In der Stunde der NOT melde ICH mich zurück

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.03 13:10
eröffnet am: 05.03.03 13:07 von: Ostermann Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.03.03 13:10 von: Ostermann Leser gesamt: 430
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.03.03 13:07

20 Postings, 6428 Tage OstermannIn der Stunde der NOT melde ICH mich zurück

, denn es war der Wunsch unzähliger Arivannern, die mich zu diesem Schritt mittels rührender e-mails aufgefordert
haben; die ersten 50 e-mails hab ich sogar persönlich beantwortet, dies hab ich mir nicht nehmen lassen, denn
die treusten der treuen bekommen eine prompte Rückantwort von ihrem BörsenIDOL!!  

05.03.03 13:10

20 Postings, 6428 Tage OstermannHab mir mal ne Stunde der Stoiber-Rede

aus Passau auf Phönix angeschaut und kann nur sagen RESPEKT, denn mit der CSU/CDU ist es uns NIE
schlecht gegangen, sie waren IMMMER für uns kleine Bürger mit Rat und vorallem mit TAT da, so wie es
eigentlich auch sein sollte!! Es kann NUR 1 Fazit gezogen werden:
Die Tage der SPD/GRÜNEN sind abzählt, spätestens Ende des Jahres 2003 haben wir einen anderen Bundeskanzler als Gerhard Schröder!!  

   Antwort einfügen - nach oben