Ist keiner der Mods fähig,dieser Rassismus-Scheiße

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.01.08 00:51
eröffnet am: 30.01.08 22:50 von: kiiwii Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 31.01.08 00:51 von: kiiwii Leser gesamt: 425
davon Heute: 0
bewertet mit 8 Sternen

30.01.08 22:50
8

129861 Postings, 6186 Tage kiiwiiIst keiner der Mods fähig,dieser Rassismus-Scheiße

von Kahlschläger und Konsorten schnellstens ein Ende zu machen ???

Wo sind die Kerle abends eigentlich ??

Warum reagiert keiner ??
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

30.01.08 22:52
2

11570 Postings, 6154 Tage polyethylenein Wort

Klickrate!
-----------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!

30.01.08 22:53
1

11023 Postings, 5388 Tage pinguin260665Ein Total verblödeter...

und ein Genie, das passt wie die Faust auf 's Auge.  

30.01.08 22:55
4

129861 Postings, 6186 Tage kiiwiizb dieser erbärmliche Thread hier -

http://www.ariva.de/...n_Witz_aber_bitte_nur_humorvolle_Leser_t317639

...warum wird nicht umgehend reagiert ???


Wo ist denn jetzt ein CS,
ein Happy End,
eine Schwedenkugel ?


Bei Urheberrechtsverletzungen sind sie doch alle gleich zur Stelle...
warum jetzt nicht ?


Muß man Karlchen doch recht geben ??
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

30.01.08 22:57
2

1620 Postings, 4867 Tage nochmalDa ich kiiwii hier voll zustimme, muß echt

was dran sein!
-----------
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine!

30.01.08 23:05

1857 Postings, 4989 Tage HagenstroemAriva sollte wirklich über ein Notfalltelefon

nachdenken. Gerade auch im Sinne der etwas älteren Herrschaften hier.
-----------
Was die Schelme nicht stehlen, das verderben die Narren.
Annette von Droste-Hülshoff

30.01.08 23:05
3

36752 Postings, 6247 Tage TaliskerSkandalös,

dass die arivaMitarbeiter hier keinen Elan und Enthusiasmus an den Tag legen und nicht mal eben nach Feierabend im Board vorbeischauen, um die kleingeistigen Beiträge von derart Derangierten zu moderieren. Und die paar übrig gebliebenen normalen User mit Modstatus machen auch nichts, sind auch nicht immer anwesend. Unverschämtheit.
Alles nur wegen der Klickrate.
Skandalös.

Gehts noch? Mal andere Foren gesehen? Da kann man die Nacht über gar keine Beiträge absetzen, da nicht dauernd kontrolliert werden kann. Wollt ihr das? Dann müsstet ihr euch aber ein anderes Hobby suchen...
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

30.01.08 23:09
1

129861 Postings, 6186 Tage kiiwiinee, Talisker, kein Verständnis - wo sind all die

hier genannten Herrschaften (und das sind sicher nicht nur studentische Hilfskräfte):


Comoderatoren sind: happy end, pichel, sw.
Moderatoren sind: iceman, peet, fp, hw, jp, mt, mvw, heal, egozentriker, pm, cf, chartgranate, rg, schwedenkugel, jk, kh, bb, aktiencheck, shortkiller, jo, bab, tp, ab, j.b., ah, am, cs, tg, toka, as.
Metamoderatoren sind: jp, mvw, pm, cf, jo, ab, am, cs.
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

30.01.08 23:11
1

8001 Postings, 5547 Tage KTM 950Ne Tali,

hier bei Ariva wird aber gerne die rechte Scheisse wegen der Klickrate toleriert!

Gelgentlich gibt es mal ne längere Sperre und deren Umgehung wird toleriert!
-----------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950

30.01.08 23:14
1

36752 Postings, 6247 Tage TaliskerHast du kein Verständnis für?

Och, herrje. Dann entrüste dich weiter.

KTM 950, das ist ne üble Unterstellung. Ich meine es besser zu wissen. Nur meine Meinung. Zu der ich mich nicht weiter äußern werde.
Thema durch für
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

30.01.08 23:15

2103 Postings, 5409 Tage SozialaktionärNoch schlimmer würde es aussehen die linke Kacke

zu entfernen.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
e055.gif
e055.gif

30.01.08 23:17
2

129861 Postings, 6186 Tage kiiwiiGut gemacht, Happy End!!

(ahnte ich doch, daß Du online bist...)
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

31.01.08 00:51

129861 Postings, 6186 Tage kiiwii...warum hast denn dann gelöscht ?

...wenn Du eine Minute später diesen Thread aufmachst ??


http://www.ariva.de/Oha_der_ARIVA_Blockwart_regt_sich_auf_t317650


Herr Psychiater, bitte eingreifen, da braucht offenbar einer dringend Hilfe.
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

   Antwort einfügen - nach oben