Ihr schwiezer so schiesst man Elfmeter !! o. T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.07.06 11:03
eröffnet am: 30.06.06 19:47 von: satyr Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 01.07.06 11:03 von: utscheck Leser gesamt: 1222
davon Heute: 2
bewertet mit 11 Sternen

30.06.06 19:47
11

42128 Postings, 7739 Tage satyrIhr schwiezer so schiesst man Elfmeter !! o. T.

30.06.06 19:50

8001 Postings, 5522 Tage KTM 950Genau,

das macht den Unterschied aus, 4 mal antreten. 4 mal sicher verwandeln!
Und Ihr wollt 2006 Europameister werden?  

30.06.06 20:41
10

15292 Postings, 5655 Tage quantas80 Minuten Zittern


anschliessend glücklicher Ausgleich.

Dann die Argentinier aus den 3 bis 4 Konterchancen nichts gemacht.

Schliesslich im Lotto 4:2 gewonnen!

Grosses Spiel.

Gratulation Deutschland!

MfG
quantas

 

30.06.06 20:51

3429 Postings, 5550 Tage gifmemoreYeeeesssssss

5 Schüsse = 5 Treffer => Made in Germany

3 Schüsse = 0 Treffer => ufff----  

30.06.06 21:02
1

15292 Postings, 5655 Tage quantasGib noch einige ottifant!!


Goile Sache! Hier die Chance!

MfG
quantas  

30.06.06 21:58
4

31030 Postings, 6942 Tage sportsstarQuantas, du Urs Meier von Ariva

nur weil ihr nicht gegen den Ball treten könnt und einen Elfer im Tor unterbringt, heißt das noch lange nicht, dass das heute Glücksache war.

Die Deutschen haben jeden Elfer in die entgegengesetze Ecke vom Keeper verwandelt und Lehmann hat sich zwei (2!) gefischt - und den den anderen hatte er auch fast!

Wenn du Nase mir jetzt erzählen willst, dass das nicht souverän war, und Lehmann "Glück hatte" (so wie ja auch ohne Gegentor in der CL!), dann bist du für mich einfach nur ein lächerlicher schlechter Verlierer.

Hopp, hopp.





greetz

 

 

sports*

 

 

30.06.06 22:04
4

447 Postings, 6047 Tage wolverinealso heute von glück

zu reden ist in etwa so peinlich, wie das ausscheiden auf fangesänge zu schieben.  

30.06.06 22:06

31030 Postings, 6942 Tage sportsstarNatürlich hat Elferschießen

meistens was mit Glück zu tun. Aber genauso wenig wie das bei den Schweizern Pech war, war das heute bei uns Glück.


greetz

 

 

sports*

 

 

30.06.06 22:09

447 Postings, 6047 Tage wolverinedas elfmeterschiessen mussten wir

uns zuerst mal hart erarbeiten. dass lehmann 2 dinger gehalten hat, war kein glück. die dinger waren schwach geschossen und haltbar. diese chance hat lehmann beide male genutzt.  

30.06.06 22:11

42128 Postings, 7739 Tage satyrSchon vergessen-Deutschland ist im

Elfmeterschiessen unbesiegbar,fragt mal die Engländer ,die können
ein Lied davon singen.  

30.06.06 22:13
7

69017 Postings, 6174 Tage BarCodeMan muss gegen eine verdammt starke Mannschaft,

wie Argentinien sie heute durchaus war, erstmal bis in die Verlängerung kommen. Und die erste Halbzeit der Verlängerung war D dem Siegtreffer eindeutig näher als Argentinien. Und am Ende waren sie eben eindeutig besser im entscheidenden Elferschießen.
Da gibt es überhaupt nix zu mosern.
Und 120 minuten sind allein mit Glück kaum durchzuhalten. Sie haben gekämpft, nach dem Rückstand noch mächtig zugelegt, sich Vorteile erarbeitet. Und so war der Ausgleich logisch und verdient.

 

Gruß BarCode

 

30.06.06 22:16

31030 Postings, 6942 Tage sportsstarDas Elferschießen war für mich

nach der ersten Viertelstunde schon ziemlich klar.

Beide Teams hatten eine Chance..beide gingen rein. Mehr war in dem Spiel nicht.
Die Argentinier waren von den Spielanteilen und dem wie sie gestanden mE besser, aber wir haben gekämpft und auf unsere eine Chance gewartet - und dank Klose verwandelt!

greetz

 

 

sports*

 

 

30.06.06 22:18

31030 Postings, 6942 Tage sportsstarAbsolut richtig, BarCode

Argentinien war in meinen AUgen auch das bessere Team über weite Strecken. Hätten sie sich nach dem 1:0 nicht nur noch hinten rein gestellt und so weiter gespielt, wären wir draußen gewesen.

Gab für uns eigentlich nicht den Hauch einer Chance da auch nur ansatzweise durchzukommen. Hätte ich im Vorfeld nicht gedacht, war aber so.

greetz

 

 

sports*

 

 

30.06.06 22:25

69017 Postings, 6174 Tage BarCodeDie jungen Spieler waren einfach auch nervös.

Sie waren heute viel fahriger mit dem Ball und haben mehr Fehler gemacht. Um so bewundernswerter, wie sie sich nach dem Gegentor am Riemen gerissen haben und zeitweilig richtig Druck aufgebaut haben.
Das war nun  wirklich nicht einfach, mit diesem Druck umzugehen. Aber gerade solche Spiele muss man überstehen, um irgendwann auch gegen solch starke Gegner genug Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu haben.
Nach der Hereinnahme von Borowski und Odonkor waren sie jedenfalls absolut auf Augenhöhe. Und das, obwohl einige (Lahm, Ballack, Schweinsteiger) nichtmal ihren besten Tag hatten.

 

Gruß BarCode

 

30.06.06 22:26
1

15292 Postings, 5655 Tage quantas@sportstar o. T.


verloren habe ich nicht.

Ich habs einfach in einem anderem als dem Schweizer- und dem Deutschen-TV gesehen und
auch ohne Emotionen..

im übrigen habe ich habe ich zum glücklichen Sieg gratuliert.

MfG

quantas

 

30.06.06 22:28

40968 Postings, 7105 Tage Dr.UdoBroemmeIch hatte es eh gehofft, dass sie auf dem

Niveau nicht 90 Minuten durchspielen und irgendwann die Konzentration nachlässt.
Jedes Spiel hat eben seine ganz eigene Dramaturgie.



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

30.06.06 22:30
1

31030 Postings, 6942 Tage sportsstarUm das Elferschießen objektiv zu beurteilen

ist es vollkommen Latte, ob du es im deutschen, schweizerischen, türkischen oder arabischen Fernsehen schaust.

Dir ging es ganz bewusst um das Wort "Glück", und das wäre es womöglich auch gewesen. Nur so wie es heute abgelaufen ist, war es definitiv kein Glück.

greetz

 

 

sports*

 

 

30.06.06 23:34
1

58960 Postings, 6432 Tage Kalli2003so ne shice!!

da seh ich #1 und denke "JAAAA, das ist Dir heute Dein letztes Sternchen wert!!"

... und dann springt mir #3 ins Auge ...

kann es sein, dass die CH schon draussen ist??

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

01.07.06 00:24
1

1105 Postings, 5308 Tage bluelampder lehmann hatte nen Spickzettel dabei

Gratulation zum Sieg!
Jetzt wird einiges klar: Lehmann hatte ein Spickzettel mit Infos von Köpke dabei beim Elfmeterschiessen. War eben auf RTL klar zu sehen.

Apropos noch was für alle CH-Neurotiker hier bei ARIVA: Ohne die Schweiz würde der dt. Fussball wahrscheinlich noch heute in den Kinderschuhen stecken -->
Im Kontinentaleuropa konnte sich der Fußball vor allem in der Schweiz durchsetzen. In der Genferseeregion wurden von Engländern, welche an dortigen Privatschulen studierten, in den 1860er-Jahren der Fußball eingeführt. Der vermutlich älteste Schweizer Verein war der Lausanne Football and Cricket Club, welcher 1860 gegründet wurde. Der älteste noch bestehende Klub, der 1879 ebenfalls von englischen Studenten gegründete FC St. Gallen spielte anschließend eine zentrale Rolle bei administrativen Fragen rund um den Fußball. Von der Schweiz aus wurde der Fußball in die umliegenden Ländern exportiert. Beispiele: Der von Schweizern gegründete Stade Helvétique Marseille wurde 1909 französischer Meister; die Mannschaft bestand aus 10 Schweizern und einem Engländer. Der FC Barcelona wiederum wurde von Hans Gamper gegründet. 1895 formierten elf Schweizer Klubs den Schweizerischen Fussballverband. Dieser trug die erste Schweizer Meisterschaft in der Saison 1897/1898 unter dem Sponsor «La Suisse Sportive», einer welschen Sportzeitung, aus. Der Fußball in Deutschland befand sich zur gleichen Zeit noch in den Kinderschuhen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball

Greetz aus der Schweiz  

01.07.06 04:13

95440 Postings, 7206 Tage Happy Endbilanz #3

erinnert mich irgendwie an den "fairen" Sportsmann Streller...  

01.07.06 10:30

21880 Postings, 6781 Tage utscheckHappy, du hast wohl vergessen einzuschlafen...

jetzt mußt du zum zug!

utscheck  

01.07.06 10:57

95440 Postings, 7206 Tage Happy EndNö, erst jetzt

01.07.06 11:01

8001 Postings, 5522 Tage KTM 950na du komm ma her

wann kommst du den an?

um 14:40, 15:40 und 16:40 ist der Zombi sowieso am Bahnhof!

Brauchst also nicht so großkotzig wie sonst mit der gelben Tonne fahren.

Gruß0
utscheck  

01.07.06 11:03

21880 Postings, 6781 Tage utscheckumloggen vergessen :-( Happy antworte... o. T.

   Antwort einfügen - nach oben