Ja wenn man den Hund nicht ins Auto lässt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.02.08 10:19
eröffnet am: 04.02.08 10:19 von: hkpb Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 04.02.08 10:19 von: hkpb Leser gesamt: 225
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

04.02.08 10:19
5

5801 Postings, 5366 Tage hkpbJa wenn man den Hund nicht ins Auto lässt

Quelle: (WB( 04.Februar 2008

Rottweiler beißt Polizeireifen platt

Bayreuth (dpa). Weil sie nicht mitfahren durften, haben zwei Rottweiler in Kulmbach in Bayern ein Polizeiauto angegriffen und die Reifen platt gebissen. Die Hunde waren am Freitagabend beim Spaziergang mit ihrem Herrchen auf den Sreifenwagen losgestürmt, berichtete ein Polizeisprecher. Der Hundehalter konnte seine Tiere nicht stoppen. Der 46 Jahre alte Besitzer habe den verdutzten Beamten erklärt: Lasse man den Hund nicht ins Auto, greife er an.    

   Antwort einfügen - nach oben