Ilse die Pfeife Aigner

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.10.12 11:19
eröffnet am: 11.10.12 11:14 von: satyr Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 11.10.12 11:19 von: Radelfan Leser gesamt: 247
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.10.12 11:14
1

42128 Postings, 7801 Tage satyrIlse die Pfeife Aigner

Ja wo kommen nur die ganzen Luschen her,wobei ist die Aigner jetzt ne Luschin?
Man sollte mal im Duden schauen.
Also wenn es selbst "Bild" merkt wann merkelens denn die Anderen?

http://www.bild.de/politik/inland/anne-will/...ill-26654216.bild.html  

11.10.12 11:19
2

27350 Postings, 4035 Tage potzblitzzzIch verstehe nicht, wie es passieren konnte,

dass Deutschland sich in solchen Fragen (Erlaubnis von Lebensmitteln, zulässige Inhaltsstoffe, usw) von der EU abhängig gemacht hat.

Das ist doch ganz große Shice, wenn die Politik nicht mehr selbst bestimmen kann, was hier in den Regalen landet, wie z.B. bei gesundheitsgefährdenden Lebensmittelzusätzen.

Hier müsste es längst ein "Veto-Recht" geben.  

11.10.12 11:19
1

21160 Postings, 7926 Tage cap blaubärnöööö son bauernminister muss min.120kg wiegen

für nichtbayern unverständlich reden und höchstwarscheinlich übel riechen,die scheint mir ein weiteres indiz für allgemeinen werteverfall zu sein
blaubärgrüsse  

11.10.12 11:19

52812 Postings, 5410 Tage RadelfanAigner war sowieso keine Gefahr für Merkel

und hatte sich doch vergangenen Monat auch schon quasi nach Bayern abgeseilt. Aber die vernichtende Kritik in blöd.de ist natürlich Wasser auf die Mühlen der bayrischen Konkurrenten Haderthauer, Söder und Dobrindt!
-----------
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.

   Antwort einfügen - nach oben