Internet-Unternehmen vor dem Turnaround ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.07.02 11:52
eröffnet am: 17.07.02 11:52 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.07.02 11:52 von: Katjuscha Leser gesamt: 242
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.07.02 11:52

98920 Postings, 7417 Tage KatjuschaInternet-Unternehmen vor dem Turnaround ???

Kommt es mir nur so vor, oder schaffen es die Unternehmen langsam profitabel zu werden? Die Bewertungen sind ja bei manchen Werten, wie Yahoo noch relativ hoch, aber die scheinen langsam zu bemerken wie man Geld verdient!

Doubleclick letzte Woche, freenet heute! Dazu stoße ich im Internet immerwieder auf andere Seiten, bei denen jetzt Gebühren eingeführt wurden, und die Leute zahlen teilweise scheinbar auch!

Was meint Ihr? Jetzt in Internetunternehmen einsteigen oder noch warten? Mittlerweile gibts ja durchaus auch sehr billige Werte, mit Matchnet hab ich einen im Depot, aber mich interessieren natürlich auch andere Schnäppchen!

Irgendwelche Ideen? Welche Werte könnt Ihr empfehlen?


katjuscha  

   Antwort einfügen - nach oben