JAPAN DIE ZWEITE ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.07.02 12:35
eröffnet am: 16.07.02 12:34 von: fiberoptics Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.07.02 12:35 von: Zick-Zock Leser gesamt: 113
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.07.02 12:34

517 Postings, 7100 Tage fiberopticsJAPAN DIE ZWEITE ?

USA könnten wirklich zu Japan2 werden. Schaut euch mal den Nikkei in den 80-er Jahren und den Dow in den 90-er Jahren an. Unglaublich diese gleichlaufende Entwicklung.

Was dann in Japan passiert ist, scheint nun auch für die USA (für Europa natürlich auch) realistisch. Versuch der Konjunkturankurbelung über Zinssenkungen versagt, Alan hat keinen Spielraum mehr.

Shit, schön langsam bekomme ich die Panik, ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels. Was in Japan die letzten 12 Jahre gelaufen ist, brauch ich eh nicht zu erläutern.

Stellt euch mal vor: 12 Jahre Seitwärts, das muß der absolute Horror sein.

Good luck
Glasfaser  

16.07.02 12:35

9439 Postings, 6914 Tage Zick-Zockglasfaser

oder das absolute zockerparadies... ist ne ansichtssache... ;))
 

   Antwort einfügen - nach oben