt bei upgrade. gute infos erhaltet ihr unter www.wallstreet-online.de dann upgrade und der bericht von steuerberater.  

21.01.00 14:04

187 Postings, 7460 Tage StraßenräuberUpgrade wird seit Februar 99 in Berlin im Freiverkehr gehandelt.

KJD hat den Börsengang begleitet und wird auch den Börsengang der Global Cyber Systems, Die europäische Upgrade-Tochter, an den Neuen Markt begleiten. (3.Quartal 2000)
GCS wird mit Sicherheit der Kracher der Saison, wenn man mal vom Kursverlauf der UPGD ableitet. Fantasie gibt es also mehr als genug für KJD. Dazu kommt die zigmillionen schwere Beteiligung an Upgrade.
Als UPGD´ler der ersten Stunde, habe ich natürlich auch erkannt, was der fulminante Kursanstieg für KJD bedeutet und bin bei 30 Euro eingestiegen.
Wenn die Tatsachen weiter bekannt werden und das NM-Listing der GCS ansteht, werden wir wieder Kurse über 100 Euro sehen bei KJD.
So long
SR  

21.01.00 14:13

14630 Postings, 7256 Tage preisfuchsstrassenräuber wir geben uns die hand o.T.

24.01.00 15:52

168 Postings, 7226 Tage doc ad hocLink zu KJD

www.top-trader.de
gruß doc ad hoc  

24.01.00 16:04

11402 Postings, 7221 Tage LalapoPlatow : 1 Quartal war gut vom Geschäft.....noch ein Punkt mehr .... o.T.

   Antwort einfügen - nach oben