Jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe vor der GEZ

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.10.12 13:37
eröffnet am: 01.10.12 13:37 von: seltsam Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.10.12 13:37 von: seltsam Leser gesamt: 186
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

01.10.12 13:37
1

106930 Postings, 7700 Tage seltsamJetzt ist wieder ein Jahr Ruhe vor der GEZ

der dritte Brief mit der Aufforderung mich anzumelden ist durch. Also zumindest der im privaten Bereich. Ein oder gar zwei fehlen noch aus dem gewerblichen. Werden wohl in kürze eintrudeln. Seit vier oder fünf Jahren geht das schon so, Ausdauer haben sie...
Aber ab nächstem Jahr, wenn die Wohnungssteuer kommt, werden sie wohl wieder persönlich vorbeischauen. Mal sehen, was dann alles Wohnung ist. Wir werden uns noch umschauen.  

   Antwort einfügen - nach oben