Insmed-Biotech-100-%-Chance !

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.12.06 22:36
eröffnet am: 04.07.06 12:01 von: BoMa Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 19.12.06 22:36 von: BoMa Leser gesamt: 4157
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

04.07.06 12:01
6

13634 Postings, 5325 Tage BoMaInsmed-Biotech-100-%-Chance !

Insmed bekam schon im Dezember 2005 die Zulassung sowie die Vermarktungserlaubnis für ihr erstes Medikament, "Iplex", das ist ein Medikament zur Behandlung von Wachstumsstörungen. Der Aktienkurs hat damals aber auf diese pos. Neuigkeiten nicht reagiert.

Insmed ist mit ca. 179 Millionen an der Börse bewertet.

Experten rechnen mit Umsätzen im niedrigen dreistelligen Millionenbereich, das könnte allerdings mehr werden, das Medikament ist u.U. auch zur Therapie von anderen Krankheiten geeignet (Wirksamkeit bei Diabetes, Verbrennungen, Hüftfrakturen).

Bis jetzt waren die von Insmed erzielten Umsätze gering (131.000 Dollar). Es wird jedoch mit einer erheblichen Umsatzsteigerung schon für dieses Jahr gerechnet (4,6 Millionen), im Jahr 2007 schon mit 51,2 Millionen US-Dollar.

Cash-Reserven in Höhe von ca. 60 Millionen US-Dollar sind vorhanden.


Für mich hört sich das alles sehr positiv an, bin mit einer Startpositionen drin.

Anschauen, prüfen !

 
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

04.07.06 14:38

13634 Postings, 5325 Tage BoMaEmpfehle morgen

(für alle, die keine Abonnenten sind und die neueste Ausgabe daher erst mittwochs erhalten), den Aktionär zu lesen zu Insmed, Seite 29.

Hier bietet sich die gute Chance auf ein interessantes Investment - keine Blase wie z.B. de Beira, nicht nur Absichtserklärungen !!!

Heute haben wir in Ffm. nur geringe Umsätze, das wird sich spätestens morgen ÄNDERN.

Und hier mal wieder: Dies ist KEINE Kaufempfehlung und jeder von Euch ist für sein eigenes Handeln hier selbst verantwortlich ! Wie immer: nachdenken, prüfen...  

04.07.06 15:09

13634 Postings, 5325 Tage BoMahomepage

www.insmed.com, sehr übersichtlich ! Guckts Euch mal an !  

04.07.06 16:39

13634 Postings, 5325 Tage BoMaHeute wird sich wohl

nicht mehr viel bewegen, die Amis feiern ihren 4. Juli und ich bereite mich auf unsere Fußball-Feier heute abend vor (hoffentlich !!!).

Ach übrigens: RT 1.31...

morgen gehts     U P P P P    !!!   ...siehe oben...

 

04.07.06 19:43

13634 Postings, 5325 Tage BoMadoch noch mal schnell

geguckt und was sehen meine entzündeten Augen ???

RT   1,32.....

Das waren heute, wenns dabei bleibt, fast 9 %..... bin gespannt auf morgen.  .-)))  

05.07.06 10:31

13634 Postings, 5325 Tage BoMaGuten Morgen !

Der Kurs ist heute morgen ein bißchen runtergegangen, was zu erwarten war aufgrund der relativ wenigen Umsätze gestern, wobei festzustellen ist, daß gestern an einem einzigen Tag mehr Käufe/Verkäufe festzustellen waren als im gesamten Vormonat. Das wird sich aber im Laufe des Tages wieder ändern.

Auch ansonsten macht die Aktie einen super Eindruck ... erfolgreicher Ausbruch aus dem Abwärtstrend, Bruch der 38-Tage-Linie !!!

1-Monatsperformance   11,40 %  P L U S !!!
1-Jahresperformance   62,82 %  P L U S !!!

.-)))  

05.07.06 13:29

13634 Postings, 5325 Tage BoMaRT jetzt

schon wieder 1,29 ...  

06.07.06 15:33

13634 Postings, 5325 Tage BoMana das sieht

ja hier -leider- gar nicht so toll aus heute... RT z.Zt. 1,13, die Auswirkungen des nachfolgenden:

Wie ich gelesen habe, prozessiert Genentech gegen Insmed und ihre Tochtergesellschaften  wegen mehrerer Patente des Medikaments "Iplex". Ein Gerichtsverfahren findet Anfang November dieses Jahres statt. Das Ganze hat jedoch keine Verkaufseinschränkungen für das Medikament zur Folge....
 

04.08.06 11:04

259 Postings, 6260 Tage esistjazzboma

wird wohl keine grossen Sprünge mehr geben, solange des Gerichtsverfahren nicht geklärt ist.  Sollten erste Spekulationen über den AUsgang durchsickern wird man sehen wohin`s geht.

Weisst Du was über Genentech ?  Vielleicht wäre das auch ne intressante Aktie ??

enjoy
esistjazz  

04.08.06 11:05

4313 Postings, 6219 Tage CarpmanToller Tipp von BoMa!:-(

..oh man, so eine Klitsche.  

04.08.06 11:25

13634 Postings, 5325 Tage BoMaund wie man sieht carpi

hab ich das etwas weiter oben bereits zugegeben gelle ???

Stimmt, es gibt hier bessere Klitschen, guck doch mal in P.Zockers Threads, vielleicht findest Du da was für Dich.

@esistjazz Genentech ist sogar hochinteressant, aber logischerweise keine Zockeraktie, die spielen in einer anderen Liga !!!  

04.08.06 11:36

4313 Postings, 6219 Tage CarpmanBiotech-Sektor

Gerade hier ist es schwierig, die richtigen Perlen zu finden. Ein wirklich aussichtsreicher Kandidat wird von mir ja vorgestellt: Hana Biosc.. Hier vereinen sich ein absolut kompetenter Führungsstab, tolle Produkte, nötige Gelder für weitere Aquisitionen und sehr viel Erfahrung! Kann ein echter Highflyer der nächsten Jahre werden!  

04.08.06 13:06

259 Postings, 6260 Tage esistjazzGenentech

hab gerade geschaut...stimmt, ist ne andere Liga.  Da ist für den gemeinen PennyStock-Zocker wie mich wenig drin.

Biotech-Sektor...so wie ich das sehe ist das nach dem High vor 3-4 Jahren (wie fast überall) ganz schön runtergekommen und hat im Vergleich zu anderen Indizies nur bescheiden zugelegt.  Ich hab den DWS-Biotech Fond.  Damals mit Kurs über 100 Euro gabs den Absturz auf ca 30 Euro. JEtzt gabs kurz mal über 50 Euro, allerdings nun auch wieder seit Monaten darunter...Ich denke das Biotech-Fonds mittelfristig eine gute Investition darstellen. Von einzelnen Biotechaktien wäre aber nur ein Pennystock für mich intressant, da die Chance auf größere Verluste wegen Schadensklagen, Patentverletzungen, etc.pp auch immer irgendwie bei solchen Aktien drohen können.  

04.08.06 14:41
1

14778 Postings, 5759 Tage P.Zocker@ BoMa

Das ist Capri Live. Er kommt in die Threads
von anderen USER´n macht die User und den
Wert dabei schlecht und präsentiert sich
als den Gott aller Götter. :-(((

Und seine Minus Werte die kann ja kein
anderer Hoch holen weil er die USER ja alle
auf Ignore hat.

Und in anderen Threads macht er auch gerne
Werbung für seine Werte ist auch so eine
wie ich finde Linke Masche.

Lemming Suche nennt man das!!!

Setz ihn auf Ignore wie ich es machte und
dann hast du Ruhe.

Überall das selbe!!! Andere Werte schlecht
machen - andere User in den Schatten stellen
wollen und dabei sich in dem Himmel heben
und natürlich seine ach so tolle Werte.  

04.08.06 14:42

14778 Postings, 5759 Tage P.ZockerBei der Kohle

die Capri verdient scheint es noch nicht
einmal für einen Taschenrechner zu langen.

Bei 84 hat er Fusa an den Mann bringen
wollen und als sie bei 87 stand schrieb
er das er schon 20 % vorne sei. HAHAHAHAHA  

04.08.06 16:18

13634 Postings, 5325 Tage BoMagg

Er ist nun mal der einzige, der hier Geld verdient, LOL !!! Da kann man schon mal die Übersicht verlieren....

Und jetzt bin ich wech !!! URLAUB !!! OHNE Aktien !!! Wie soll ich das nur aushalten???  

04.08.06 16:28

495 Postings, 5309 Tage 3181olly@BoMa meinste der giebt mir nen Kredi

04.08.06 22:19

4308 Postings, 7093 Tage NukemDie gute alte Insmed

Die Insmed gibts noch? Die hatte ich mal 2000 oder 2001 zu Immune Response Zeiten. Aber angeblich soll die Immune ja wieder kommen.  

29.08.06 21:01

13634 Postings, 5325 Tage BoMaalter Falter,

ist die eingebrochen... vielleicht sollten wir mal drauf aufpassen, gibt bestimmt demnächst einen REBOUND !!!!!!!   .-)))  

31.08.06 20:42

13634 Postings, 5325 Tage BoMaKursanstieg drüben

aktuell fast 10 %, Umsätze ansehnlich...  

04.09.06 13:48

13634 Postings, 5325 Tage BoMana da hatte ich doch

am Mittwoch ein ganz gutes Näschen... Kursanstieg seitdem ca. 25 %... wer war mit dabei ???
*fg*  

14.11.06 20:10

13634 Postings, 5325 Tage BoMaJemand dabei von

Euch? Ach, stimmt ja, Ihr kauft ja Urex und Oriental und so, also die erfolgreichen Firmen... ich vergaß.

mfg BoMa  

14.11.06 20:19
1

87 Postings, 5331 Tage Andi72BoMa hast Neuigkeiten von Insmed ?

Ich habe diese Aktie schon seit mindestens 2003 im Depot
sie wurde damals schon vom Aktionär Empfolen.
Es währe schon Klasse wenn ich langsam mal wieder an mein
Investiertes Geld komme. Kannst du mir mit irgendwelchen Infos
Hoffnung machen ?

 

14.11.06 20:22

13634 Postings, 5325 Tage BoMaNoch nicht Andi,

habe aber schon vor ein paar Tagen um Infos gebeten, stelle sie ein, wenn ich eine Antwort bekommen habe .-))

mfg BoMa  

14.11.06 20:25

87 Postings, 5331 Tage Andi72Super , Danke !

Gruß Andi  

19.12.06 22:36

13634 Postings, 5325 Tage BoMaHier scheints

zumindest positiv nix zu berichten zu geben, man ignoriert meine Bitten um Info bisher LOL. Da verläuft meine "Zusammenarbeit" mit Rio Narcea wesentlich freundlicher und prompter !

Und der Kurs spricht für sich. Ärgerlich für mich, der Thread.

mfg BoMa  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben