JPs To-Do-Liste 2011

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.05.11 09:36
eröffnet am: 03.03.11 16:26 von: Happy End Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 25.05.11 09:36 von: Happy End Leser gesamt: 315
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

03.03.11 16:26
3

95440 Postings, 7230 Tage Happy EndJPs To-Do-Liste 2011

1) Mitarbeiter dazu anhalten, zum Lachen nicht mehr in den Keller zu gehen

2) Freigabe der schwarzen Sterne entsprechend den grünen Sternen
    (im Talkforum / zeitlich + mengenmäßig)

3) Abschaffung der ID-Aussperrfunktion ("Zensurfunktion")

4) Bis zur Umsetzung von 3): Übersicht auf der ID-Seite,
    wer ignoriert wird + wer einen ignoriert

5) Bis zur Umsetzung von 3): Abschaffung der Bewertungs-Sperrfunktion

6) Aufheben der Beschränkung bzgl. Anzahl der Threaderöffnungen (für "Alt-IDs")

7) Verschieben des GUINNESS-Threads und der Wortkettenplagiate (irgendwo hin)
    alternativ: Abschaffung der 10-Sek.-Regel + Einführung der 60-Sek.-Regel

8) (siehe nächste Postings)

-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

03.03.11 16:34
1

10616 Postings, 4187 Tage rüganerzu 3- geh mal mit gutem Beispiel voran

zu 2 - darfst du doch schon, siehe 0risk
zu 7 - unmöglich wegen clickrate
aber sonst ok
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

03.03.11 19:07

10765 Postings, 5314 Tage gate4shareMeine WÜnche sind anders........

1 bis 7 nicht machen, sondern so lassen wie es ist!

Etl graue Sterne einführen, damit man nicht gleich zu sehr ein Posting abwertet. Also ich habe noch NIE einen negative Bewertung gegeben mit diesem Namen, also in den letzten 3 Jahren.

Dann für bessere Moderationen sorgen.

Der Anspruch ganz einfach. Es soll nur aufgrund der eigenen, ariva Regel moderiert werden. Das müsste doch zu schaffen sein, inkl. des höchsten Chefs, oder?  

03.03.11 19:09
1

41053 Postings, 7129 Tage Dr.UdoBroemmeFreitextliche Signaturen für alle

Jeder darf Abstimmungen erstellen
-----------
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense

03.03.11 19:11
2

3668 Postings, 3527 Tage Mister G.Und ich wünsch mir goldene Sterne

04.03.11 20:56

95440 Postings, 7230 Tage Happy End@Klaus

Da fehlt Dir aber was...
-----------
Dieses Posting ist neben meiner Moderatorentätigkeit in mühevollster Kleinarbeit entstanden

04.03.11 21:44
1

30642 Postings, 5009 Tage KroniosHappy: über 7 is weder JP

noch meine Wenigkeit amused, wie die Queen sagen würde...

Argument für JP: Werbung wird nach Klicks bezahlt.
Argument für mich: Talk heisst reden... nicht schwere Probs bengalischer Kreisel langatmig zu diskutieren...:-)
Argument für dich: man könnt ja für Ariva was verlangen... dann könnt man Talk auch nur allein für den bengalischen Kreisel machen....

sorry, war heftig... aber wenn Happy hunderte Threads gegen Co., für Hintern und egal was für was aufmacht, dann ist das im Talk in Ordung.. sicher.. wenn Happy Threads nicht mag.. dann müssen die weg... ganz klar...

Ich denke mal, wegen der 7) werden einige im Guinness den 100.000er voll fett unterstützen. Ich werd mal auch dann dort powerposten.. was ich ned mal im Guinness mach.. und ich überleg mir glatt - widerwillig - nach NFB zu gehen, um Happy kniene zu sehen.
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

04.03.11 21:45

4679 Postings, 3875 Tage Monsieur Hulot@JP - als Signatur nehme ich selbstverständlich

25.05.11 09:36

95440 Postings, 7230 Tage Happy End9)

Abschaffung der Beschränkung auf 8 Moderationen / Tag

http://www.ariva.de/forum/...ber-habt-ihr-einen-anner-Klatsche-441502  

   Antwort einfügen - nach oben