Indianertreffen 1.7.2006 (Update)

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 03.07.06 19:50
eröffnet am: 02.07.06 02:56 von: MadChart Anzahl Beiträge: 90
neuester Beitrag: 03.07.06 19:50 von: Hardstylister. Leser gesamt: 3287
davon Heute: 1
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

02.07.06 02:56
20

16571 Postings, 6643 Tage MadChartIndianertreffen 1.7.2006 (Update)

Viktualien vom Feinsten, Bier vom Besten, Brasilien ist draußen, England ist draußen, Königswetter, geniale Location, wie für ein Indianertreffen maßgefertigt.

Großes Lob an die Organisatoren und Sponsoren.

utscheck & MadChart

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
64 Postings ausgeblendet.

03.07.06 08:16

20331 Postings, 6456 Tage adminich bin auch wieder da...

also zurück eigentlich schon seit gestern...
aber als ich endlich im freibad angekommen bin, hab ich da erst mal geschlafen.
zu hause hab ich mir dann noch die bilder angeguckt und bin dann schlafen gegangen.
jetzt kann ich so von mir behaupten, es ist der erste moment seit samstag morgen das ich nüchtern und einigermaßen klaren verstandes bind, mein bewundern und meine dankbarkeit für die planung und ausführung eines lyrischen abends am idyllisch gelegen bagerloch auszudrücken.
besondere erwähnung sollten hier astrid, zombi und ktm finden, die gründe umschrieben meine vorredner bereits zur genüge. ein weitere danke geht an kalli und das sicher nicht für die plörre die er in der box hatte! nein, er hat uns den weg zum goldenen m gewiesen um uns vorm sicher hunger tod zu bewahren.
sonst alles wie immer. werde mal sehen das ich mich hier ein bißchen nützlich machen kann ;-)

Tick, Trick und Track

google.de

 

03.07.06 08:19

20331 Postings, 6456 Tage adminachja, hätte ich fast vergessen: @zombi

hättest wohl nicht gedacht das wir auch ganz friedlich sein können ;-)

Tick, Trick und Track

google.de

 

03.07.06 08:47

58960 Postings, 6422 Tage Kalli2003... Senf ...

Mein Dank für den geilen Samstag geht an:

(Die Reihenfolge beinhaltet gar keine! Wertung. Damit zombi in der Liste oben steht, ist sie in umgekehrter alphabetischer Reihenfolge gehalten.)

Zombiline und zombi, für die gelungene Organisation und Vorbereitung!!
ZAstrid Isenberg, ? einfach lecker ? !
.
.
.
Utscheck, der mir auch während des Festes ein paar schwarze reindrückt
Sportsstar, dank der neuen Flip-Flops bin ich auch im hohen Alter "in"
Tick&Trick(2), fürs nach Hause fahren
Tick&Trick(1), fürs extrem leise Aufräumen
Sconto, der sich sogar ein Kölsch mit nach Hause genommen hat(!!)
SAKU, der mich ständig an mein hohes Alter erinnerte
MadChart(2), für die nächtliche Logis im Mercedes
MadChart(1), fürs Abholen
LMR, der seine hübsche Freundin mitgebracht hat ;-)
KTM, der aus meterhohen Flammensäulen noch lecker Schmackofatz machen kann
Joker, der kein Alt mitgebracht hat
DeathBull, der uns gezeigt hat, wie man Aliens vernichtet (einfach Luft raus und als Kopfkissen nehmen)
einer Baustelle, die MadChart an der schnellen Anreise nach Dinslaken gehindert hat *schwitz*
Alle anderen, die da waren um kennengelernt zu werden! (jetzt habe ich auch keinen vergessen ;-))

Habe ich schon erwähnt, dass Kölsch stärker ist als dieses serbische Wasser?!?!


So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

03.07.06 08:57
4

21880 Postings, 6771 Tage utscheckÄhem! ..und ein fettes GRUMMEL...

...war ich so besoffen, dass ich jedem mein Passwort verraten habe oder bin ich noch auf all euren Rechnern eingeloggt?
Denn nachgewiesener Maßen, saß ich gegen 11:40 im ICE ohne PC.

Einen ganz lieben Gruß und besonderen Dank an die Herbergsleitung. Wenn ich schreibe würde, ich hätte mich wohl gefühlt, könnte ich damit nur einen Bruchteil meiner Emotionen wiedergeben, für alles andere fehlen mir jedoch noch immer die Worte.
Zombi, keine Sorge wegen der Verabschiedung...so ein Köipfässgen geht vor! Da muß man eben Prioritäten setzen ;-) und das verstehe ich voll und ganz.

Ein herzlicher Dank geht auch nach München. Ein wahrer Gaumenschmaus! Kleiner Tipp am Rande für dich Astrid, 50 Überraschungsgäste bei einer Arivaparty sind sehr selten...ich bin noch immer satt bis an die Schultereckgelenke :-)

lbnl...möchte ich allen Teilnehmern danken, die jeder auf seine Art und Weise zum guten Gelingen dieser Party beigetragen haben! Viele neue Gesichter, die komischer Weise ganz anders ausgesehen haben, als ich sie mir zuvor vorgestellt hatte, aber das liegt wohl in der Natur der Sache!

Beeindruckend KTM, der den Schnarchrekord des legendären Madchart aus dem Jahre 2004 auf Rügen geradezu pulverisierte! Wenn ich nicht binnen 5 Minuten alle Fenster verrammelt hätte, hätte der Elchherden angelockt...aus Skandinavien wohlgemerkt!

Danke für ein geiles Wochenende
utscheck

   

03.07.06 09:11
1

61594 Postings, 6179 Tage lassmichreinPasswort ? Auf Rechnern eingelogt ?

Ich versteh´jetzt absolut nicht, was Du meinst, utsche... *ggg*


 

...be happy and smile

 

03.07.06 09:12

8001 Postings, 5512 Tage KTM 950Guten Morgen, Nasenbären

Utsche, ein echt netter Zug das du so wohlwollend darüber hinwegsehen kannst, beim nächstenmal löst du bitte deine Fahrkarte erst wenn das letzte Fass nur noch mit Luft gefüllt ist, mit dir hätten wir das geschafft:-)

Gruss vom Zombi

PS: Keine Bange, Baer und Kiiwii, KTM hat das für mich eingetippt!  

03.07.06 09:18

21880 Postings, 6771 Tage utscheckNatürlich :-) o. T.

03.07.06 09:25

22640 Postings, 5563 Tage luthienschnarchen...

war in der Nacht wirklich die absolute Paradedisziplin...

DeathBull vor der Hütte und KTM in der Hütte. Und dazwischen liegt cwebb und schläft seelenruhig vor sich hin...

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

03.07.06 09:26
1

23076 Postings, 5396 Tage scholle19Moin!

Schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist... *Hmpf* Und ich war nicht da! *grummel*
Muss aber ja, laut den erzählungen hier und laut luthien sehr gut gewesen sein!
Hat eigentlich jemand meine Soße probiert? *fg*  

03.07.06 09:46
1

45453 Postings, 6290 Tage joker67Das war doch diese laffe Brühe??;-)) o. T.

03.07.06 09:48
1

61594 Postings, 6179 Tage lassmichreinDamit hab´ich mir morgens die Zähne geputzt...

03.07.06 09:53

23076 Postings, 5396 Tage scholle19OK, das nächste mal werde ich euch

vergiften! *grml*
Gebt mal bei google Blairs megadeath ein! Steht bei mir im Kühlschrank! *hmpf* *grummel*  

03.07.06 10:00

21880 Postings, 6771 Tage utscheckwar da was besonderes dran? Erinnerte mich an

Heinz Tomatenketschup!

utscheck  

03.07.06 10:07
2

23076 Postings, 5396 Tage scholle19Ich fang gleich an schwatte zu verteilen!

03.07.06 10:16

23076 Postings, 5396 Tage scholle19Jetzt fängt der Happy auch noch an! *grummel*

Wartets nur ab! Hmpf....
 

03.07.06 10:24

31030 Postings, 6932 Tage sportsstarDiese Soße war recht gut

nur zu Fleisch schmeckt sie vermutlich besser, wenn sie auch etwas gewürzt gewesen wäre.

greetz

sports*

 

03.07.06 10:27

58960 Postings, 6422 Tage Kalli2003ich finde auch

mein Kölsch war besser gewürzt als die Sauce ...

aber die Sauce zusammen mit dem serbischen Wasser und ner Scheibe Brot, das ging ...

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

03.07.06 10:27

58960 Postings, 6422 Tage Kalli2003das hat SAKU auch der kleinen zombi gegeben

ups, hoffentlich lesen das die Eltern nicht *fg*

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

03.07.06 10:34
1

45453 Postings, 6290 Tage joker67daraufhin ist die kleine gestürzt und hat nur noch

geweint.

Scholle ist ein Kinderschreck!!!

 

03.07.06 10:49

23076 Postings, 5396 Tage scholle19Jaja, macht euch nur lustig!

Das nächste mal würze ich ein "wenig" besser! Aber dann bekommt nur ihr die Soße! Ich pack die dann nicht mehr an! *fg*
 

03.07.06 10:51

22640 Postings, 5563 Tage luthienScholle...

diejenigen die hier so rumtönen haben entweder nicht probiert oder haben es bei ner Messerspitze belassen. Wer das Zeug fast getrunken hat war cwebb soweit ich mich noch erinnern kann...

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

03.07.06 10:54

23076 Postings, 5396 Tage scholle19Aha! Und ich reg mich wieder umsonst auf....

Muss für morgen wieder neu anmischen! Es gibt im Studio immer noch welche die meine Soße noch nicht kennen! Hehehe
 

03.07.06 11:31
1

20331 Postings, 6456 Tage admindoch utsche hat das zeug noch gegessen

hat aber sein steak auch nur dünn bestrochen, bekam dafür aber fürchterliche schweißausbrüche und hat fast ein ganzes brot zum löschen gegessen...

Tick, Trick und Track

google.de

 

03.07.06 12:00

23076 Postings, 5396 Tage scholle19Schön!

Dann hat sie ja doch einigen geschmeckt!
 

03.07.06 19:50
1

9065 Postings, 5371 Tage Hardstylister2Moin ihr Pappindianer,

was haltet ihr mal davon, wenn nicht jeder nen eigenen Dankethread aufmacht?? Hab keinen Bock so lange zu suchen *grummelgrumpfgrrr*

Ach ja: Schnauze!! ;-)

Und wehe da behauptet nochmal jemand ich hab Köllis Mistzeuch getrunken. Mir ist der beweis eingefallen: Happy hat kein Foto wodrauf ich so nen Mist trinke, also hab ich es definitiv nicht getan *gg*  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben