Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 371 | 2228 |
Talk | 201 | 956 |
Börse | 123 | 830 |
Hot-Stocks | 46 | 430 |
Rohstoffe | 19 | 84 |
Indianertreffen 10.07
Die Villa Pelikan, Hellersdorfer Straße 27, veranstaltet auch in diesen Sommerferien wieder exotische Feste in ihrem großen Garten:
Indianer- und Cowboyfest: Seit über 10 Jahren kämpft der Indianerstamm Pelikanos um sein Land, das die Bleichgesichter für andere Zwecke erobern möchten. In diesem Jahr wird am 08./09. und am 15./16. Juli der Marterpfahl, nach dem die Sonne gegen 9.30 Uhr das Land erblickt hat, ausgegraben. Cowboys und Indianer zeigen, wie im Wilden Westen geritten, Lassos geworfen und mit Pfeil und Bogen geschossen wird. Manitu begleitet das Geschehen und wird den Bleichgesichtern Angst und Schrecken einjagen.
Piratenfest: Kapitän Nelson wartet auf die Schatzsucher. Eine Schatzkarte zeigt all die schwierigen Aufgaben auf, aber die Crew des Kapitäns ist mutig und stark und wird den Schatz des Pelikan finden. Das Schiff legt am 22./23. und am 29./30. Juli um 9.30 Uhr im Hafen der "Villa Pelikan" ab
Neptunfest: Am 05./06. und am 12./13. August treffen Neptun und sein Gefolge ein. Mit Spiel und Spaß wird er allen seinen Anhängern das Element Wasser näher bringen., z.B. mit Wasserrutsche, Magicwater, Angeln, Floß bauen, Sandflaschen füllen u.s.w. .Wer aber von Neptuns Häschern gefangen wird, lebt mit neuem Namen in seinem Reich.
Anmeldung in der Villa Pelikan oder unter Tel.: 5627027
Optionen
Aufgrund meienr beruflichen Unabkömmlichkeit (mein Stellvertreter ist in Urlaub) kann ich leider nicht an diesem Treffen teilnehmen....schade.
Aber auch wieder gut,weil euer pro-Kopf-Alkoholkonsum damit rapide ansteigen kann und die jungs jetzt auch wieder reelle Chancen haben die Dinslakener Frauenschaft beeindrucken zu können(sofern das auch auf dem Programm des ein oder anderen steht)...mit mir wäre das zu einseitig geworden.... :-)))))
Bei diesen beiden Dingen aber auch bei allem anderem rund um zombis Indianertreffen wünsche ich euch maximalen fun !!!
P.S. trinkt halt eins oder zwei für mich mit und grüsst die Mädels... ;-)))
zombi:pass aufs Familiensilber auf und schmeiss die Bande wieder rechtzeitig raus!!
Ich saufm alles vor de Nas weg, dann mußa nit so viel suffe!
Jo, so bin ich halt! Ä richtiga Kumpel! *gg*
Sogar bim Skat loß ichn als gwinne, damita nit widda a Wutusbruch kriegt u. um de Tisch lauft, als wenna´s Kumpelstilzchen wär!
;-)
Gruß
Optionen
1 000-Euro-Schein lockt Autoknacker
Sechs Männer in Dinslaken konnten einfach nicht widerstehen, als sie am Sonntag an dem VW Sharan vorbei kamen. Das Auto war in der Halterner Straße geparkt, und auf der Rückbank lag ein 1000-Euro-Schein. Einer schlug die Seitenscheibe des Autos ein und griff zu. Erst dann bemerkten sie, dass es nur Werbung war, zumal die höchste Banknote auf 500 Euro lautet. Der Besitzer des Wagens ertappte die Täter und übergab sie der Polizei. (kop.)