Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 312 | 3196 |
Börse | 178 | 1426 |
Talk | 51 | 1049 |
Hot-Stocks | 82 | 711 |
DAX | 30 | 165 |
Islam und Hunde
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 17.07.15 21:30
|
||||
eröffnet am: | 17.07.15 16:31 von: | checkerlarse. | Anzahl Beiträge: | 38 |
neuester Beitrag: | 17.07.15 21:30 von: | checkerlarse. | Leser gesamt: | 2234 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 6 Sternen |
||||
|
Muss garkeiner mehr das Maul aufmachen und ich weiß schon 90% von ihm.
Wer Hunde wirklich lesen kann, kann das noch leichter bei Menschen...
Die Sprüche von objektiv passen alle, der hier bringt es aber am besten auf den Punkt.
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Natürlich nichts gegen den kleinen Dackel der einsamen alten Witwe. Sozusagen ein "Therapie-Hund".
Optionen
http://www.spiegel.de/panorama/...er-fuer-schlachtfest-a-1040071.html
Optionen
Ein Hund ist auf einem Bauernhof oder im Haus des Försters oder beim Schäfer sicher prima aufgehoben. In Städten dagegen ist das nur "menschlich". Mit dem Tier hat das nix zu tun...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
Optionen
und freilich in nem Zwinger ist der Auslauf groß. ...
Meine haben nen Riesen Garten, aber selbst wenn sie den nicht hätten, würden Sie kaum 3 Schritte mehr ed mach3n als ohne. Garten wird überbewertet, klar sind se Frühling, Sommer praktisch immer draußen, aber mehr als morgens kurz nach schauen ob ein Hirsch in den Garten gebrunzt hat, ist da nicht. Die wollen beschäftigt werde, und sind in den Wintermonaten wo Sie nicht den ganzen Tag draußen sind genauso ausgeglichen wie in der warmen Jahreszeit. ..
Aber darum geht es hier nicht,: Hier geht es darum, das der Islam mit den Spielregeln hier nicht kompatibel ist...Diesmal gezeigt am bsp Hund.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Optionen
ICh hatte nen deutsch kurzhaar sogar mal noch ein dreiviertel Jahr in Pflege von nem bekannten Jäger der gestorben ist. War ein alter Buddy von meinem älteren. Traum von nem Hund ,der Trottel hat ihn au h im Zwinger gehalten für 3-4 mal Jagd im Jahr...Der hatte im letzten Lebensjahr bei mir mehr Lebensqualität r Spaß als in seinem ganzen Leben davor...Und ist viel mehr Bindung eingegangen wohl der Hund alt war.