++Italxit ,der nächste nach Greece !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.07.15 20:02
eröffnet am: 17.07.15 18:10 von: Triloner Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 17.07.15 20:02 von: saba Leser gesamt: 1182
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

17.07.15 18:10
4

9149 Postings, 5337 Tage Triloner++Italxit ,der nächste nach Greece !

Italien ist Griechenland in XXL

Italien wackelt: Premier Renzi fiel Schäuble im Griechenland-Drama gar in den Rücken. Kein Wunder: Italien hat allein im ersten Halbjahr Schulden gemacht, die so hoch sind, wie das gesamte neue Rettungspaket für Athen.

Es sind 8866 Euro, so viele Neuschulden macht Italien derzeit ? und zwar jede Sekunde! Die Zahlen sind nicht bloß schlecht, sie sind dramatisch. Nach Angaben der italienischen Notenbank hat Italien alleine im Mai 23,4 Milliarden Euro neue Schulden aufgenommen.

What's right?: Italien ist Griechenland in XXL - Wirtschaftswoche - http://www.wiwo.de/...t-italien-ist-griechenland-in-xxl/12071888.html

da kommt noch was auf uns zu.....viel Spass
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.07.15 18:13
4

24273 Postings, 7682 Tage 007BondWir können ja dann schonmal einen Soli

für Italien planen. Für Griechenland wollten sie ihn - wie ich mich erinnere - doch auf 8 % ansetzen. Für Italien müssten dann weitere 30 % erst einmal reichen. Bis 100 Prozent ist ja noch Platz!  

17.07.15 18:18
1

7016 Postings, 2168 Tage BorsaMetinErdogan hatte doch Recht gehabt!

17.07.15 18:39

9149 Postings, 5337 Tage TrilonerDas könnte

noch ein Pulverfass "EUexit" geben.Gepaart mit Überfremdung und (illegaler )Einwanderung in die Systeme ,ergibt hier ein unfassbareren Cocktail....der alles Auseinanderbrechen lässt und das Dank der Politiker die Visionen umsetzten wollen.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.07.15 18:39

9149 Postings, 5337 Tage Trilonerborsametin

was hat der denn gesagt?
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.07.15 18:41
2

56116 Postings, 4936 Tage heavymax._cooltrad.das is alles kein drama merkel weis das längst

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

17.07.15 18:45
1

9149 Postings, 5337 Tage Triloner'6

hätte sie das 2010 gewusst, wäre das alles nicht passiert.

Mutti hat falsche Berater und Lobbisten um sich herum die den Schnitt verhindern wollen ,weil u.a.unsere Banken dort riesige Kredite am laufen haben und diese dann auszufallen drohen und damit wären sie "faul"..Ein Teufelskreis hier.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.07.15 18:49
2

56116 Postings, 4936 Tage heavymax._cooltrad.sagte ich doch heute schon..

..ein sieg der finanzmaffia und ackergaul merkel lässt sich für diese elite vorspannen
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

17.07.15 19:00
2

69022 Postings, 6289 Tage BarCodeVerschuldung ist nicht gleich Verschuldung...

Die Zahlen von Italien sind durchaus beunruhigend und wenn Renzi bzw. die neuen Oppositionsparteien diese Schuldenmacherei schon als "Austerität" bezeichnen, dann möchte ich erst gar nicht wissen, wie bei denen dann das Gegenteil aussehen mag...

Allerdings gibt es ein paar gravierende Unterschiede zu Griechenland: Italien hat seine Schulden zu einem relevanten Teil im Inland. In der Nettoauslandsverschuldung (privat und öffentlich) liegen sie (nominal) etwa im Bereich von Frankreich oder GB.

Inlandsschulden heißt im Gegenzug: Inlandsvermögen. Das ist weniger kritisch als Auslandsschulden. (Japan kann sich z.B. einen Schuldenstand von über 200% vom BIP leisten, weil das fast ausschließlich Inlandsschulden sind. Wobei sie auch noch hohe Währungsreserven halten. Das haben die Italiener nicht.)

Um Spanien mache ich mir am wenigsten Sorgen, weil die insgesamt seriöser arbeiten als die Italiener. Bei denen konnte sich ewig ein Berlusconi austoben, der nun wirklich der Ausbund an unseriöser Politik darstellt. Sowas würde es in Spanien nicht geben...
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

17.07.15 19:02
2

7016 Postings, 2168 Tage BorsaMetin#5 ohne die Neue Türkei EU-Beitritt, wird

die EU zerbrechen.
Zur Erinnerung...
Türkischer Ministerpräsident in Berlin: Erdogan: Die EU braucht die Türkei - nicht umgekehrt - EU - FOCUS Online - Nachrichten
Seit 1999 ist die Türkei EU-Beitrittskandidat. Die Verhandlungen laufen seit 2005, kommen aber nur schleppend voran. Bei seinem Deutschland-Besuch geht Ministerpräsident Erdogan nun in die Offensive: In seinen Augen sei die Europäische Union auf sein Land angewiesen.
http://www.focus.de/politik/ausland/eu/...t-umgekehrt_id_3589940.html
 

17.07.15 19:02
3

1676 Postings, 3637 Tage HellcatWer

zur Lösung einer Schuldenkrise noch höhere Schulden verordnet, drückt eben aus, dass wir es mit völligen Geisteskranken zu tun haben könnten, wenn wir es nicht besser wissen würden, denn wir haben es mit Verbrechern zu tun.

Es geht alleinig darum alle Menschen und Staaten in die Schuldknechtschaft zu führen, damit man a) ein völlig legales Vollstreckungsmittel gegen jeglichen Sachwert besitzt und b) auf Knopfdruck die Menschen in Angst versetzen kann, so dass Diese jedwede "Lösung" und sei sie noch so kriminell akzeptieren werden.

Ein perfides, menschenverachtendes Sklavensystem eben...

Das Verrückte ist: Selbst die Opfer dieses Systems fügen sich in ihre Rolle. Die entscheidende Frage ist: Wie lange noch? Ich denke, dass Italien das Fass endgültig zum Überlaufen bringen wird...  

17.07.15 19:08
2

56116 Postings, 4936 Tage heavymax._cooltrad.drum hams alle Waffen der Bürger in D eingesammelt

gläserne Konten eingeführt.. Überweisungen mit BIC & IBAN ausgestattet..
Neue Pässe mit Fingerabdruck versehen, etc..
Das alles hat Methode den Michl langfristig zu kontrollieren & ruhig zu stellen
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

17.07.15 19:11
1

69022 Postings, 6289 Tage BarCodeWissen hilft gegen Paranoia...

-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!

17.07.15 19:16
2

33746 Postings, 4390 Tage Harald9Italy ist hoffnungslos überschuldet;

da braucht nur mal deren Wirtschaft ordentlich in die Knie gehen und dann gibts in der EU lange Gesichter
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

17.07.15 19:22
1

2519 Postings, 3823 Tage nadannhaha die türken ,metin gibt nicht auf ,erdogan

sollte dir einen orden anheften  

17.07.15 19:23
2

9149 Postings, 5337 Tage Trilonerharald9

dann  besser doch ein Dexit....bevor es richtig knallt.Lassen wir die Wirtschaft stagnieren und dann wird sich hier alles auflösen.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

17.07.15 19:31
1

33746 Postings, 4390 Tage Harald9auflösen in wohlgefallen ?



naja, da sollte man doch etwas skeptisch sein
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

17.07.15 19:35
1

2519 Postings, 3823 Tage nadannd sollte aus der eu austreten ,und fertig

17.07.15 19:44
1

56116 Postings, 4936 Tage heavymax._cooltrad.dann kommt d. Ital-GS-Draghi via Billionen Bazooka

um den Italxit zu vermeiden.. es wird also immer die Merkel´sche Flucht nach vorne geben bis das ganze Universum zusammenbricht..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

17.07.15 19:47
2

56116 Postings, 4936 Tage heavymax._cooltrad.hier mal die (D)trag(h)ische Finanzpresse im worst

erst ganz unten in der Tabelle wirds spannend:
   1 000 000 = Million (10 6 ) = Mega
   1 000 Millionen = Milliarde (10 9 ) - Anzahl der Nervenzellen im menschlichen Gehirn: 10 Milliarden (10 10 )
   1 000 Milliarden = 1 Billion (10 12 )
   1 000 Billionen = 1 Billiarde (10 15 )
   1 000 Billiarden = 1 Trillion (10 18 )
   1 000 Trillionen = 1 Trilliarde (10 21 ) - Anzahl der Sterne im Universum: 10 Trilliarden (10 22 )
   1 000 Trilliarden = 1 Quadrillion (10 24 )
   1 000 Quadrillionen = 1 Quadrilliarde (10 27 )
   1 000 Quadrilliarden = 1 Quintillion (10 30 )
   1 000 Quintillionen = 1 Quintilliarde (10 33 )
   1 000 Quintilliarden = 1 Sextillion (10 36 )
   1 000 Sextillionen = 1 Sextilliarde (10 39 )
   1 000 Sextilliarden = 1 Septillion (10 42 )
   1 000 Septillionen = 1 Septilliarde (10 45 )
   1 000 Septilliarden = 1 Oktillion (10 48 )
   1 000 Oktillionen = 1 Oktilliarde (10 51 )
   1 000 Oktilliarden = 1 Nonillion (10 54 )
   1 000 Nonillionen = 1 Nonilliarde (10 57 )
   1 000 Nonilliarden = 1 Dezillion (10 60 )
   1 000 Dezillionen = 1 Dezilliarde (10 63 )
10 78 - Anzahl der Atome im Universum
Googol = 10 100
   Centillion = 10 600
   Milliatillion = 10 6000
   Nongentnovemnonaginmillianongentnovemnonagintillion = 10 5999994
   Nongentnovemnonaginmillianongentnovemnonagintilliarde = 10 5999997
   Googolplex = 10 Googol
10 100 Quintillionen - Nach dieser Zeit ist das Universum leer (Vakuum) nachdem die Materie sich zerstrahlt hat.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

17.07.15 20:02
1

5252 Postings, 3875 Tage sabaSag ich doch

nächste Stufe MUSS sein: Währungsreform und die Schulden lösen sich in Luft auf. Wohl dem, der Sachwerte besitzt - auch Aktien sind das  

   Antwort einfügen - nach oben