Internetmediahouse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.11.99 08:58
eröffnet am: 15.11.99 16:25 von: Boersenmana. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.11.99 08:58 von: Johnboy Leser gesamt: 308
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.11.99 16:25

145 Postings, 7278 Tage BoersenmanagerInternetmediahouse

Hi Leute
Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Fehler gemacht habe ,als
ich mir die Internetmediahouse gekauft habe .Dummerweise habe ich sie
ziemlich hoch gekauft 26 Euro das ist so ziemlich der Rekord heute
Wie seht ihr das treibt nur die Phantasie der Anleger den Kurs nach oben
oder ist hier wirklich noch was zuholen .Die Quatalszahlen sthen ja noch an
Schauen Wir mal .Weis jemand noch etwas über Internetmediahouse!!!!  

15.11.99 23:13

22 Postings, 7259 Tage qwertzuiopüRe: Internetmediahouse

für dieses jahr soll in usa noch eine übernahme oder eine beteiligung bevorstehen ,daß wiederum soll amerik. anleger auf den wert aufmerksam machen .
das jedenfalls wurde letzte woche in einer telefonhotline von  einem gewissen hr. meier ausgeplaudert.im selben gespräch , was mich übrigens 18 .- dm gekostet hat wurden auch kurse von über 32.-euro genannt . normalerweise höre ich mir so etwas nicht an
da ich mit der seriösität solcher hotline's meine probleme habe .aber der begriff "seriös" hat bei den telefonansagen eh eine neue qualität erlangt !
bin selber bei imh dabei. wann sollen denn die nächsten zahlen kommen ?  

15.11.99 23:23

1174 Postings, 7364 Tage cosinusja, wann kommen die neuen Zahlen? o.T.

16.11.99 08:58

1882 Postings, 7292 Tage JohnboyAn boersenmanager

War kein Fehler, die kommen KZ 39?  

   Antwort einfügen - nach oben