JP...Vorschlag

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.02.03 14:53
eröffnet am: 07.08.99 02:10 von: Elan Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 10.02.03 14:53 von: Elan Leser gesamt: 404
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.08.99 02:10

5074 Postings, 7558 Tage ElanJP...Vorschlag

Ein weiterer Vorschlag der mir gerade in den Sinn kommt.
Hier sind zahlreiche Dauerposter im Board, das ist das eine...das andere wäre eben genau diese (anstatt anders herum) hervorzuheben.
Quasi wie ein Dienstgrad...von meinetwegen Blauen Stern für Friuschlinge bis goldenen Stern für langfrißtige User. Eine Zahl der Postings würde ich allerdings nicht empfehlen, da sonst viele nur um eine hohe Zahl zu bekommen teilweise Müll schreiben...
Jeder mit einem 'hohem Diensstgrad' würde wahrscheinlich umso besser darauf achten was er postet, da man/Frau seine Glaubwürdigkeit nicht verlieren möchte.
User die beleidigend werden (persönliche Herabsetzung eines anderen oder schlimmer) würde ich sofort sperren...oder ebenfalls mit einem schwarzen Stern makieren...so weiß jeder, aha ein Prolo...er schauffelt dabei sein eigenes Grübchen.

Ob das nun vernünftig ist oder nicht weiß ich nicht...aber ich wollte es erwähnt wissen.

Gute Nacht
Elan grüßt  

07.08.99 11:57

547 Postings, 7416 Tage daz1Alan; kommentar...

--> kommentar: ich weis nicht wie lange du schon das Board durchliest, aber meiner Meinung nach waren gerade die letzten Wochen extrem ?anstrengend?. Natürlich wäre eine natürliche Entwicklung wesentlich besser, doch wer kann einen Überblick bewahren  wenn täglich immer neue und anfänglich unbekannte User ihre Meinungen posten. auf gar keinen fall soll dies eine Diskriminierung sein, sondern lediglich sollte eine Möglichkeit in betracht gezogen werden, um einen effizienteren Überblick und die ?Ernsthaftigkeit? beizubehalten. Also wenn du Dr. Falk´s und cheeseotto´s Postings gelesen hättest, glaube mir, du würdest denen zwei schwarze Stars geben.

--> Alan deinen Vorschlag, userstatus abhängig von dem reg. Zeitraum ist eine einfachere, und leichter durchzuführende Variante meines Vorschlags (s.u.). Ich bin deiner Meinung, dass die notwendig ist und bin gespannt auf JP´s antwort


grüße

daz  

07.08.99 12:17

547 Postings, 7416 Tage daz1sorry Elan anstelle Alan ;)) o.T.

07.08.99 13:29

5074 Postings, 7558 Tage Elankommentar

Lieber Kommentar, das leichteste in einer Diskussion ist das Abbrechen mit den Worten: Das ist schwachsinn...ineffizient...oh welch wortgewalt.
Eine Diskussion als überflüssig darzustellen entspricht einem sehr rationellem Gedankengut, daß bei Menschen mit bedürfnissen aber völlig fehl am Platze ist, wie Du siehst gingen sehr viele auf die Thematik ein, also akzeptiere das.
Mit Leuten wie Dir ist eine Diskussion so förderlich, wie das löschen eines Waldbrandes mit Petroleum.

Elan grüßt  

09.08.99 11:58

900 Postings, 7581 Tage JPBewertungsmöglichkeit

Hallo Elan, darüber, nach welchen Kriteriern die Bewertung erfolgen wird, sind wir uns zwar noch nicht ganz im klaren, aber Deinen Vorschlag zur Einführung einer Bewertungsmöglichkeit werden wir umsetzen. Vielleicht wird die Kennzeichung nicht ganz so militärisch.

Viele Grüße

Jochen Pape  

09.08.99 13:06

5074 Postings, 7558 Tage ElanDanke JP... o.T.

09.08.99 14:20

219 Postings, 7432 Tage BenNoxGute Sache - bin mal auf die Umsetzung gespannt !

Viel Erfolg bei der Umsetzung !
Gruß
BenNox  

06.07.02 08:21

5074 Postings, 7558 Tage Elanalso doch Elan...:-)))))))))))))))))))))))))))))))

09.02.03 13:23

5074 Postings, 7558 Tage Elanwo ist eigentlich Seekuh?






Surfst Du noch oder lebst Du schon?  

10.02.03 14:53

5074 Postings, 7558 Tage Elanich warte auf eine Antwort






Surfst Du noch oder lebst Du schon?  

   Antwort einfügen - nach oben