JP gesteht Manipulation

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.11 16:53
eröffnet am: 03.03.11 16:41 von: schlauerfuch. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 03.03.11 16:53 von: Radelfan Leser gesamt: 149
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

03.03.11 16:41
2

23529 Postings, 4569 Tage schlauerfuchsJP gesteht Manipulation

Der 38-Jährige sagte, er bedauere es sehr, "wenn Usern aufgrund meiner Löschungen Nachteile entstanden sind". Dies habe er weder gewollt, noch sei es vorhersehbar gewesen. Er sei damals überzeugt gewesen, dass es sich bei den Threads um "falsche Inhalte" handelte. Von deren Wertlosigkeit oder Minderwertigkeit habe er keine Kenntnis gehabt. Erst nach dem Absturz der ARIVA-Kennzahlen sei ihm klar geworden, dass er "von zwei Damen aus Kiel, die ich als seriöse Geschäftspartner kannte, instrumentalisiert wurde". Heute halte er es für wahrscheinlich, dass die Klickraten gezielt beeinflusst wurden, um ARIVA nach vorne zu bringen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,748868,00.html
-----------
The quick brown fox jumps over the lazy dog.

03.03.11 16:42
1

44542 Postings, 7272 Tage SlaterDr. JP

-----------
Hinter jedem Vermögen steckt ein Verbrechen

03.03.11 16:44

23529 Postings, 4569 Tage schlauerfuchsOkay: Dr. von und zu JP

-----------
The quick brown fox jumps over the lazy dog.

03.03.11 16:49
1

44542 Postings, 7272 Tage Slaterc&a

macht Dr. c&p (copy&paste) ein Angebot, ein Arztkittel für 50 EUR
-----------
Hinter jedem Vermögen steckt ein Verbrechen

03.03.11 16:53
1

52543 Postings, 5372 Tage Radelfan@Schlaufuchs: Bitte vollständig zitieren!

Du hast bei c&p vergessen zu erwähnen, dass die berechtigten Einwendungen von sachkundigen Usern bereits dann vollständig eliminiert wurden, wenn nur EIN WORT in einem Absatz nicht dem jeweiligen Mod gefielen.

Dann wurden daraus flugs "UNTERSTELLUNGEN", die dann sofort die Löschung des gesamten Posts nach sich zog. Bei mehrmaligem penetranten Posten führte dies auch schon mal zu einer mehrmonatigen Sperre des uneinsichtigen Users!
-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

   Antwort einfügen - nach oben