Information des Deutschlandfunk

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.03 17:14
eröffnet am: 03.03.03 17:14 von: nobody Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.03.03 17:14 von: nobody Leser gesamt: 540
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.03.03 17:14

384 Postings, 7575 Tage nobodyInformation des Deutschlandfunk

Dieses Buch wurde heute im DLF besprochen. Es scheint hochinteressant zu sein, auch wenn die Durchführung der Theorie noch viele Probleme (Geld! und vorläufig weitere Realisierung durch internationale Konzerne) bringt. Es wäre aber auf Dauer eine Alternative zum Öl und vor allem für Entwicklungsländer ein Schritt in die Unabhängigkeit.

Jeremy Rifkin: Die H2-Revolution. Mit neuer Energie für eine gerechte Weltordnung
Terroranschläge auf Pipelines, Öltanker, Förderfelder, eine die Verknappung der Vorräte zwischen 2020 und 2030, dazu die fortschreitende Klimaerwärmung aufgrund des freigesetzten Kohlendioxids: Es ist Zeit, nach Alternativen zur Energiequelle Öl zu suchen.   Büchermarkt zum Lesen ? 3.3.2003
 

   Antwort einfügen - nach oben