KINOWELT vor Erholung !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.00 11:14
eröffnet am: 26.01.00 09:45 von: analyzer Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 26.01.00 11:14 von: Vanter Leser gesamt: 760
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.01.00 09:45

448 Postings, 7415 Tage analyzerKINOWELT vor Erholung !!

Der (unbegründete) Schock des eigenen TV-Senders läßt nach
und langsam setzt der Run auf einen der Top-Blue-Chips des
neuen Marktes ein.

 

26.01.00 09:54

10739 Postings, 7471 Tage Al BundyDas ist nur eine technische Erholung,

um die überverkaufte Situation abzubauen. Der Rutsch geht weiter.

Al grüßt

ach ja, jetzt sind es noch 4 Wochen 2 Tage bis auf 80 ? ;-)  

26.01.00 10:18

215 Postings, 7373 Tage SpunkRe: KINOWELT vor Erholung !! - Al

Hi Al,

wie sieht den Deine Prognose für den Neuen Markt in den nächsten Tagen aus.
Nach gestern scheint er ja heute wieder moderat anzusteigen...Durch Deine
Postings bist Du ja zur Zeit nahezu 100% Cash...war das gestern nur der Anfang? Ich beispielsweise glaube, daß wir die nächsten Monate immer nur sehr kurze Konsolidierungsphasen erleben (wenn mal wieder eine fällig ist), da weiterhin eine sehr große Aktienachfrage besteht (der Markt also liquide ist)und dieses Jahr insgesamt eine positive Stimmung vorherrscht. Trotzdem war mir diese Kurzkonsoli doch etwas sehr kurz.

Es grüßt
Spunk             Ach ja: Was haben den Deine Recherchen ergeben. Hast Du                           Dir eigentlich mal gedys und infor angesehen?  

26.01.00 10:24

156 Postings, 7217 Tage bmeierIch habe mit Kinowelt gesprochen und ich muß sagen ...

Das ist die größte Chaos - Firma. Die Nachrichten mit dem Fernsehsender und den Bundesligarechten sind zwar recht gut, die haben aber noch keine konkreten Pläne ... die wissen noch nicht mal, ob sie über Kabel ausstrahlen werden. Um die Bundesliga - Rechte hat sich Sportwelt beworben und ob sich Kinowelt an Sportwelt beteiligt, steht noch nicht fest. Ob Kinowelt eine Internetsparte aufbaut, wird davon abhängig gemacht, ob Sportwelt die Rechte bekommt ....... das hört sich nicht nach einem soliden Management an.
Vorsicht !  

26.01.00 10:29

533 Postings, 7229 Tage Brettchenan bmeier: das ist schon lange bekannt - verstehe deswegen nicht warum KW diese..

Nachrichten nicht dementiert ??
Wahrscheinlich hast du recht: Chaos-Firma

Gruß  

26.01.00 10:39

10739 Postings, 7471 Tage Al BundySpunk:

Die Konsolidierung kommt, kann sein, daß es heute mittag schon dreht.
Spätestens nächste Woche. Die Tagesschwankungen sind exorbitant, eine schlechte Nachricht und das Pulverfass geht hoch.
Meine Recherchen sind nicht ganz so toll ausgefallen, ich werde sie aber ins Board stellen. Gedys und Infor sehe ich mir mal an, bin aber noch nicht dazu gekommen.  

Al grüßt  

26.01.00 11:14

16 Postings, 7257 Tage VanterRe: KINOWELT vor Erholung !!

Hallo bmeier,
Du hast also mit einem Mitglied des Vorstands gesprochen?
Diese Herren nehmen sich ja bekanntlich besonders viel Zeit für Kleinaktionäre............
Oder war es doch ein Angestellter aus der PR-Abteilung, natürlich "bestens"
informiert?

Vanter



 

   Antwort einfügen - nach oben