Ist es das Wert Herr Bohlen?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.02.08 21:53
eröffnet am: 31.01.08 19:53 von: Börsenfreak8. Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 11.02.08 21:53 von: Katjuscha Leser gesamt: 2659
davon Heute: 1
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | 2  

31.01.08 19:53
26

3216 Postings, 5041 Tage Börsenfreak89Ist es das Wert Herr Bohlen?

VOM DSDS-KANDIDATEN ZUM MOBBING-OPFER


"Ich bin völlig fertig"

Wenn die "DSDS"-Jury ihr Urteil gefällt hat, geht der Kummer für junge Casting-Teilnehmer erst los: Per Internet und Telefonbuch spüren Zuschauer gescheiterte Nachwuchssänger wie Raymund R. und Marian K. auf - und terrorisieren sie. Jugendschützer fordern RTL zum Handeln auf.
Köln - Immer wieder klingelt das Telefon in dem kleinen Haus der Familie R. Die Anrufer brauchen meist nur einzelne Wörter, um dem 17-jährigen Raymund die Tränen in die Augen zu treiben: "Schwuchtel, Arschloch, Hackfresse" - Beleidigungen dieser Art gehören noch zu den sanfteren Ausdrücken, die sich der Schüler seit einer Woche anhören muss

"Hör auf zu singen, geh anschaffen"

Wer DSDS-Kandidaten wie Raymund R. mal so richtig die Meinung sagen will, hat leichtes Spiel: RTL blendete Raymunds Vor- und Nachnamen sowie seinen Wohnort ein.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,532138,00.html

-----------
oO armes Ariva!!
Seite: 1 | 2  
21 Postings ausgeblendet.

01.02.08 08:56
4

1287 Postings, 6220 Tage Tobberdie typen sind echt der hammer

ich muß da manchmal den ton ausmachen weil ich das einfach nur peinlich finde ...



der tobber  

01.02.08 09:06
2

13523 Postings, 5217 Tage gogolaber anschauen ja ??

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

01.02.08 09:10
1

4566 Postings, 4886 Tage Jon Game@katjuscha #17

Kein Wunder wenn Du Lieder von Tori singst....:-)
-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

01.02.08 09:20

1287 Postings, 6220 Tage Tobberanschauen ja sicher ...

beim zappen bleib ich da auch hängen ...
meist aber schau ich mir die besten im inet an ...



der tobber  

01.02.08 13:03
5

3216 Postings, 5041 Tage Börsenfreak89Tut sich was?

Casting-Show
Jugendschützer ermitteln gegen DSDS
Die umstrittene ? und nach Quoten sehr erfolgreiche ? RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" gerät immer stärker in die Kritik. Jugendschützer wollen die "hämische Inszenierung" der Kandidaten nicht länger hinnehmen und haben ein Verfahren gegen den Sender eingeleitet. Dabei hatte RTL schon nach der letzten Staffel versprochen, sich zu bessern.

http://www.welt.de/fernsehen/article1621570/...itteln_gegen_DSDS.html
-----------
Wer in Unterdrückung lebt hat das Recht sich zu befreien...

01.02.08 13:18
3

25589 Postings, 5048 Tage gruenelinieDieter B. als Moderator bei ariva - der würd hier

mit den Amateuren und Möchtegernen Tacheles reden und aufräumen! Endlich Ruhe im Karton!

















;o)  

01.02.08 13:40
1

246021 Postings, 5541 Tage buranjo

und dessen Kohle erst,gell  

01.02.08 14:03
2

1163 Postings, 5617 Tage blueanarkiBirthe aus Dinslaken!

01.02.08 14:06

61594 Postings, 6216 Tage lassmichreinDinslaken.Kommt mir irgendwie bekannt vor, der Ort

-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

01.02.08 14:09

25589 Postings, 5048 Tage gruenelinieNee,verwechselst du mir Herdecke.

01.02.08 14:10
1

10957 Postings, 6567 Tage Cashmasterxx#9

Apfelringe...BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLL
-----------
Werder4Ever!!

01.02.08 14:11
3

2072 Postings, 7187 Tage olejensenmachmal frage ich mich schon....

wer die grössere Schwachmatte ist, der dahin geht und sich
dann noch blöde an machen läßt, oder derjenige, der diesen Mist hier reinstellt
und rumprollt.

g-oj
-----------
Steigen Sie jetzt ein!
Nö...
Angehängte Grafik:
box.gif
box.gif

01.02.08 14:35
4

1287 Postings, 6220 Tage Tobberpaul pots


http://www.youtube.com/watch?v=Mn6HGMfxIVQ

mal was zum entspannen

jaja solche gibt es auch ...

der tobber  

01.02.08 15:46
2

100042 Postings, 7532 Tage Katjuscha#28, deswegen hat ja boersenfreak auch so Angst

vor Dieter.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

01.02.08 16:06
1

1287 Postings, 6220 Tage Tobberauweia ...


http://www.youtube.com/watch?v=gP57ud-Ushg&feature=related

der tobber  

07.02.08 08:51
2

1163 Postings, 5617 Tage blueanarki:D

DSDS 5 Andreas - MyVideo  

07.02.08 10:04
4

100042 Postings, 7532 Tage KatjuschaWas ist eigentlich aus der Süßen geworden?

Nicht das sie singen könnte, aber süss ist sie ja. Genau wie ihre Mutter. :)

-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

09.02.08 18:49
1

13106 Postings, 5216 Tage Koch27...................

http://unterhaltung.t-online.de/c/14/17/91/28/14179128.html  

09.02.08 19:14
3

100042 Postings, 7532 Tage KatjuschaSchwachsinn hoch3

Wenn man DSDS absetzt, dann kannste gleich die Hälfte aller Formate verbieten. Bei DSDS kommen nicht annähernd so viele ungerechtfertigte Krituik und harte Worte vor, wie in jeder x-beliebigen Talkshow.

Wer sagt eigentlich, was man senden darf und was nicht?

In den meisten Fällen hat Bohle absolut recht. Weil der eine Typ da zusammengebrochen ist, lag aj nicht an der Jury. Der wär auch umgefallen, wenn es ein ganz freundliches Nein gegeben hätte, da er von Anfang an viel zu nervös war und mit zu großer Erwartungshaltung da war.

Und das Mädel was da war und abnehmen sollte, ... okay, ich hab auch gedacht wieso das andere männliche Jurymitglied neben Bohlen sagte, sie solle abnehmen. Sowas muss man nicht bringen. Die anderen beiden Jurymitglieder meinten es aber anders, denn das Mädel hatte für ihre Figur einfach die falschen Klamotten an. Das sollte sie ändern.

Ich seh jedenfalls an der Sendung nichts was man unterbinden müsste, höchstens die Tatsache, das Klarnamen eingeblendet werden. Das kann man sich zumindest bei den Leuten sparen, die sich da "lächerlich gemacht haben".
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

11.02.08 18:15
1

13106 Postings, 5216 Tage Koch27Jetzt ist es raus:

"Es war alles krass gestellt"

Er war einer der Besten beim DSDS-Casting auf Ibiza und bekam ohne Probleme die Einladung zum Recall. Doch auf den Inszenierungszirkus bei RTL hatte Patrick Häring keinen Bock. Aus einer Urlaubslaune heraus hatte der 20-Jährige mitgemacht, doch das ganze Drumherum missfiel ihm schon bald. "Es war alles krass gestellt, ätzend", berichtete er der "Rheinischen Post". Selbst das Teenagergekreische, als Dieter Bohlen aus dem Hubschrauber stieg, war inszeniert. Und von den hundert Kandidaten, die zur Jury vorgelassen wurden, waren nur 50 gut. Die anderen wurden als Kanonenfutter für Bohlens Sprüche verheizt. Als er dann, wieder zurück in Deutschland, vom Poptitan aufgefordert wurde, sein freundschaftliches Denken auszuschalten und intime Fragen beantworten sollte, verabschiedete sich der junge Musiker von DSDS.

http://unterhaltung.t-online.de/c/14/19/88/88/14198888.html  

11.02.08 18:20
1

100042 Postings, 7532 Tage KatjuschaWas ist da jetzt raus bzw. neu?

Das vor die Jury auch Witzblode und Selbstdarsteller kommen, die nichts drauf haben, ist doch bekannt. Solange es nicht heißt, dass Leute mit guten Chancen draußen bleiben, ist das doch logisch.

Das das Gekreische gestellt ist, ist sicherlich teilweise möglich. Gibt vermutlich bezahlte Leute dafür, wie auch Leute, die wirklich das alles so toll finden, das sie kreischen.

Aber was meint der Typ mit "freundschaftlichen Denken" in dem Zusammenhang?
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

11.02.08 18:29

16755 Postings, 7008 Tage Thomastradamus#39 - scheint wohl nix geworden!

Ist ja schon uralt - welche Staffel war denn das?...wär's anders hättest Du sicherlich was gehört...

Gruß,
T.
-----------
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11.02.08 21:08
2

3007 Postings, 7760 Tage Go2BedDer Typ ist ja echt unglaublich.

(Nr. 35, Paul Potts)Danke fürs Reinstellen, Tobber!  

11.02.08 21:26
2

5335 Postings, 4850 Tage e l a i n ezu #42

tut mir leid aber ohne seine klampfe hat der typ sowas von schief gesungen,
dagegen bin ich maria callas
-----------
.

11.02.08 21:53

100042 Postings, 7532 Tage Katjuschaoh oh

-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben