Japaninternet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.01.00 19:37
eröffnet am: 21.01.00 11:21 von: storyhunter Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 21.01.00 19:37 von: the bluevoice Leser gesamt: 614
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.01.00 11:21

760 Postings, 7279 Tage storyhunterJapaninternet

Hallo liebe Leute,

ich bin an japanischen Internetwerten interessiert (Mothers, Nasdaq Japan),
habe aber leider nur sehr wenige Infos darüber. Suche entsprechende Sites, auch Kursseiten des japanischen Gesamtmarktes, auf deutsch oder englisch!

Vielen Dank für Eure Antworten

storyhunter


 

21.01.00 11:48

119 Postings, 7303 Tage flatusNordasia.com von Nordinvest

Kennst Du diesen Fonds? Da kannst Du das Risiko streuen und musst Dich nicht immer drum kuemmern.

Gruss

Flatus  

21.01.00 11:51

7885 Postings, 7235 Tage ReinyboyRe: Japaninternet

Mit dem Nordasia-Fond tust du dir leichter wenn du in asiatische Internetwerte investieren willst.
Da sind Profis am Werk die wissen wann sie einsteigen und aussteigen müssen, und in welche Werte man an besten investiert.
Die haben durch den Nordinternet-Fond schon zwei Jahre Erfahrung mit Internetwerten.
Sparst dir auf jeden Fall viel Zeit und Nerven.



Mfg      Reinyboy  

21.01.00 11:55

882 Postings, 7381 Tage gtx1zur Info KN 979217

Im Moment zwar leicht im Minus, aber sicher interessant.

5% Ausgabeaufschlag


gruß gtx  

21.01.00 13:02

760 Postings, 7279 Tage storyhunterRe: Japaninternet

Vielen Dank für Eure Postings. Aber ich bin bereits im Nordasia investiert.
Ich möchte mir einfach einen eigenen Eindruck von den Dingen schaffen, die in der Ferne laufen. Dazu brauche ich Quellen.

Gruß

storyhunter  

21.01.00 19:37

14 Postings, 7242 Tage the bluevoiceRe: Japaninternet

wenn Du auch noch keine japanische Börsenseite hast, nimm diese:
http://www.tse.or.jp/english/top/eframeks.html  

   Antwort einfügen - nach oben