Jetzt brat mir doch einer ne Handvoll Kakerlaken..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.04.03 22:13
eröffnet am: 22.04.03 22:13 von: Grinch Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.04.03 22:13 von: Grinch Leser gesamt: 139
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.04.03 22:13

176446 Postings, 6812 Tage GrinchJetzt brat mir doch einer ne Handvoll Kakerlaken..

Das Leben eines Assos wird auch immer unerträglichher. Erst hauen die Ratten ab, der Altglascontainer wird entfernt (mit dem Pfand konnte ich meinen Suff finanzieren!) und jetzt noch das... es ist graussam.

Die Motten werden nämlich immer schlauer. Früher, also letzten Sommer noch, da waren die richtiges Kanonenfutter. Die kontest du einfach zwischen den Handflächen zerklatschen. Aber was sich da heutzutage aus den Müllbergen erhebt hat schon fast Stubenfliegenhafte Züge. Schnell, wendig und gewitzt. Eine ganz neue Generation. Und ich glaube auch eine Ernsthafte Bedrohung. Denn die Motten werden immer langlebiger und vermehren sich deshalb häufiger. Das bedeutet die schlafräume des Assos werden mit diesen Biestern gefüllt. Und dann irgendwann hocken sie auf dem boden rum. Wer von euch schon mal eine Motte verschmiert hat, wird wissen das sie einen glitschi-glatten Schmierfilm hinterlassen. Wenn jetzt der ganze Boden, oder das was sich unter alten Pizzakartons und Bierflaschen verbirgt, mit so einem Schmierfilm bedeckt ist kann man ganz leicht ausrutschen und sich das Genick brechen...

Und jetzt zu meiner Frage:

Sollte ich mir die Fussnägel Lila oder Savanah-Rot bemalen?  

   Antwort einfügen - nach oben