@ Joker....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.03.17 23:36
eröffnet am: 16.03.17 22:55 von: WahnSee Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.03.17 23:36 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 693
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.03.17 22:55

19264 Postings, 4319 Tage WahnSee@ Joker....


..was kostet denn aktuell so ein gekauftes Schiedsrichtergespann incl. Elfer?
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

16.03.17 23:01
1

40967 Postings, 7105 Tage Dr.UdoBroemmeIch würde die Gartenbaufirma verklagen

Platzfehler beim neu verlegten Rasen. Schadensersatz kommt einiges zusammen.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

16.03.17 23:15

19264 Postings, 4319 Tage WahnSeeDen lass ich ja noch durchgehen......


...weil selber Schuld. Hat was von Lotte.

Abba so ein Elfer im internationalen Fußball - und dann noch von nem Inselaffen? Die sind doch ganz anderes gewohnt. Von möglichen Abseitspositionen mal ganz zu schweigen.
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

16.03.17 23:36

40967 Postings, 7105 Tage Dr.UdoBroemmeWar schon ziemlich lächerlich der Pfiff

Dahoud hat ja sogar versucht, sich aus der Flugbahn des Balles zu drehen als er das Unheil kommen sah. Wird dann trotzdem an der Schulter getroffen - mit angelegtem Arm, nix mit Vergrößerung der Körperfläche oder so.
Aber spielentscheidender war das 2:1 - bis dahin hatte Gladbach das Spiel zu 100% im Griff. Und das Schüsschen hätte Sommer normalerweise auch locker festgehalten.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

   Antwort einfügen - nach oben