Infineons OptiMOS-Produkte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.01.10 20:03
eröffnet am: 13.01.10 20:03 von: kawa60055 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 13.01.10 20:03 von: kawa60055 Leser gesamt: 372
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.01.10 20:03

19 Postings, 4341 Tage kawa60055Infineons OptiMOS-Produkte

Infineon setzt jetzt bei der Leistungswandlung mit neuen OptiMOS?
Bausteinen in 200V und 250V  Maßstäbe für Industrie-, Heimelektronik- und Telekommunikationsanwendungen!!!

Jetzt wird Zukunft geschrieben. Nichts wird so sein wie vorher. Wenn die Herren von Goldman Sachs, Gunnar Plagge Analyst von Nomura Equity Research sowie Merrill Lynch und wie sie nicht noch alle heißen wüsten, was das bedeutet, würden sie sich mit neuen Prognosen nur so überschlagen. Leider haben sie keine Ahnung was da entwickelt wurde. Wer von den Analysten kann da zu was sagen? Keiner! Sie kennen sich gut in Tendenzen, Hochrechnungen, Bilanzen, Prognosen usw aus(Kugellesen). Aber die Hartware? Nichts!..........................................................­.................................................................­..................
Würde meinen Hut vor den ziehen, der als Erste eine Prognose bezogen auf OptiMos abgibt. Mal sehen, bin gespannt.  

   Antwort einfügen - nach oben