Irgendwie hatte ich zuviel schwarze Sterne

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.08.03 12:13
eröffnet am: 20.08.03 09:43 von: TomIndustry. Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 20.08.03 12:13 von: primat1 Leser gesamt: 476
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.08.03 09:43

2273 Postings, 6075 Tage TomIndustryIIIrgendwie hatte ich zuviel schwarze Sterne

gesammelt...

Kann mir bitte mal jemand sagen, wann so die Administratoren über eine Freigabe der ID entscheiden. Hab mich auch wirklich für jeden einzelnen Punkt entschuldigt. 1/3 war meiner Meinung nach berechtigt, 2/3 drittel nicht...?  

20.08.03 09:51

5261 Postings, 6290 Tage Dr.Mabuseab wievielen Sternchen wird denn die ID

20.08.03 09:58

3010 Postings, 6416 Tage JoBarWieso? Du hast doch keinen einzigen! :)

Vor einger Zeit hat JP ( von Ariva ) neue Spielregeln zum temporären Sperren gepostet. Schau mal auf seiner ID-Seite nach

J  

20.08.03 09:58

2273 Postings, 6075 Tage TomIndustryIIIch habe durch Festtellungen erst eimal ca. 10

gesammelt. und durch den "Denn sie wissen nicht was sie tun" kamen an einem Tag noch einmal ca. 5 dazu. Fini, hab zwar an den Admin geschrieben, aber keine Reaktion...  

20.08.03 10:05

2273 Postings, 6075 Tage TomIndustryII@jobar

bin jetzt auch TomIndustryII und nicht TomIndustry. Also ich hab weitaus schlimmere Beleidigungen von anderen gelesen. Und die haben gar kein Sternchen?

hmmmmm.

Wie lange bin ich denn nun gesperrt.

Beleidigungen gegenüber Boardteilnehmern habe ich zurückgenommen. Externe Beleidigungen sind meiner Meinung nach sehr demokratisch zu verstehen.  

20.08.03 10:08

3010 Postings, 6416 Tage JoBarDa kannst Du auch warten bis Du schwarz :) wirst

Machs einfach wie Zombie und nummeriere Deine Lieblings-Id durch.
Als Zombi17 ist er endlich gescheit geworden :) ( Sorry, Zombi, mußte sein! Es is fürn Gag :)

J  

20.08.03 10:21

12 Postings, 6075 Tage primat1das mit dem durchnummerieren

ist eine gute Idee.Weis auch nicht warum "primat" gesperrt wurde. Kein einziger schwarzer Stern  

20.08.03 10:28

4020 Postings, 6229 Tage MD11TomI2

nicht aufregen !
Hier "normal" bewertet zu werden ist Symphatie-Sache. Wer zum Clan gehört, hat Narrenfreiheit, diverse Grüppchen bekriegen sich bis auf den letzten schwarzen Stern, usw.
Einfach drüberstehn und als Zeitvertreib betrachten.....
Habe auch schon solche Dinger bekommen, nur weil´s war ist, ohne jemanden hier im Board direkt anzugehen. Es gibt halt Moral-Apostel und Möchtegerns hier, läßt sich nicht vermeiden. Dagegen wird mit Grün z.Zt. sehr mickrig umgegangen, scheint manchen hier Spaß zu machen, oft wegen Banalem (komisch,andere ID´s dürfen sich über die Schmerzgrenze auslassen ?!) Schwarze Orgien zu veranstalten.
Vorschlag : STERNE in SESSEL-PUPSER umbenennen...

So , nun bitte viele Schwarze (Grün wär auch mal schön)
 

20.08.03 10:36

2273 Postings, 6075 Tage TomIndustryIIhmm, nun gut.

Ich werde sicher nicht die Wahrheit deshalb umschreiben,nur weil es hier solche Interessensgemeinschaften gibt. Ich fände es aber sehr gut für das Board, wenn alle gleich behandelt würden...

Denn alle Menschen sind gleich, nur manche wohl gleicher....  

20.08.03 10:37

1147 Postings, 6532 Tage wettyMann muss halt wissen wann es genug



ist. Schwarze Sterne habe ich auch einige (natuerlich unberrechtigte, ich war niemals beleidigend ;-). Ich meine aber die Sterne werden im grossen und ganzen schon objektiv verteilt, Clanbildung und sowas ist quatsch, konnte ich hier noch nie beobachten.

TomInd. war/ist eben beleidigend, und das in hoher Frequenz. Also Id weg. Ganz normal.



mfg  

20.08.03 11:29

5261 Postings, 6290 Tage Dr.MabuseSeltsame Sache. Für ca. 2 Stunden konnte ich

nicht mehr posten. Jetzt klappt´s wieder. War das ´ne Zeitstrafe?  

20.08.03 11:37

12 Postings, 6075 Tage primat1@Dr.Mabuse

Lol

Die gelbe Karte kommt via i-mehl :-)  

20.08.03 11:53

5261 Postings, 6290 Tage Dr.MabuseÄffle: wat für ´ne gelbe Karte? o. T.

20.08.03 12:04

12 Postings, 6075 Tage primat1Dottore, zuzügl. zur Zeitstrafe;-) o. T.

20.08.03 12:10

5261 Postings, 6290 Tage Dr.MabuseÄffle: Du meinst, ich sollte mal mein Postfach

20.08.03 12:13

12 Postings, 6075 Tage primat1Neeee

Meinte nur, wenn Ariva Dir eine Zeitstrafe gibt, dann auch eine gelbe Karte.( Wie im Sport )  

   Antwort einfügen - nach oben