Jetzt machen sie ihn fertig

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 17.10.12 15:22
eröffnet am: 06.10.12 23:02 von: obgicou Anzahl Beiträge: 85
neuester Beitrag: 17.10.12 15:22 von: kiiwii Leser gesamt: 2438
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

06.10.12 23:02
7

233910 Postings, 6043 Tage obgicouJetzt machen sie ihn fertig

wie den Wulff
SPIEGEL: Steinbrück pflegte Nähe zu Bankenlobbyisten - SPIEGEL ONLINE
Nach SPIEGEL-Informationen unterhielt Peer Steinbück in seiner Zeit als Minister eine größere Nähe zu Bankenlobbyisten als bisher bekannt - später hielt er hochdotierte Vorträge bei den Unternehmen. Der SPD-Kanzlerkandidat betont unterdessen, er sei kein "Knecht des Kapitals".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...lobbyisten-a-859871.html
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
59 Postings ausgeblendet.

07.10.12 22:42
1

129861 Postings, 6226 Tage kiiwiier jauchzt grad in der ARD

-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

07.10.12 22:47
1

23236 Postings, 7346 Tage modHier kannst Du

mehr über ihn erfahren:

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/...-schon-immer-gut.html
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

07.10.12 22:48
1

129861 Postings, 6226 Tage kiiwiioch nööö...

-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

07.10.12 23:17
2

25551 Postings, 7141 Tage Depothalbiererein weiterer beweis , daß man von denen keinem

aber wirklich keinem mehr trauen darf oder kann !!!!!!!!!!!!!

seit jahren sage ich, daß wählen in einer geldregierten scheindemokratie reine zeitverschwendung ist....
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

07.10.12 23:23
3

23236 Postings, 7346 Tage modund so ein

Geldgieriger bei den Sozis.

... oha, was ist die SPD bloss tief gesunken


... aber Gas-Gerd ist auch nicht besser.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

07.10.12 23:25
1

25551 Postings, 7141 Tage Depothalbiererkeiner ist besser, da kannste ganausogut auch

piraten oder mpd wählen.

es ist schlicht scheißegal!!

die fahren diesen staat mit karacho an die wand, das ist zu 100 % sicher.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

07.10.12 23:28

23236 Postings, 7346 Tage modDu übertreibst immer,

aber leider sehe ich das - rein sachlich -
auch so.
... alles nur eine Frage der Zeit.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

07.10.12 23:37
3

23236 Postings, 7346 Tage modGelder für Steinbrück aus der Schweiz und Liechten

Liechtenstein

"Jetzt wurde bekannt, dass seine Auftritte indirekt von Unternehmen aus der Schweiz und Liechtenstein finanziert wurden. Vor allem Steinbrücks Teilnahme an einem Kongress in Berlin gilt als heikel."

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-27597/..._aid_833381.html

-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

08.10.12 08:49

233910 Postings, 6043 Tage obgicouSteinbrück hat Kapital gut gedient

meint ein Grüner Europapolitiker:
Grünen-Politiker Giegold: Steinbrück hat Kapital "gut gedient" - Nachrichten Newsticker - DPA - Infoline - Schlaglichter (DPA) - DIE WELT
Grünen-Politiker Giegold: Steinbrück hat Kapital "gut gedient" - Nachrichten Newsticker - DPA - Infoline - Schlaglichter (DPA) - DIE WELT
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...-gut-gedient.html
 

08.10.12 09:00

4005 Postings, 3799 Tage BundesrepBundeskanzler Jürgen meint:

"Zugegeben, für uns als Grüne ist der Peer nur die dritte Wahl gewesen. Siggi Butterberg, wie ihr ihn so liebevoll nennt, hätte uns natürlich besser gestanden. Apropos Berg, der Peer und ich, als bekennende Bilderberger, wissen dafür aber wo der Hase lang laufen darf. Lasst euch also überraschen, denn mehr kann ich jetzt nicht verraten".  

09.10.12 09:21

11 Postings, 3846 Tage bonscott84Bilderberger Peer

http://www.heise.de/tp/artikel/37/37767/1.html  

09.10.12 09:32
1

12950 Postings, 4870 Tage kostoleni#52 man muss sich mal vorstellen, dass jede kleine

Beamte, der vielleicht 2.000 oder 2.500 Euro im Monat verdient, praktisch keinerlei Nebentätigkeiten ausüben darf, weil er qua Beamtengesetz verpflichtet ist, seine ganze Arbeitskraft dem Dienstherrn zur Verfügung zu stellen. Abgeordnete, die auch ein öffentliches Amt ausüben, können dagegen machen, was sie wollen. Bereits die Einkünfte aus einer Hinterbänkler-Politikertätigkeit übersteigen den Normalverdienst mindestens um das 4-fache. Da das aber natürlich nur Peanuts sind und diese Parlamentstätigkeit nur ein Nebenjob ist, der in erster Linie dazu dient, die eigene Macht und außerparlamentarischen Einfluss zu sichern, muss das richtige Geld logischerweise wo anders verdient werden. Man ist ja kein kleiner bescheuerter Beamter, der bei unangemeldeten Nebeneinkünften von sagen wir mal 500 Euro im Monat schwere dienstrechtliche Konsequenzen fürchten müsste.  

09.10.12 09:34
1

12950 Postings, 4870 Tage kostoleniAnders formuliert: hätten wir tatsächlich einen

Rechtsstaat, in dem gleiches Recht für alle Bürger gilt, würden die Parlamente schnell leer gefegt sein, weil die alle eingeknastet werden müssten.  

09.10.12 10:07
1

4005 Postings, 3799 Tage Bundesrep#72

Wie groß mag wohl das Verhältnis der Personen, die ihren Sitz im Parlament eher aus idealistischen Motiven, so zum Wohl einer Gesellschaft, anstreben zu denen sein, die dort eher aus rein egoistischen Motiven sitzen möchten? Ich bin überzeugt davon, dass in einer repräsentativen Demokratie, da wo wir Parteien statt Personen wählen, also im Wesentlichen eine Parteiendemokratie haben, da dürfte das Verhältnis zu Ungunsten des Allgemeinwohls ausfallen. Je länger diese Demokratie besteht, umso ungünstiger und umso mehr gleichen sich die Parteien in ihrem inneren Wesen und damit auch in ihren Aussagen und Handlungsweisen an.  

09.10.12 13:09

233910 Postings, 6043 Tage obgicouExperten sehen Steinbrücks Zukunft skeptisch

Weltexpress: Politikexperten sehen Peer Steinbrücks Zukunft skeptisch - Klaus-Peter Schöppner: "Wenn er Wasser predigt und Wein trinkt, dann wird er bis zur Wahl ein Problem haben"
Weltexpress: Politikexperten sehen Peer Steinbrücks Zukunft skeptisch - Klaus-Peter Schöppner: "Wenn er Wasser predigt und Wein trinkt, dann wird er bis zur Wahl ein Problem haben"
http://www.weltexpress.info/cms/...h=62457c89c93858066a23d0dc70d19c61
 

09.10.12 13:17
1

233910 Postings, 6043 Tage obgicouSchwänzen von Sitzungen Affront ggü. Parlament

meint (mal wieder) Verfassungsrechtler Hans Herbert von Arnim
SPD-Kanzlerkandidat : Steinbrück schwänzte Bundestag für Reden - B.Z. Berlin
Abgeordnetenwatch.de:  Steinbrück schwänzte dreimal Bundestag, um bezahlte Reden zu halten.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deutschland/...en-article1558723.html
 

09.10.12 13:21
1

233910 Postings, 6043 Tage obgicouDie Linke sieht Nähe zu LIBOR-Skandal

Mecklenburg-Vorpommern NEWS: Neue Vorwürfe gegen Steinbrück: Linkspartei sieht auffällige Nähe der Steinbrück-Vorträge zu Banken aus dem Libor-Manipulationsskandal
Mecklenburg-Vorpommern NEWS: Neue Vorwürfe gegen Steinbrück: Linkspartei sieht auffällige Nähe der Steinbrück-Vorträge zu Banken aus dem Libor-Manipulationsskandal
http://www.mvpo.de/...s]=16379&cHash=53718ef015b9fa19e312fc4f3bc6041e
 

09.10.12 18:09
1

233910 Postings, 6043 Tage obgicouWidersprüche bei Steinbrücks Nebeneinkünften

Er hat ja mehrmals behauptet, bei Schulen, Vereinen und ehrenamtlichen Institutionen keine Bezahlungen verlangt zu haben.

Dagegen hat er ausgewiesen
Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen e.V., Hamburg
TMA Deutschland e.V., Frankfurt/Main
Institut für interdisziplinäre Restrukturierung e.V., Berlin
Bundesarbeitgeberverband Chemie e.V., Wiesbaden
Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V., Bremen

Allesamt eingetragene Vereine, jeweils Stufe-3 Vorträge.
Also hat er bei Vereinen doch Geld genommen.  

15.10.12 10:02
1

25551 Postings, 7141 Tage Depothalbiererhehehe, das machense doch alle:

"Wenn er Wasser predigt und Wein trinkt, dann wird er bis zur Wahl ein Problem haben"

und hatten die cdspd-wähler damit je ein problem??

die machen wieder brav ihr kreuzchen denn die dummen merkeln es erst wenn es zu spät ist.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

17.10.12 11:32

129861 Postings, 6226 Tage kiiwiiSPD rutscht unter 30 %, Steinbrück-Effekt verpufft

SPD rutscht unter 30 Prozent, Steinbrück-Effekt verpufft - SPIEGEL ONLINE
Das Umfrageplus für die Sozialdemokraten war nur von kurzer Dauer: Dem Forsa-Wahltrend zufolge bröckelt nur zweieinhalb Wochen nach der Nominierung von Peer Steinbrück zum Kanzlerkandidaten die Zustimmung für die SPD - auch die Werte für Steinbrück gehen zurück.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...t-verpufft-a-861710.html
 

17.10.12 11:33
1

14413 Postings, 4662 Tage objekt tiefes hängt eine Pferdehalfter an der Wand

17.10.12 11:39

95440 Postings, 7271 Tage Happy EndDie Wahl ist in 12 Monaten...

17.10.12 11:39

129861 Postings, 6226 Tage kiiwii11

-----------
An intellectual is a person who has discovered something more interesting than sex. (A.Huxley)

17.10.12 11:42

95440 Postings, 7271 Tage Happy End10 - 12

Frühester Termin für die Wahl zum 18. Deutschen Bundestag wäre - sofern es nicht zu einer vorzeitigen Auflösung des Bundestages kommt - somit Mittwoch, der 28. August 2013, der späteste Termin Sonntag, der 27. Oktober 2013.

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/  

17.10.12 15:22

129861 Postings, 6226 Tage kiiwii11

-----------
An intellectual is a person who has discovered something more interesting than sex. (A.Huxley)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben