Immer noch Neuling

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.05.01 09:48
eröffnet am: 04.05.01 09:25 von: Icewind Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 04.05.01 09:48 von: Tyler Durdan Leser gesamt: 175
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.05.01 09:25

3 Postings, 6840 Tage IcewindImmer noch Neuling

Hi Leute,
ich bin seit letzter Woche immer noch nicht viel schlauer geworden,
habe aber einige eurer Ratschläge befolgt. Ich lese jetzt
"Aktienstrategien fuer Fortgeschritte" von Bernd Klöckner, kann mir
vielleicht jemand  ein gutes Buch ueber Chartanalyse empfehlen?
Ich will euch ja nicht langweilen, aber wenn jemand eine Meinung zu
Plambeck ("die" billigste Umweltaktie)hat wuerde ich sie gerne hören.
Und noch eine Frage: Wieviele von euch glauben das es in naechster Zeit (1-2 Monate) wieder einen kräftigen Kursrutsch geben wird?
Icewind

 

04.05.01 09:48

1664 Postings, 7261 Tage Tyler DurdanBuch zur Chartanalyse

Hallo,

meiner Meinung nach ist: John J. Murphy "Technische Analyse der Finanzmärkte" ein hervorragendes Buch.
Wenn Du im fortgeschrittenen Stadium auch noch Interesse an technischen Indikatoren hast, empfehle ich für 129 DM: Thomas Müller, Harald Nietzer: "Das grosse Buch der technischen Indikatoren"

Grüsse,
Tyler Durdan  

   Antwort einfügen - nach oben