Jetzt bringen sie auch Schoa-Überlebende um

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.03.18 21:19
eröffnet am: 26.03.18 20:43 von: komatsu Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.03.18 21:19 von: WASt Leser gesamt: 453
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

26.03.18 20:43
1

2518 Postings, 6846 Tage komatsuJetzt bringen sie auch Schoa-Überlebende um

"Die 85-jährige Holocaust-Überlebende Mireille Knoll ist in ihrer Pariser Wohnung mit elf Messerstichen ermordet worden. Anschließend setzte der Täter ihre Wohnung in Brand. Die französische Polizei leitete Ermittlungen ein.

Warnungen Für den jüdischen Dachverband CRIF (Conseil représentatif des institutions juives de France) und die Antisemitismus-Beobachtungsstelle BNVCA (Bureau National de Vigilance Contre l?Antisémitisme) weist der Fall Ähnlichkeiten mit der Ermordung der 66-jährigen Ärztin Sarah Halimi im vergangenen April auf. Auch sie wurde von einem Nachbarn ermordet, dem 27-jährigen Muslim Kobili Traore. Er drang in Halimis Wohnung ein, misshandelte sie und warf sie aus dem dritten Stock. Auch hier waren Drohungen und antisemitische Beschimpfungen vorausgegangen, die von den Behörden nicht ernst genug genommen wurden. "

Frankreich: Pariser Schoa-Überlebende ermordet | Jüdische Allgemeine
Die 85-jährige Mireille Knoll wurde erstochen und verbrannt ? vorausgegangen waren Drohungen
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/31177
 

26.03.18 21:19

107 Postings, 844 Tage WAStAlles Einzelfälle

   Antwort einfügen - nach oben