Immer diese ewigen Studenten...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.06 09:17
eröffnet am: 19.12.06 09:03 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.12.06 09:17 von: Pantani Leser gesamt: 267
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

19.12.06 09:03
2

61594 Postings, 6254 Tage lassmichreinImmer diese ewigen Studenten...


Uni-Hörsaal (Foto: dpa)

18. Dezember 2006

100-Jähriger erhält nach 77 Jahren sein Diplom

77 Jahre nach Verlassen der Hochschule hat ein Hundertjähriger sein Diplom erhalten. 1929 hatte Marvin Northern aus dem US-Bundesstaat Louisiana die Universität verlassen müssen, um zu arbeiten.
Anlässlich seines Geburtstags taucht der in einem Pflegeheim in Shreveport Lebende nun auf der Liste der Absolventen der Baylor University auf. Eigentlich fehlte ihm noch ein Chemie-Schein, als er die Uni verließ. Diese Lücke habe Northern ausgeglichen, ohne dass ihm das bewusst gewesen sei, sagte Glenn Hilburn, der frühere Chef des Fachbereichs Theologie. Schließlich habe der alte Herr einen Kurs in Lebenserfahrung mit der Note sehr gut absolviert. (N24.de, nz)

// Artikel drucken
// Artikel versenden
// N24-Newsletter abonnieren
 

19.12.06 09:05

40025 Postings, 5371 Tage biergottglaub ich

seh Scholli dort sitzen mit seinem Laptop und nem Fass unterm Tisch...  

19.12.06 09:17

33505 Postings, 5713 Tage PantaniSaku und Sporti

sitzen die nicht da vorne links?
Auch ewige Studenten...........  

   Antwort einfügen - nach oben