Investmentbanken "bashen" Semi-Titel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.01 22:43
eröffnet am: 09.05.01 22:43 von: tom68 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.05.01 22:43 von: tom68 Leser gesamt: 71
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.05.01 22:43

4579 Postings, 6930 Tage tom68Investmentbanken "bashen" Semi-Titel

Datum: 09.05. 22:29 Investmentbanken "bashen" Semi-Titel


Gleich 2 Investmentbanken äußern sich heute zu dem Semiconductor (Halbleiter) - Titel Applied Micro (AMCC). Zum einen bezeichnet die Investmentbank CS First Boston die Unternehmensaussichten als sehr negativ, überhaupt seien die Aussichten im Halbleitersektor schwer einzuschätzen, im Falle einer wieder anziehenden Konjunktur sei Applied Micro jedoch exzellent positioniert. Zum anderen ist aus dem Umfeld der Investmentbank Goldman Sachs, die mit ihrem Downgrade vor einigen Wochen den Kursrutsch bei AMCC in Gang gebracht hatten, zu hören, daß es für AMCC auch auf den Technologiekonferenzen der vergangenen Tage keine Neuigkeiten gegeben habe, man bleibe skeptisch und abwartend, das kurzfristige Trading Buy halte man jedoch noch aufrecht.


© GodmodeTrader.de




 

   Antwort einfügen - nach oben