KEIN GERÜCHT!!!MIR IST KOTZÜBEL U. ..........

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.09.04 09:58
eröffnet am: 16.07.02 12:02 von: all time high Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 28.09.04 09:58 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 921
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.07.02 12:02
1

7799 Postings, 6837 Tage all time highKEIN GERÜCHT!!!MIR IST KOTZÜBEL U. ..........

Mir geht die ganze gerüchteküche auf den "zeiger"
Sobald irgendwo eine fliege einen "buh" lässt, scheinen alle durchzudrehen. Jetzt stecken wir uns schon gegenseitig mit den dümmsten "orakelvorhersagen" an.

ps. aber besser gehts mir jetzt auch nicht!!!!

mfg
ath  

16.07.02 12:15

357 Postings, 6895 Tage knipser 2die sirenen singen,u. alle werden verrückt

tröste dich,ich raff auch nix mehr!das,was heute abgeht ist nur noch ball paradox(aber leider ohne mich).
gruss knipser  

16.07.02 12:18

7799 Postings, 6837 Tage all time highKnipser 2

bist du schon pleite?

PS. ES gibt bis jetzt keinen handfesten beweis,kein gerücht wurde bisher bestätigt.

WISST IHR WAS WIRKLICH LOS IST? Alle warten auf opa A. GREENSPAN!!

mfg
ath  

16.07.02 12:19

10873 Postings, 7342 Tage DeathBullstimmt es daß Elvis in Holland wohnt ?

16.07.02 12:28

357 Postings, 6895 Tage knipser 2neee!

nix pleite,nix gewinn!war absolut nicht in der lage heute short in den futures zu sein,habe versucht zu verstehen,aber das ist eben tötlich.
war aber nicht so doof,die longseite zu suchen(habe ich schon schmerzliche erfahrungen gemacht).
mal auf die amis warten.
cu,knipser
 

16.07.02 12:46

3286 Postings, 6766 Tage PRAWDANicht streßresistent? Nicht

geeignet für das wahre Leben.
Vorschlag:
Ab ins Altersheim  

16.07.02 13:05

357 Postings, 6895 Tage knipser 2immer locker bleiben:-)))

mach erstmal arbeitslos,viel urlaub,geniesse das leben die nächsten 20j.,u. geh dann in rente:-)))))
bis dahin werde ich,dank alu+sozi+traden in ruhigen märkten,genug haben,um mich auf meinen lebensabend zu freuen.
ausserdem gibt es noch viele solcher tage,an denen ich besser drauf bin.
u. mein system ist auf swingen im markt eingestellt;also nicht auf trends,da diese nur etwa 15% der marktbewegungen ausmacht.
aber leid tut es mir schon sehr:-))
cu,knipser
 

16.07.02 13:51

7799 Postings, 6837 Tage all time high recht so knipser,

würde ich an deiner stelle auch so machen!!


mfg
ath  

28.09.04 09:36
1

7799 Postings, 6837 Tage all time high2 jahre alt, aber troztzdem wieder aktuell


Ich bin dafür, dass profiANALysten u. sogenannte GURUS, für ihre vorhersagen gerade stehen müssen.
Wenn schon nicht finanziell, so sollte man diese FEHLINTERPRETEN zumindest vor der öffentlichkeit schützen u. "sperren".

PS. gilt natürlich nicht für die HEIManalysten die bei ARIVA tätig sind, gehöre ja schliesslich auch dazu....

mfg
ath  

28.09.04 09:58

25551 Postings, 6990 Tage Depothalbierer2 Jahre alt und immer noch nicht verstanden,

worum es geht?
Schade.

"Profi"-Anale sind dazu da, im Auftrag von großen Banken, investmentfonds und sonstigen Abzockern Aktien anzupreisen.

Deshalb wird hier auch niemand vor Fehlinterpretatiónen geschützt.  

28.09.04 09:58

25551 Postings, 6990 Tage Depothalbierer2 Jahre alt und immer noch nicht verstanden,

worum es geht?
Schade.

"Profi"-Anale sind dazu da, im Auftrag von großen Banken, investmentfonds und sonstigen Abzockern Aktien anzupreisen.

Deshalb wird hier auch niemand vor Fehlinterpretatiónen geschützt.  

   Antwort einfügen - nach oben