Infor jetzt ein Kauf--nach Rausschmiß aus dem Platow-Musterdepot!!!Tolle Gurus!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.08.99 21:44
eröffnet am: 09.08.99 21:44 von: Jedi Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.08.99 21:44 von: Jedi Leser gesamt: 859
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.08.99 21:44

1 Posting, 7446 Tage JediInfor jetzt ein Kauf--nach Rausschmiß aus dem Platow-Musterdepot!!!Tolle Gurus!!!!

Mal wieder ein Volltreffer für die sog. Gurus. Ich kann jedem nur empfehlen sich mals in das Platow-Forum einzuloggen. Da wird ein Wert vor 14 Tagen bei 32 Euro als super -TOP empfohlen und ins Musterdepot aufgenommen, weil der faire Kurs bei ca. 55 Euro läge. Und bei 24 Euro sagt man nun tschüss.... Aber ist weitrhin ein ganz toller Wert. Das wurde schon Mehrmals gemacht. Wer also immer gefolgt ist hat heut keine 30 % Musterdepotgewinn,sondern ist PLEITE!!! Übrigens das geht durch das ganze Bücher-und Zeitschriftenwirrwarr so. Hört bloß nicht auf so einen Mist.  

   Antwort einfügen - nach oben