Indianertreffen 10.07

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 11.07.04 22:10
eröffnet am: 30.06.04 17:33 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 164
neuester Beitrag: 11.07.04 22:10 von: steuerversch. Leser gesamt: 1946
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

30.06.04 17:33

59073 Postings, 7356 Tage zombi17Indianertreffen 10.07

Der Tag X kommt mit Riesenschritten näher, wer noch den Shuttleservice benötigt oder andere Fragen hat, meldet sich bitte über Boardmail.

Gruß Zombi  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
138 Postings ausgeblendet.

09.07.04 17:17

16575 Postings, 6763 Tage MadChartIn der Tat, das glaube ich wirklich nicht :-) o. T.

09.07.04 17:18

59073 Postings, 7356 Tage zombi17Ähhhh darksoul

Mir ist da ein kleines Missgeschick unterlaufen, irgendwie hatte ich das Bier zu zeitig besorgt. Ein wenig ist noch da, aber der Doc kommt nachher.
Sieht nicht gut aus:-))  

09.07.04 17:20

3349 Postings, 6365 Tage darksoulschnuckel :-))

mir macht dat nichts...ich mach ja den k.v.d *gg* sprich : ich muss fahren ...
aber ich mach gerne nen paar foddos von euch, wenn ihr unterm tisch liegen tut *lach*  

09.07.04 17:32

16578 Postings, 7362 Tage chrismitzSo kann isch net arbeite!

Abseiler...klar, wenn du nicht mal grillen tust u. kein Bier für deine Gäste hast! ;-)

Wobei ich mir für das Grillen sowieso keine großen Hoffnungen gemacht habe! *gg*

Gruß  

09.07.04 17:52

59073 Postings, 7356 Tage zombi17Na klasse

Ist seid schlimmer wie so ein paar Tratschtanten, Euch kann man aber auch nichts im Vertrauen sagen:-)) Dabei bin ich ein großer Grillmeister mit dem richtigen Equipment.  

10.07.04 11:25

4784 Postings, 7085 Tage C.Webb4Wir grillen einfach unter dem Busch im

Garten...Mad konnte da locker drunter übernachten, dann kann man da locker auch nen Grill drunterstellen ;))  

10.07.04 11:29

59073 Postings, 7356 Tage zombi17So Jungens,

das Bier ist kaltgestellt da können wir uns schon mal langsam warm machen:-)  

10.07.04 11:37

16578 Postings, 7362 Tage chrismitzZombi, das ist wie an Weihnachten!

Du sollst warten, bis der Moment gekommen ist!
Ich weiß, dass das schwer ist, aber ist nunmal so!

Also, mach was Vernünftiges solange, dann vergeht die Zeit schneller! ;-)

Prost!

Gruß  

10.07.04 11:44

59073 Postings, 7356 Tage zombi17hehehehe

das sagt der Richtige :-))  

10.07.04 11:49

16578 Postings, 7362 Tage chrismitz*gg*


Doc pennt bestimmt noch, so wie ich ihn kenne, odda?
Sollte eigentlich auch mal, aber kann nicht! Selbst mein persönliches Schlafmittel hilft heute nicht! Bin wohl schon imun!

Gruß  

10.07.04 11:56

5698 Postings, 6765 Tage bilanzWeitere Indianertreffen, Sommer 2004 in Berlin


Die Villa Pelikan, Hellersdorfer Straße 27, veranstaltet auch in diesen Sommerferien wieder exotische Feste in ihrem großen Garten:
 Indianer- und Cowboyfest: Seit über 10 Jahren kämpft der Indianerstamm Pelikanos um sein Land, das die Bleichgesichter für andere Zwecke erobern möchten. In diesem Jahr wird am 08./09. und am 15./16. Juli der Marterpfahl, nach dem die Sonne gegen 9.30 Uhr das Land erblickt hat, ausgegraben. Cowboys und Indianer zeigen, wie im Wilden Westen geritten, Lassos geworfen und mit Pfeil und Bogen geschossen wird. Manitu begleitet das Geschehen und wird den Bleichgesichtern Angst und Schrecken einjagen.
 Piratenfest: Kapitän Nelson wartet auf die Schatzsucher. Eine Schatzkarte zeigt all die schwierigen Aufgaben auf, aber die Crew des Kapitäns ist mutig und stark und wird den Schatz des Pelikan finden. Das Schiff legt am 22./23. und am 29./30. Juli um 9.30 Uhr im Hafen der "Villa Pelikan" ab
 Neptunfest: Am 05./06. und am 12./13. August treffen Neptun und sein Gefolge ein. Mit Spiel und Spaß wird er allen seinen Anhängern das Element Wasser näher bringen., z.B. mit Wasserrutsche, Magicwater, Angeln, Floß bauen, Sandflaschen füllen u.s.w. .Wer aber von Neptuns Häschern gefangen wird, lebt mit neuem Namen in seinem Reich.
Anmeldung in der Villa Pelikan oder unter Tel.: 5627027
 

10.07.04 12:00

10314 Postings, 7250 Tage chartgranatefette Partygrüsse

aus Berlin !!!
Aufgrund meienr beruflichen Unabkömmlichkeit (mein Stellvertreter ist in Urlaub) kann ich leider nicht an diesem Treffen teilnehmen....schade.
Aber auch wieder gut,weil euer pro-Kopf-Alkoholkonsum damit rapide ansteigen kann und die jungs jetzt auch wieder reelle Chancen haben die Dinslakener Frauenschaft beeindrucken zu können(sofern das auch auf dem Programm des ein oder anderen steht)...mit mir wäre das zu einseitig geworden.... :-)))))
Bei diesen beiden Dingen aber auch bei allem anderem rund um zombis Indianertreffen wünsche ich euch maximalen fun !!!
P.S. trinkt halt eins oder zwei für mich mit und grüsst die Mädels... ;-)))
zombi:pass aufs Familiensilber auf und schmeiss die Bande wieder rechtzeitig raus!!  

10.07.04 12:07

16578 Postings, 7362 Tage chrismitzUnverschämter Kerl!

"Pass aufs Familiensilber auf..."

So viel Ironie hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen!
Du weißt doch genau, dass er das Silber in Aktien angelegt hat u. mit Holzlöffeln essen muß!
Das war nicht sehr nett...Charty!

Ich weiß, du ist mit Löffeln von BMW od. Ferrari...

*gg*

Gruß  

10.07.04 12:13

16578 Postings, 7362 Tage chrismitzJa ja, schon gut!

Ich geh ja schon ins Bettchen!
Vielleicht bin ich heute Abend wieder fit, um den ersten Lagebericht aus Dinsdingsbums
zu lesen!

;-)

Gruß  

10.07.04 12:14

10314 Postings, 7250 Tage chartgranatesorry chris,correction

ich lasse für mich essen.......woher zum Teufel kommt dann eigentlich meine Wampe??? ;-)
Als ich las,daß Du da heute auch aufläufst habe ich mir halt schon ein wenig Sorgen um meinen alten Kumpel zombi gemacht......  

10.07.04 12:20

16578 Postings, 7362 Tage chrismitzEy, nu isches abba gut, odda?!

Wenn einer uff de Zombi uffpasst, dann bin iches jo, odda?!
Ich saufm alles vor de Nas weg, dann mußa nit so viel suffe!

Jo, so bin ich halt! Ä richtiga Kumpel! *gg*
Sogar bim Skat loß ichn als gwinne, damita nit widda a Wutusbruch kriegt u. um de Tisch lauft, als wenna´s Kumpelstilzchen wär!

;-)

Gruß  

10.07.04 12:26

59073 Postings, 7356 Tage zombi17Moment!!

Jetzt tragen sogar schon meine Kumpels Ihre Gefechte auf meinen Rücken aus, wo soll das noch hinführen?
Chris, eine alte Skatregel besagt, dass man ohne Kreuzjungen kein Schneider/Schwarz ansagen soll!
Charty, Tafelsilber wurde schon vor langer Zeit weggepfändet!
Gruß Doc Zombi
 

10.07.04 12:30

16578 Postings, 7362 Tage chrismitzzombi,

hör ma uff mit Regle! Seit Rehakles ist eh alles auf den Kopf gestellt worden! ;-)

Gruß  

10.07.04 13:57

16575 Postings, 6763 Tage MadChartMacht Laune, Jungs

Ich wünsche euch allen eine schöne Feier. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir hier in München.  

10.07.04 15:27

19279 Postings, 7699 Tage ruhrpottzockerDas Wetter im Pott !


Hochsommerlich ! Friedfertig ! Weltoffen ! Multikulturell ! Angenehm ! Kurortatmosphäre !

Alle Taxifahrer sind heute sowatt von freundlich !

*ggg*  

11.07.04 20:24

20 Postings, 6035 Tage GutmenschDie Rückkehr der Teilnehmer verzögert sich leider!

Montag, 12. Juli 2004
1 000-Euro-Schein lockt Autoknacker

Sechs Männer in Dinslaken konnten einfach nicht widerstehen, als sie am Sonntag an dem VW Sharan vorbei kamen. Das Auto war in der Halterner Straße  geparkt, und auf der Rückbank lag ein 1000-Euro-Schein. Einer schlug die Seitenscheibe des Autos ein und griff zu. Erst dann bemerkten sie, dass es nur Werbung war, zumal die höchste Banknote auf 500 Euro lautet. Der Besitzer des Wagens ertappte die Täter und übergab sie der Polizei. (kop.)
 
 

11.07.04 20:28

192 Postings, 6040 Tage Blackboyach du schon wieder arschmal--steuerfuzzi

kannst nicht mal dein klappe halten hääääää
gruss Jimmy  

11.07.04 20:32

20 Postings, 6035 Tage GutmenschPLONK o. T.

11.07.04 20:37

192 Postings, 6040 Tage Blackboyliebes arivateam

bitte den arschmal---angeglich guter mensch---sperren--danke
gruss Jimmy  

11.07.04 22:10

7 Postings, 6035 Tage steuerverschwenderWarum den dede? o. T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben