+++ Internationalmedia Top News : Terminator 4 +++

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 31.07.04 18:07
eröffnet am: 11.07.04 20:51 von: Mr.Bombasti. Anzahl Beiträge: 155
neuester Beitrag: 31.07.04 18:07 von: Mr.Bombasti. Leser gesamt: 7533
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

11.07.04 20:51

834 Postings, 6297 Tage Mr.Bombastic+++ Internationalmedia Top News : Terminator 4 +++

Endlich ist es soweit !

Am 7.7.2004 war die Hauptversammlung 2004 und an guten News hat es nicht gemangelt auf der HV. :o)

Zu den Top News gehören für mich wesentliche Punkte :

1. Der Gewinnbeitrag zu Terminator 3,der bislang mit 30 Mio beziffert wurde,ist auf 40-50 Mio erhöht worden.

2.Internationalmedia plant die fortsetzung der Terminator Filmreihe. Die Rede ist von der verfilmung von Terminator 4,Terminator 5 und Terminator 6 .

3. Das Drehbuch zu Terminator 4 liegt bereits seit mehreren Tage fertig auf dem Tisch.
Die letzten Detaills zu den Hauptdarstellern bedürfen noch der Absprache.

4. Weitere Projekte,zwischen 2 und 4 werden im 3 drittel des Jahres, also ab September in Angriff genommen

5. Internationalmedia ist mit 2 US Grosstudios in Verhandlung bezüglich einer langjährigen Kooperation.

Diese laufenden Verhandlungen werden laut Aussagen des Managements auch im 3 Drittel des Jahres in trockenen Tüchern sein

Summasumarum gibt es mehrere positive Zeichen einer fundamentalen Erholung in den kommenden Monaten.

Ich glaube zu wissen,dass der Newsflow in den kommenden Monaten wird durchweg positiv sein wird.


Eine kurze Zusammenfassung der bisherigen und aktuellen Situation in 2004 macht dies deutlich ;

In Q1 ist nichts passiert, keine Filme angelaufen.
Gewinnbeitrag aus Terminator 3 hat sich überwiegend in der Bilanz bemerkbar gemacht.

In Q2 ist Mindhunters am 24 Juni in Deutschland in den Kinos angelaufen.
Somit wurden die Minimumgarantien zu diesem Film in Q2 verbucht.
Hinzu kamen nochmal genausoviel Gewinnbeitrag von T3 wie in Q1 dazu.
Angesicht dieser Tatsache fällt Q2 Bilanztechnisch gesehen besser aus Q1

Q1 hat schon für eine Überraschung gesorgt und ich glaube dass die Q2 Zahlen besser ausgefallen sind als die Q1 Zahlen.

In Q3 startet am  18 Juli in Frankreich der Film If Only und somit können auch die Minimumgarantien zu diesem Film inn Q3 in der Bilanz verbucht werden

In Q3 startert zudem Suspect Zero in den USA im Kino und auch die Minimumgarantien zu diesem Film können in Q3 verbucht werden

Zu den Minimumgarantien der beiden noch in Q3 an zu laufenden Filmen käme noch der Gewinnbeitrag von T3 hinzu,welches dann die Q3 Zahlen wesentlich besser ausfallen lassen würde wie die Q2 Zahlen.

Q2 1 Film = Minimumgarantie Mindhunters + Gewinnbeitrag T3

Q3 2 Filme = If Only + Suspect Zero + Gewinnbeitrag T3

In Q4 läuft dann der Blockbuster "Alexander der Grosse" am 5 Novemer in USA an .

In Q4 würden demnach die Minimumgarantien zu Alexander in die Bilanz reinfliessen + Gewinnbeitrag T3

So ungefähr sieht die Lage für das verbleibende Jahr aus, wenn nichts weiter passiert.
aber es passiert etwas !

Ab dem 3 Drittel werden Neue Projekte (2-4) hin zu kommen und nicht zu vergessen die Anbindung der Internationalmedia AG an 2 Grosse US Studios!

Über die 2 Kooperationspartner und über die Neuen Projekte von IM ist aus Unternehmerseite nicht viel zu erfahren,weil es Top Secret ist !

Ist ja auch verständlich,denn die Medienbranche ist eines der schwierigsten Branchen und es wäre ein grosser Fehler,sich von der Konkurrenz in die eigenen Karten reinschauen zu lassen!

Unter diesem Aspekt verhält sich die IR korrekt,wenn Sie um Geduld in diesen Angelegenheiten bittet mit dem Hinweis auf das 3 Drittel diesen Jahres!

Wer also Geduld mitbringt,der sollte belohnt werden!


Da die Vorbereitungen zu Terminator 4 meinem Wissensstand nach schon fast seit 1 Jahr laufen,wird Terminator 4 mit einer Wahrscheinlichkeitsgarantie von 99 % eines der nächsten Mega Blockbuster Projekte von Internationaslmedia in Zusammenarbeit mit C2 Picture Produzenten Andy Vajna und MariomKassar sein, dies zumindest meine Ansicht.

Unteranderem ist Basic Intinct 2 mit C2 Pictures und Internationalmedia geplant.

Terminator 4 , Basic Instinct 2 + Me Again sind die Filme , dessen Produktionsstarts ich in 3 Drittel des Jahres erwarte,zumindest glaube ich das dies der Fall sein wird.

Möglich ist aber auch dass 2 Andere Projekte mit den 2 Verhandlungspartnern in Produktion gehen.

Zur Auswahl stehen aus meiner Sicht 5 mögliche Filme die mit den kommenden Produktionen in Zusammenhang stehen.

2 von diesen Projekten würden mit 2 Grossen US Boys gedreht werden,wenn es so weit ist.

Jedenfalls habe ich diesen thread für das Mega Projekt Terminator 4 eröffnet,weil dies eines der nächsten Blockbuster Produktion sein wird.

:o) Ich glaube sogar dass es "Der Nächste !"sein wird und da es interessant wäre mal zu wissen,was bisher in Hintergrund passiert ist, werde ich das ganze Sammelsurium um diesen Projekt den Investierten oder interessierten nicht vorenthalten . :o)

Es ist eine Sammlung von Informationen,die aus Artikeln, Intervies, Meinungen aus einschlägigen Websites besteht.

Da die Anzahl des Sammelsuriums so gross ist,werde ich auf ein nach Datum sortiertes posten verzichten,dafür habe ich weder Lust noch Zeit. ;o)


Auf der HV lies Herr Bormann in Privaten Gesprächen mit einzelnen Aktionären verlauten,dass das Drehbuch bereits seit Tagen fertig ist.

Auf die Frage ob Arnold Schwarzenegger im Film mit dabei sein würde, gab er die Antwort,dass Arnold Schwarzenegger in den Ferien den Film drehen könnte.......

An dieser Stelle mal eine dumme Frage von mir :o)

Wann sind die Ferien in Californien ? :o)


Jeder ist herzlich willkommen in diesem thread ! ;o)

Ob investiert oder interessiert spielt keine Rolle .....wer etwas zu posten hat und sein Senf loswerden möchte kann dies tun.

Wer dummes Geschwätz zu posten gedenkt der braucht erst gar nicht posten!

Kritik ist auch willkommen !


Ich fang nachher an und poste dann los.

Es wird ne Menge zu lesen sein aber es lohnt sich mal den bisherigen Werdegang des Projektes zu wissen.


Wer anderer Ansicht ist oder schon losposten möchte der kann schon damit anfangen .;o)

Dieser Thread soll der Terminator 4 Informationsthread werden! ;o)

Dazu kann jeder beitragen.....



gruss

Bombastic  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
129 Postings ausgeblendet.

26.07.04 12:57

834 Postings, 6297 Tage Mr.BombasticPosting 120 !

   120. irgendwer   Mr.Bombastic   22.07.04 16:23  
 
faked im Ask rum ....

Samelfakes im Ask auf 61 cent.

voher mit Pipiorder von 25 stck zu 60 cent versucht den kurs runterzu spülen...

Die Big Order im Ask auf 61 ist jedenfalls ne Sammelfake. :o) LoooL :o)

Zumindest meine Ansicht vom Sammelfake im Ask !  




@lügner und schwätzer

stell die richtigen Orderbücher rein !!!!

Zwischen 16:15 und 16:30 war amm 22.7.04 das 10 K Sammelfake im Ask auf 61 cent zu sehen !!!!




 

26.07.04 14:08
1

834 Postings, 6297 Tage Mr.Bombastic@LÜGNER 1800

stell die richtigen Orderbücher rein damit man erkennt,was für ein abgezockter Lügner du bist !!! Ich glaube ich sollte mal der Börsenaufsicht deine Postings zuschicken oder die Bafin auf deinen Posting +#129 aufmerksam machen....die wird sicherlich wissen,was mit solchen dummschwätzenden Lügnern anzu fangen ist.....  

26.07.04 19:37

315 Postings, 6052 Tage GL1800Sperrung Mr.Bombastic - copyright Verletzung

Ich hab mal beim Metamod angefragt, warum ein solcher Wicht bei Ariva solchen Unsinn und ungestraft solche Lügen verbreiten darf.

Noch dazu verbreitet er copyrightgeschützte Artikel von Variety und Screendaily.


Hier mal die Regeln von Ariva:

  • Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden
  • Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt
  • Werbebeiträge sind zu umgehen

Warum darf ein User hier solche beleidigende verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen gegen mich verbreiten ohne gesperrt zu werden?

Warum darf er mich als: "@lügner und schwätzer" bezeichnen?

Ich habe Dir die 4 Screenshots gepostet, die mir zur Verfügung gestanden haben!!! Es waren den ganzen Tag keine Orders über 10k zu sehen. Die Orderbücher geben einen Überblick über den ganzen Tag!!!, damit sich jeder ein Bild dieses Tages machen kann. Ich bin und bleibe weiterhin in IEM investiert.

Honorar hat Dir ja schon gesagt, was dort in Stuttgart und im Xetra passiert. Aber Du willst einfach nix kapieren oder jemand anderem etwas glauben.

Du akzeptiert ja keine andere Meinung außer Deiner eigenen, die unantastbar für Dich ist - was willst Du eigentlich in einem öffentlichen Board? ....nur rumsabbeln?

!!! Du willst nur Deine Aktie PUSHEN !!!

Du gehst jeder Diskussion aus dem Weg und möchtest Dich an keiner normalen Diskussion beteiligen sondern nur Dummpushen und Werbung für Deine investierte Aktie machen. Ein Wendehals wie er im Buche steht.

Schreib Dein Gesülze auf ein Blatt Papier und lege es in einem Ordner ab und verschone uns hier damit.

Auch wenn laut Deiner Meinung von mir, diese nicht zu einem investierten Anleger paßt - liegst Du wie immer falsch du kleiner Pupsher. Und ich habe in keinem meiner Postings gepusht oder gebasht, sondern nur meine Meinung zu Mr.B.'s Postinglawine gepostet.

Ach Mac, Du hast noch vergessen mich bei Deinen Freunden von der SdK zu melden. ariva.de Dort hast Du doch so gute Kontakte und schreibst dort öfters hin ohne Antwort zu bekommen.

 

26.07.04 20:00
1

834 Postings, 6297 Tage Mr.Bombasticjetz pass mal auf Lügner 1800 !

wenn jemand hier die falschen Orderbücher postet,wo die Fakes nicht zu sehen sind, ist das eine Lüge !

Jetz fängst du genauso wie letzte Woche damit an,meine Persönlichkeit zu defamieren womit du selbst gegen die Boardregeln verstösst !

Ich gebe dir einen dringenden Rat :

sollte ich tatsächlich gesperrt werden, weil du hier nicht mit fakten Argumentieren kannst,kannst du davon ausgehen,dass deine Lügen über dem Orderbuch bei der Börsenaufsicht landen, mit samt deinen Postings(die ja nur aus Basherei besteht).

Mal sehen was die Bafin zu deinen lügen sagen wird !


WENN ICH EIN PUSHER WÄRE UND PUSHEN KÖNNTE; DANN STÜNDE DER KURS SICHERLICH NICHT AUF DIESEM NIVEAU !!!

Auch ich werde mich wegen deinem Difamierenden Postings an Ariva wenden,zudem können die sicherlich auch feststellen,wie das Orderbuch am 22.7.zwichen 16:15 und 16:30 ausgesehen hat,,,ob eine 1o K Order im Ask zu sehen war oder nicht !


Da du ja nicht investiert bist,tobst du hier wie Wild rum und verzapfst wieder dummes Geschwätz über mich !

Du verstösst damit gegen die Boardregeln !!!!!!!


Erst an der eigenen Nase anpacken und dann an meiner rumfummeln !!!!!


Warum ich dich als Lügner bezeichnet habe,habe ich ja oben geschildert.

Warum du schwätzt liest sich in deinen Postings !

Du bist nicht investiert zund erzählst anderen einen vom Pferd !!!!

Du hast gelogen und zudem geschwätz verbreitet !!!!

Weil dir keine Argumente einfallen beginnst du mit "persönlicher diffamierung" im Board !!!

Wenn ich gesperrt werde,wirst du auch gesperrt und deine Lügen landen bei der BAFIN !!!!





Dies ist kein Bluff !































 

26.07.04 20:22

254 Postings, 6095 Tage HonorarKeine Fakes da gewesen!!!

Auch ich werde mich wegen deinem Difamierenden Postings an Ariva wenden,zudem können die sicherlich auch feststellen,wie das Orderbuch am 22.7.zwichen 16:15 und 16:30 ausgesehen hat,,,ob eine 1o K Order im Ask zu sehen war oder nicht !



Sicherlich war da eine Order bei 0,61 zu sehen, das hat ja auch niemand im Ernst bestritten. Jedoch handelte es sich nicht um eine Fakeorder, wie Du sie immer nennst.
Woher diese Stücke kamen habe ich Dir bereits mehrfach geschrieben. Die Stücke wurden zunächst in Stuttgart gehandelt und anschliessend auf xetra wieder reingestellt.
Schau Dir das noch einmal - verzeihung, das erste mal an - bevor Du wieder so einen Müll verbreitest.

Desweiteren kannst Du von keinem User hier erwarten, dass er Dir das Orderbuch eines ganzen Handelstages reinstellt.

Den Hinweis, dass es sich um keine Fakeorder handelt, den wirst Du beim Lesen schon finden.

Du bist übrigens hier Derjenige, der durch seine aggressive Art die Leute provoziert und niemand anders.

Desweiteren verbreitest Du nach wie vor Lügen/Behauptungen, die Du nicht belegen kannst.

Und das ist nun einmal keine Eintagsfliege Deinerseits.  

26.07.04 20:48

315 Postings, 6052 Tage GL1800§ 88 Börsengesetz

Die Verbreitung von falschen Tatsachen mit dem Ziel, Börsenkurse zu beeinflussen, ist nach deutschem Recht strafbar (§ 88 Börsengesetz) und unterliegt der Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft.Quelle: http://www.ariva.de/articles/forum/disclaimerEbenso wird bei Copyrightverletzungen von Variety und Screendaily verfahren.Lies mal bitte schnell Deine letzten 777 Postings durch Mr.Bombastic.  

27.07.04 14:48

834 Postings, 6297 Tage Mr.Bombasticna dann lies dir mal # 127 + 129

nochmal genau durch !!!

Du hast selbst gegen diesen Paragraphen §88 verstossen !!!

Ich zitiere posting 127 !


"#127. So ein Schwachsinn....   GL1800   23.07.04 16:35  
 
... gestern waren ganztags im Ask nichtmal 10.000er Orders drin in der 10er Ordertiefe."





Du hast geschrieben,dass amm 22.7.04 den ganzen Tag über keine 10 K im Ask war und hast aber Screenshots reingepostet,die das Gegenteil beweisen !!!

In jedem der 4 Screenshots sieht mann in der Ordertiefe mehr als 10 K im Ask(was du ja geläugnet hast) !!!

Screenshots auf  #129 Ask Tabelle !

Deine Lüge zum Ask auf 61 cent wurde weiter unten von honorar bestätigt,weil der die 10 K Order auf 61 cent im Ask amm 22.7.04 bestätigt hat !!!

Zitat honorar aus #135 :

"Sicherlich war da eine Order bei 0,61 zu sehen,.... "

Diese 1o K Order hast du seit # 127 geläugnet !!  

Du hast also sowohl gelogen und rungeschwätzt als auch hast du deine Lüge durch die eigens reigestellten screenshots bestätigt !!!

"Die Verbreitung von falschen Tatsachen mit dem Ziel, Börsenkurse zu beeinflussen, ist nach deutschem Recht strafbar ( 88 Börsengesetz) und unterliegt der Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft."

Hast du falsche Tatasachen wegen dem Orderbuch verbreitet um den Kurs zu beeinflussen ?

Ja !

Und ?




Deine Postings sind ein Fall für die BAFIN......




Ende !


























 

27.07.04 14:52

508 Postings, 6063 Tage forsalealso ob BaFin nichts besseres zu tun hätte...

...als sich um eure persönliche auseinandersetzung zu kümmern. hallo??

*kopf schüttelnd*

forsale

p.s: und bitte, verschone uns mit noch mehr Internationalmedia threads. danke.

 

27.07.04 15:03

834 Postings, 6297 Tage Mr.Bombastic@forsale

es ist keine Persönliche Auseinandersetzung sondern eine gezielte streuung von Falschinformation über das Orderbuch,die durch die screenshots widerlegt wurden !

Auf den einen Fall mehr oder weniger würde  der BAFIN glaube ich nichts ausmachen .

 

27.07.04 21:26

315 Postings, 6052 Tage GL1800Lieber Hamdi , Mr.Bombastic alias Mac..Million

Mein lieber Hamdi,

 ich hoffe ich darf Dich hier mit Deinem Vornamen ansprechen oder lieber Mr.Bombastic alias Mac..Million (gesperrt auf w.o und auf Ariva).

Du verbreitest hier seit Wochen Falschmeldungen über Fakeorders die Du immer zu sehen glaubst....erkläre uns bitte hier doch mal was Du damit überhaupt meinst!!!

Meine Erklärung:

Jede Order die neu im Orderbuch auftaucht ist für Dich sofort eine Fakeorder, vor allem wenn sie im Ask erscheint und den Weg nach oben für den Kurs versperrt. Du siehst sie zwar mit 15min. Verspätung, wenn überhaupt und mit sowas bist Du immer auf Kriegsfuß gelle!!! ....und mußt sofort weiter versuchen zu pushen. Aber manche Leute verkaufen auch mal Aktien an der Börse ...so ist das nun mal. Wenn Deine sogenannten Fakeorders dann komplett an der Börse gehandelt  (also gekauft/aufgekauft/verkauft) wurden und nicht nur angeknabbert werden und verschwinden, sind es trotzdem für Dich weiter Fakeorders geblieben Du kleiner Dummschwätzer Du. Eine "fette Order" ist für Dich ja schon ein Auftauchen von 10k (10.000 x 0,60? = 6000? ) ....ich lach mich schlapp Du kleiner Wicht.ariva.de

Nochmal für Dich: Ask ist das was im Orderbuch......ach schau doch lieber selbst im Lexikon nach, da Du anscheinend immer noch Bid/Ask bzw Geld/Brief verwechselst wie hier jeder schon bemerkt hat und eh niemanden was glaubst.

Nun zum Orderbuch vom 22.07.04:

Schau doch mal im Xetra und in Stuttgart nach, was da der MM so macht (MM bedeutet hier nicht Mac..Million sondern MarketMaker). Oder ruf mal am besten dort an in Stuttgart und erkundige/beschwere Dich dort, daß der böse MM immer so gemein ist und im Xetra seine Aktien ins Ask stellt und nicht ins Bid, weil Du da es viel lieber sehen würdest. Diese 4 Bilder sind ein Überblick über den ganzen Tag (9:02 , 10:31 , 13:07 , 17:22 ) Dort ist nichts aufregendes passiert den ganzen Tag auch keine 10k Fakeorder im Ask wie Du vielleicht immer noch nicht gesehen hast.

Solche LÜGEN werden hier von Dir andauernd verbreitet mit den Fakeorders und Unterstellungen über jeden User der sich hier äußert und normal diskutieren will.

Du bist eine Schande für jeden der an der Börse Aktien erwirbt.

So ein aufdringliches, arogantes, lachhaftes und kindisches Pushergehabe hab ich nur selten gesehen....(außer bei w.o. bis Du dort als Mac..Million gesperrt wurdest wegen den selben Dauerpusherpostings und Wiederholungen die Du nun hier weitertreibst)

 

28.07.04 12:15
1

834 Postings, 6297 Tage Mr.Bombasticbist du stoned oder was ???

wie heisst der Kraut den du geraucht hast ?????


Wenn ich der Ansicht bin dass eine Order ein >Fake ist,dann ist es für >mich ein Fake !

Wie du die Order nennst,ist mir egal!

Du kannst mich nennen ansprechen wie du willst.......jedoch meine ID schreibt sich Mr.Bombastic .

Guck ma genau hin !


Du willst mir doch nicht allenernstes Weiss machen,dass honorar der Marketmaker ist oder ????


Kann doch nicht dein ernst sein oder ????



BEANTWORTE NUR EINE FRAGE :

WAARUM TOBST DU HIER SEIT TAAGEN RUM ??????

WARUM BESCHIMPFST DU MICH ALS PUSHER ????? SCHAU DIR MAL DEN KURS AN !SCHAUT SO EIN PUSHER KURS AUS ?????????

WAS WILLST DU DAMIT ERREICHEN ?????????

UND WIE HEISST DIESES KRAUT.....

Nun lass mich in ruh und erzähl keinen Mist über Mich .....














 

28.07.04 15:09

315 Postings, 6052 Tage GL1800Lustiges Orderbuch

....was mir heut auffällt, ist das lustige Orderbuch im Ask, um sowas machen zu können muß man erst im Besitz sovieler Aktien sein ariva.de.

Hamdi, schau doch mal im 15min. dorthin und erfreue Dich unser.

 

28.07.04 15:30

315 Postings, 6052 Tage GL1800... mir ist es ja so langweilig heute

.... aber das Kraut scheint mir gut zu helfen, wie man am Orderbuch sieht....ariva.de

So, aber jetzt wieder Spaß beiseite und wieder richtig Börse machen. ariva.de

 

29.07.04 03:29

315 Postings, 6052 Tage GL1800Bilder der lustigsten IEM-Orderbücher - anschauen

Ich hoffe die Gemüter haben sich heute mit diesen schönen, lustigen und wie von Geisterhand gemalten Orderbüchern wieder etwas beruhigt. Börse kann auch Spaß machen wie man sehen kann und man muß nicht immer alles so ernst nehmen.

Damit die User sehen können was gemeint war, stelle ich die Bilder vom Ask mal hier rein.

 

 

 

 

 

 

 

Noch eine Anmerkung zu Mr.Bombastic #141.

Unterlasse zukünfig Deine Unterstellungen und Beschimpfungen anderen Usern gegenüber, es ist nicht sehr nett wenn Du immer andere als Lügner bezichtigst, die Dir Deine Fragen und Dein Unwissen der Börse gegenüber richtig erklären wollen. Du solltest den Leuten danken dafür, daß sie sich die Zeit nehmen, Dich über die falsch interpretierten Sachen zu IEM und zur Börse im allgemeinen aufklären (besonders Honorar). Aber nein was machst Du, mit jedem weiteren Posting einfach alles und jeden anzweifeln und sofort neue Unterstellungen, Beleidigungen, Lügen und nichtgeschriebene Aussagen in anderer Leute Artikel hinein interpretieren.

Übrigens, Pusher und Basher sind gebräuchliche Ausdrücke an der Börse und keine Beleidigungen.

Ich persönlich will IEM weder pushen noch bashen obwohl ich investiert bin. Ja solche Menschen gibt es auch an der Börse und andere lesen einfach nur mit in den Boards und bilden sich kommentarlos eine Meinung über die Infos die sie dort finden. Den Affenzirkus hast Du selbst hier veranstaltet, als Du als nichtinvestierter vor Wochen hier angefangen hast zu bashen und jetzt nachdem Du investiert bist umgeschwenkt bist auf Dauerpushen.

Da es zur Zeit fast keine Neuen Infos zu IEM gibt, braucht man doch nicht alte Sachen immer wieder neu reinposten und jede Kursänderung bzw jede Order zu dokumentieren. Honorar hat Dir doch schon aufgezeigt was im Moment wichtig ist zu IEM und nach was Du suchen sollst, wenn Du überhaupt interessiert bist an IEM und Dich informieren willst.

So und nun wünsche ich allen IEM-Investierten eine gute Nacht - ich freue mich auf einen neuen Börsentag der uns bestimmt wieder die ein oder andere Überraschung bringt.

 

29.07.04 06:24

21066 Postings, 6031 Tage meinkursziel0,10 nicht mehr und nicht weniger o. T.

29.07.04 10:43

834 Postings, 6297 Tage Mr.Bombasticanderen kannst du

alles verkaufen....mir nicht !

Ich bin nicht erst seit Heute an der Börse und weiss ganz genau basher , Pusher ,schwätzer und Lügner zu unterscheiden.........

bei deinen Postings war es offensichtlich,zu welcher Gruppe du einzuordnen warst und welches Ziel du hattest !



















 

29.07.04 11:03

834 Postings, 6297 Tage Mr.Bombasticin der zwischenzeit suche ich schon mal

die Mailadresse vom BAFIN raus ,weil ich gerade Zeit habe ....  

29.07.04 11:08

254 Postings, 6095 Tage HonorarHörst Du nicht?

Deine Mama hat was gesagt!!!  

29.07.04 11:17

834 Postings, 6297 Tage Mr.BombasticDie Mama hat gesagt

ich soll mir Adresse vom BAFIN raussuchen ......

Was die Mama sagt wird getan !  

30.07.04 01:21

315 Postings, 6052 Tage GL1800Zusammenfassung der Ereignisse

Zusammenfassend hier nochmal die wichtigsten Zitate von Mr.Bombastic alias Mac..Million:

32. hallo blinder basher   Mr.Bombastic   25.07.04 20:52

....Ich bin halt flexibel in meiner investitionsstrategie und bin in der Lage von heute auf morgen meine Strategie zu überdenken und dementsprechend zu handeln !....

GL1800: Ok, Du bist flexibel.... und kannst schnell von Bashen auf Pushen umschwenken, wie Du es uns ja vor einigen Wochen selbst bewiesen hast. Deine Strategie ist das vernebeln und verleugnen von Fakten, Tatsachen, News und anderer Informationen. Ebenso verunsicherst Du die investierten Anleger durch gezielte Falschinformationen. Sowas machen Zocker nun mal wenn sie auf Bashkurs sind, um dann schnell auf Pushen umzustellen und alles was Du vorher gesagt wurde ist dann plötzlich nichtig, weil Du ja endlich mit einem niedrigeren Kurs drin bist. Alles klar!!

34. na dann glaub mal weiter ....   Mr.Bombastic   26.07.04 12:50 
....Der is nicht investiert und tobt hier wieder rum als würde die Welt untergehen.....
Der hat dir ein Mist erzählt......tut er immer wenn der nicht investiert ist...und stellt sogar Orderbücher vom falschen Zeitreaum rein um irgendwie doch recht zu bekommen aber letztenendes kommt die Lüge doch ans Tageslicht !!!!!!!....

GL1800: Eine böswillige Unterstellung von Dir lieber Hamdi. Ich bin immer in IEM investiert gewesen seit dem IPO. Wer hier seit 791 Postings rumtobt bist alleine Du lieber Mac..Million. Nur für Dich geht anscheinend die Welt unter, wenn der IEM-Kurs unter Deinen Einkaufskurs sinkt. Sehr sehr traurig für Dich. Die Orderbuchbilder, die ich Dir freundlicherweise reingestellt hab, damit die Leser sich einen Überblick über das Tagesgeschehen und die Fakten machen können, hast Du als Fälschung und Lügenbilder bezeichnet. Wieder eine grobe Unterstellung und Lüge deinerseits! Du machst es Dir ja sehr einfach, alles und jeden als Lügner zu bezeichnen!! Dann verwechselst Du weiterhin immer noch Bid mit Ask. Sehr sehr traurig und bedauernswert!! Deine Fakeorder, um die sich leider alles hier dreht, hat es nie gegeben, weil eine Order "persönlich" vom MM, die zuvor in Stuttgart gehandelt wurde dann im Xetra erschienen ist.

36. glaubst du sofort alles was dir jemand erzählt :o(   Mr.Bombastic   26.07.04 13:13 
....mann merkst du nicht dass der falsche Orderbücher postet und im Board nur noch Mist verzapft ??????
Er mag dir erzählt haben,dass der investiert sei  aber sein Verhalten spricht eine deutlich andere Sprache......welche sein Investitionsgrad verrät !!!!!!....

GL1800: Dein Investitionsgrad ist zur Zeit ja bekannt und erklärt auch Deine unzähligen Pusherpostings und Pushversuche. Der Mist wird nur von Dir hier verzapft, weil Du einen Fakeorderwahn hast. Bitte schaut euch mal seine letzten 791 gemischten Basher und Pusher Postings und vor allem sein Profil mit den vielen schwarzen Sternen an. Mir wirfst Du vor, daß ich nicht investiert bin und daß ich versuche zu bashen. Ich habe mit keinem meiner Posting einen Bashversuch gemacht, da irrst Du wieder wie üblich. Aber Du warst wochenlang als Basher unterwegs weil Du nicht investiert warst und bist dann sofort umgeschwenkt zum Pushen als Du endlich wieder drin warst. Sowas nennt sich Lemminge fangen und ist sehr feige und übel von Dir gewesen. Zocker, Wendehals oder Lemmingfänger nennt man sowas an der Börse!! Eine sehr sehr unfeine und unfaire Art von Dir.

42. @Honorar   Mr.Bombastic   26.07.04 17:41 
....Da aber Mr 1800 nicht investiert ist,glaubt der mit irgendwelchen Lügen den Kurs manipulieren zu können und erzählt einen vom Pferd über das Orderbuch vom 22.7.04.
Ich habe verständnis dafür dass jemand konstruktiv an der diskussion teilnehmen möchte oder tut aber für Lügen und dummes Geschwätz ohne Fakten habe ich absolut kein Verständnis !!!
Ob am 12,8,04 tatsächlich rote Zahlen repräsentiert werden,mag ich zu bezweifeln !....

GL1800: Die Lügen kommen alle von Dir Mr.Bombastic. Du diskutierst leider mit niemanden, weil Du dazu nicht fähig bist. Du zweifelst lieber alles und jeden an der hier etwas reinstellt. Es zählt nur Deine Meinung und Dein Gepushe, weil es jetzt wichtig ist für Dich. Deine Postings sind dummes Geschwätz und blablabla ....und Fakten lieferst Du schon zweimal nicht. Die roten Zahlen, die bereits mehrfach bestätigt wurden, werden von Dir sofort angezweifelt, weil sie nicht zum Pushen taugen und nicht in Dein Konzept passen. Armes Deutschland lieber Mac.

44. Umsatz   Mr.Bombastic   26.07.04 18:03 
Ich glaube weder GL trotzdem nicht,weil der hier falsche Orderbücher gepostet hat !!!
Warum postet jemand Orderbücher die nicht relevant sind ?????

GL1800: Geglaubt wird sowieso niemandem, gelle Hamdi. Das sind original Orderbuch-Screenshots von mir!!! Für mich waren sie aber relevant, weil sie Deinen Fakewahn bildlich wiederlegten.

146. anderen kannst du   Mr.Bombastic   29.07.04 10:43 
Ich bin nicht erst seit Heute an der Börse und weiss ganz genau basher , Pusher ,schwätzer und Lügner zu unterscheiden.........
bei deinen Postings war es offensichtlich,zu welcher Gruppe du einzuordnen warst und welches Ziel du hattest !

GL1800: Mir scheint es aber so, daß Du Null Ahnung von der Börse hast, wenn man Deine Postings so sieht und Deine Unwissenheit bezüglich dem Aktienhandel zwischen Stuttgart und Xetra. Klar kennst Du diese vier Gruppen sehr gut, weil Du Dich ja immer als Basher oder Pusher und als Lügner und Schwätzer hier betätigst.

Es ist wirklich schade, daß Du in Internationalmedia investiert bist, weil Du echt eine Schande bist für dieses Ariva-Board. Du hast ja schon so viele aus diesen Threads hier vertrieben mit Deinem Gelaber über Fakeorders. Ich wünsche mir, daß die IEM-Aktie bald auf 1 Euro steigt, damit Du endlich verkaufst und hier wieder Normalität und Frieden einkehrt.

Ach ja Mac..Million, bevor ich es vergesse, hier noch ein sehr wichtiger Link für Dich:  http://www.bawe.de/cgi-bin/...rz=11_$K$ontakt&filter=&ntick=0

Lieber Mr.Bombastic, ich hoffe Dir haben heute die Orderbuchmalereien im Ask auch so gut gefallen wie den anderen. Ob das wohl wieder alles Fakeorders waren?? ariva.de

 

30.07.04 13:21

834 Postings, 6297 Tage Mr.Bombasticwenn du seit IPO

IPO investiert bist,warum hast du hier nen Affentanz hingelegt ?

Du hast wieder mal Alles so gedreht,gewendet und geschrieben wie es dir passt !



Ich schreib nur noch folgendes :

wer die threads seit Sonntag durchliest,der wird herauslesen,warum ich von Short auf Long umgeschaltet habe,die fundamentalen Gründe habe ich aufgelistet dargestellt,komischerweise hat der Affentanz kurz danach begonnen !

Wer ab Sonntag die threads durchliest,der wird sehen können,wer mit dem Tanz begonnen hat !

Ich bin aus gutem Grund investiert und Long,die gründe sind im "News im Anmarsch Thread" und Terminator 4 thread nachzu lesen.....

Könnte ich pushen,wäre ich ein Pusher stünde der Kurs nicht auf fast ATL !

Einfach die thread an Sonntag durchlesen um auf den Ursprung des Affentanzes zu gelangen...



Für mich ist die Angelenheit gegessen.





















   

30.07.04 13:29

834 Postings, 6297 Tage Mr.Bombasticwer investiert ist der sollte auch long gehen

es lohnt sich ... bei Kurschwäche nachkaufen aber auf keinen Fall die Stücke aus der Hand geben !

Ab September setzt die Rakete zum abflug .

also in dem Sinne abwarten und geduldig sein...    

30.07.04 14:49

315 Postings, 6052 Tage GL1800Hervorragende IEM-Postings von KaterFerdinand

Zitat Mr.Bombastic #151 30.07.04 13:21....wer die threads seit Sonntag durchliest,der wird herauslesen,warum ich von Short auf Long umgeschaltet habe,die fundamentalen Gründe habe ich aufgelistet dargestellt,komischerweise hat der Affentanz kurz danach begonnen !....GL1800: Schon wieder eine Unterstellung und Falschaussage. Der Affentanz von Dir begann seit dem Du hier Postings reinstellst. Zuerst nur negative, dann als investierter nur positive um zu pushen. Zuletzt bist Du aber in einen Fakeorderwahn verfallen, der mit dem bezeichnen einer "fetten Fakeorder" des MM endete, welches aber eine "Normale ordentliche Order" war. Die aufklärenden Antworten die Honorar und ich daraufhin reinstellten, verführten Dich zu immer mehr weiteren Beleidigungen und Unterstellungen. Den Beweis dazu konnte ich Dir mit den Bildern dazu erklären und Dein Geschwätz und blablabla wiederlegen. Es folgten später dann, weitere "echte original Bilder der lustigen Orderbücher" welche sich durch die rein   zufällige Eingabe  von Orders im Orderbuch als Muster darstellten. Es hatte nichts mit Deinen Postings zu den fundamentalen Dingen mit IEM zu tun. Die fundamentalen Dinge zu IEM sind äußerst positiv zu werten und zur Zeit werden sie von KaterFerdinand auf w.o. hervorragend in seinen Postings dargestellt. Ich stelle mal den Link hier rein und es sollte jeder Ariva-User, der wirklich an IEM interessiert ist, sich diese einzigartigen Postings durchlesen, bevor Mr.Bombastic sie wieder hierher kopiert:http://www.wallstreet-online.de/si/community/...TERNATIONALMEDIA+AGSo ich hoffe die Sache ist nun endgültig geklärt und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen der informativen Kater Postings, die einmal beweisen ........ ne ich schreibe jetzt nicht weiter, sonst unterstellt Mac mir, ich würde hier nur dumm rumpushen.    

30.07.04 15:40

315 Postings, 6052 Tage GL1800Nachtrag zu #153 wegen Formatfehler

....Die fundamentalen Dinge zu IEM sind äußerst positiv zu werten und zur Zeit werden sie von KaterFerdinand hervorragend in seinen Postings dargestellt auf w.o. Ich stelle mal den Link hier rein und es sollte jeder Ariva-User, der wirklich an IEM interessiert ist, sich diese einzigartigen Postings durchlesen, bevor Mr.Bombastic sie wieder hierher kopiert:

http://www.wallstreet-online.de/si/community/...kMzg4NjFkMzQ2YQ%3D%3D

 

So ich hoffe die Sache ist nun endgültig geklärt und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen der informativen Kater Postings, die einmal beweisen ........

.....ne ich schreibe jetzt nicht weiter, sonst unterstellt Mr.Bombastic mir, ich würde hier nur dumm rumpushen. ariva.de ariva.de

 

 

31.07.04 18:07

834 Postings, 6297 Tage Mr.Bombasticwir beide wissen ganz genau warum du

rumgetobt hast.

Mich hat jedenfalls der rapide Kursverfall nach der HV nicht gejuckt,weil ich den richtigen Zeitpunkt meiner Investitionsstrategie gewählt habe.

Ich war vorher kurezfristig drin und bin jetzt long .

Gründe habe ich dutzend mal aufgezählt,kann mann im Terminator 4 thread und News im Anmarsch thread nachlesen......

Ausserbörslich ist der Kurs jedenfalls explodiert......jetzt auf 70 cent lauf L&S .


Ab Morgen gehts weiter kräftig hoch,dies zumindest meine erwartung.......Kursziel bis Ende des Jahres 99 cent minimum !

Mit der heutigen Adhoc drehen die Indikatoren drastisch ihre Richtung...


Ab September gehts erst richtig los ....

So,das wars auch von mir .
























 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben