Ist die ganze LHS Herrlichkeit schon wieder vorbei?? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.99 17:30
eröffnet am: 10.12.99 16:16 von: Boston Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.12.99 17:30 von: Braveheart Leser gesamt: 381
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 16:16

46 Postings, 7398 Tage BostonIst die ganze LHS Herrlichkeit schon wieder vorbei?? o.T.

10.12.99 16:31

363 Postings, 7255 Tage BrokerbearSieht so aus...

ich hab keinen Bock mehr auf diesen wert und bin ausgestiegen, ebenso wie aus Helkon. Die beiden Werte haben mich nun lange genug Nerven gekostet.  

10.12.99 17:30

220 Postings, 7424 Tage BraveheartSeit weit über 1 Jahr währt die LHS-Herrlichkeit nicht lange

Es verläuft nun schon seit über 100 Mal nach dem gleichen Prinzip: LHS steigt ein paar Tage, um nach kurzer wieder tiefer abzusacken. Ich hatte ebenfalles lange Zeit LHS-Aktien, bis auch ich die Lust, die Geduld und den Glauben daran verloren habe - und nachdem ich mit - zum Glück nur geringen - Verlust verkauft habe, geht es mir wesentlich besser. Da ich nicht sehe, daß es sich in näherer Zukunft ändern soll, würde ich jedem von einem Engagement in diese Aktie abraten.
Braveheart.  

   Antwort einfügen - nach oben