Infomatec überbewertet!!!!!?????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.12.99 13:00
eröffnet am: 27.12.99 12:56 von: Harry Hauss. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.12.99 13:00 von: Harry Hauss. Leser gesamt: 455
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.12.99 12:56

67 Postings, 7417 Tage Harry HausseInfomatec überbewertet!!!!!?????

Freunde der Infomatec-Aktie, was haltet Ihr von dieser Meldung?



Infomatec überbewertet
Nebenwerte Journal
                                                                             
Die Experten des Nebenwerte-Journals halten die Infomatec-Aktie (WKN 622200)
immer noch für überbewertet.Auch bei Technologiewerten werde die Bewertung irgendwann von den Gewinnen abhängig sein. Bei Infomatec scheine es noch nicht so weit zu sein und die Börse handele die Hoffnung auf Gewinne. Angesichts der für 1998 und 1999 revidierten Prognosen scheine nicht sicher, dass der angekündigte Gewinn von 5 Euro vor bzw. 1 Euro nach dem Split tatsächlich erreicht werde. Immerhin bedeute dies einen Gewinn nach Steuern von 23,5 Mio. Euro. Diese Gewinnerwartung dürfte aus fundamentaler Sicht skeptisch zu betrachten sein, ebenso die Kursentwicklung. Aus der Verbindung Internet, Neuer Markt und institutionellen Aktionären könne bei Infomatec allerdings jederzeit eine überraschende Kursveränderung entstehen, so das Nebenwerte-Journal.  

27.12.99 13:00

67 Postings, 7417 Tage Harry HausseDie Meldung erzeugt auf jeden Fall Unsicherheit! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben